Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 5. September 2019, 21:18

Forenbeitrag von: »marie9506«

Senatsturnier zum Bellum Liberatis

Noch ein Mini Spiel brauch ich nicht. Mach die jetztigen 2 nur bei Events. Aber was ich klasse finde/fände, ist das Abenteuer Buch von Gondal. Nicht nur wegen der Items sondern auch wegen der Aufgaben. Da ist man wenigstens als Normalo Spieler paar Tage/Wochen beschäftigt. Das wäre mal was anderes.

Montag, 2. September 2019, 19:10

Ich geb euch schon recht, wenn der Olymp aufgeräumt wäre, hätte schon was. Aber, wenn die paar tauschend Leichen weg wären,gehen einen recht schnell die Gegner aus (einige Völker gibt dann Probleme). Besonders die Neuen Spieler, die schaffen keine aktiven. Und wen greift Rheu dann noch an? Er vergeht sich eh schon an die kleinen

Donnerstag, 29. August 2019, 17:36

Zitat von »shattaria« Ich kann keinen Gegner aus W 2 angreifen. Nehme ich den Turnierangriff fliege ich ins Kolo zurück. Bei einem normalen Angriff hab ich irgend ein Lvl 1 angegriffen der garnicht im Turnier ist obwohl ich einen Turniergegner anvisiert hab. Nach Rücksprache mit anderen Spielern soll das wohl nur einige Gegner betreffen aber manche gehn. Ist auf jeden Fall kein schöner Zustand. Kann ich nur bestätigen. Egal ob w1 zu w2 oder umgekehrt. Aber ansonsten ne Feine Sache mit dem Welte...

Freitag, 7. Juni 2019, 07:03

Kolosseum

Danke Immo

Freitag, 7. Juni 2019, 06:15

Kolosseum

Bin ich der Einzige, bei dem nix geht? Gestern in der Früh schon und jetzt a wieder! Beide Welten weiße Seiten.

Mittwoch, 5. Juni 2019, 05:31

Kolosseum

Komm in beiden Welten nicht rein.

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:31

Kolosseum

Bei mir geht a ned viel.

Donnerstag, 6. September 2018, 07:42

Bellum

Ich weiss, wenn ich mich irre, das man sich entschuldigen muss. Also Papa Karkinos, ich Entschuldige mich dafür, dich als Aureusspieler betitelt zu haben. Zitat von »thalea« Abgesehen davon ist die Aussage ":du hättest ja Montag nicht kämpfen müssen" sowieso unsinnig.Denn es ging darum das jemand extra für das Event einen freien Tag genommen hat und deswegen am Dienstag nicht mehr konnte. Und darum das extra Boni so aktiviert wurden das sie bis um Ende des Events laufen und das man durch die Ver...

Mittwoch, 5. September 2018, 21:31

Bellum

Hey Papa, bist doch ein Aureusspieler, da machen die paar Taler, die du rausgehauen hast (deiner Meinung unnötig) doch nix aus. Hättest doch eh welche im normalen Betrieb benutzt. Stimmt, 400 Punkte warens nicht immer (pro Tag etwa 300), aber da ich Urlaub, Familie und a PS4 habe, hock ich nicht die ganze Zeit vorm Läppi. Und als Non-Player sind mir meine 160 Taler zu schade sie rauszuhaun, wenn nicht viel dabei rum kommt. Außerdem, ich kenn ja den/die ein oder anderen Aureusspieler (mit Forum-A...

Mittwoch, 5. September 2018, 12:50

Bellum

Danke für die kleine Entschädigung. Feine Sache von euch. Wir können nicht nur Schimpfen, sondern auch Loben

Sonntag, 12. August 2018, 18:53

Seilziehen RELOADED

123

Sonntag, 12. August 2018, 15:12

Seilziehen RELOADED

125

Dienstag, 7. August 2018, 08:43

extreme tiefschläge teil 3

Was ist eigentlich dein Neue Anliegen? Als erstes hast dich beschwerd, das dein Geld nicht sicher ist und du immer alles auf die Bank bringen musst. Und die 10% zahlen musst. Jetzt ist so gesehn dein Geld sicher. Er greift dich, und??? Seine Kämpfe zählen nicht zum Erfolg -> bekommt nur LE und KEINE PE. Er greift auch noch tiefere an und sie beschweren sich nicht (außer im Chat) Also, was nervt dich noch? Des einzige was dich jetzt noch nerven kann, ist das KB wegklicken/löschen. Mach doch mit i...

Samstag, 4. August 2018, 21:30

Bis 100 zählen bis ein Mod oder Admin kommt

13 Vielleicht kennst auch beide

Freitag, 3. August 2018, 13:33

11 Bist dir da sicher Irisquelle

Donnerstag, 2. August 2018, 21:00

9 Vielleicht braucht die Grafikabteilung für dein Item so lang.