Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

Mittwoch, 10. Februar 2021, 10:43

Forenbeitrag von: »Jackomo«

"Spelunke zum Nachtfalter" geöffnet von 22:00 bis 6:00 Uhr

Hab ich ganz vergessen: - Wegen Corona vorübergehend geschlossen - Wir bitten davon abzusehen, wieder die Tür einzuschlagen und sich selbst zu bedienen. Es können jetzt am Nachtschalter Getränke und Speisen zum mitnehmen geordert werden. Hinweis: Visier- und andere Vollhelme sind vom Gesetzgeber als MNS leider nicht zugelassen. Vielen Dank!

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 22:15

Happy Birthday artyria :)

Zitat von »Sysiphos« PS Rückblickend betrachtet liest sich das Geschreibsel von damals teilweise wie der größte S.cheiss Auch (und besonders) mein eigenes. Trotzdem hats oft großen Spaß gemacht! Aye, gut gesagt. Also Glückwunsch noch Artyria, alles Gute.

Freitag, 14. Dezember 2018, 07:31

Bis 100 zählen bis ein Mod oder Admin kommt

Oha, na da gehe ich doch lieber kein Risiko ein... 0 Tage noch bis zum letzten Tag vor'm Wochenende, also hoch die Hände!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:06

Seilziehen RELOADED

128

Freitag, 18. Mai 2018, 21:31

Wollte mal Hallo sagen

Mahlzeit Jung, sei gegrüßt!

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:07

Sammelthread für Rechtschreibfehler

Hi Dragonar, hoffe ich bin dir nicht zu pedantisch: Rein grammatikalisch magst du wohl recht haben, da das Orakel aber durch eine Priesterin, die auch grafisch dargestellt ist, zu einem spricht, ist der Satz inhaltlich eigentlich gut so. Hier ist das Orakel eben doch weiblich. Ok? Kann der Satz bleiben wie er ist?

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:42

"Spelunke zum Nachtfalter" geöffnet von 22:00 bis 6:00 Uhr

Skol Chupa, auf die VII ! kriegerische Philosophen / Legion VII : Legio I Germanica PR I / {ѺƊⱫ} ѺⱤƊЄƝ ƊЄⱤ ⱫЄⱤŞƮȌⱤЏƝǤ 48684:48306 ...um mal ganz tief in der Historie zu kramen

Donnerstag, 28. September 2017, 21:49

Was hört ihr grad - Thread

Zitat von »Auftragskieler« fast so gut wie das original ;-P have fun ..... Geile Combi! BodyCount spielt Slayer, vor locker 15 Jahren beide oft gehört. Und die machen das richtig gut! Danke

Montag, 29. Mai 2017, 08:20

Zitat von »Auftragskieler« 3216465 Der schon wieder, du bist mir doch letztens hier schon aufgefallen! Querschläger bei den Forengames, manchen ist auch nichts heilig... Hopp, in Ordnung bringen das Ganze, aber zackig.

Samstag, 29. April 2017, 17:10

Was'n das hier für'n Sauladen!? 216? Is ja wohl mal völlig daneben... 0 Euch merk ich mir ihr...

Freitag, 17. März 2017, 08:11

Aturus Maximus ist da

Willlkommen an Bord Aturus, alles Gute dir, auf das dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt und du nicht so weit segelst, dass du vom Rand fällst.

Montag, 23. Januar 2017, 19:21

das letzte wort gehört immer... MIR

Zitat von »Mies_and_Bad« Und das mitlerweile komplett abgegrabbelte Wort, ist so frustriert und genervt, das es keine Z** mehr haben will Puh, das war ja ein verbaler Schlagabtausch die Tage, daß nun sogar halbwegs sattelfeste Rechtschreiber deutlich Nerven zeigen... Ich habe das ganze eben erst gelesen, war schon grenzwertig, aber zuletzt habt ihr Anstand gezeigt, alles gut. Weitermachen!

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:04

Seilziehen RELOADED

54

Mittwoch, 7. September 2016, 19:25

Seilziehen RELOADED

101 Prima Ding Anfalas, das müssen wir wenigstens nicht ständig auf 0 setzen... Alter Fuchs

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:36

Masswohl1

Dann willkommen zurück und viel Spaß!

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:29

Jaa.... wähnt euch bloß nicht sicher und unbeobachtet!

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:03

Am besten benennen wir das mal um in "bis 1000 zählen..." Zero!

Montag, 6. Juni 2016, 06:40

Ihr seid ja auch nicht totzukriegen... Null