Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 20:12

neuer flashplayer

also, habe hier ein mega Problem da ich (sehr) technisch begabt bin ^^ *hust*

ich habe auf den Button mit dem neuen flashplayer geklickt und habe den download gestartet ,habe die Datei auf den Desktop gespeichert und habe alles geschlossen um die Installation zu beginnen.
die Installation beginnt, läuft 4-5 Sekunden und dann steht da :fertig. nun klicke ich auf beenden .
dabei bemerkte ich später das ich in allen Videoportalen keine Videos sehen kann und der downloadbutton in artyria immer noch steht.
was mache ich falsch?
kann mir jemand helfen?
lg glarry

makwert

Präfekt

Beruf: Söldner in Diensten Artyrias

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juni 2010, 20:13

Vielleicht unterdrückst du mit deinem Browser Scrips. Z.B. wenn du als Browser Firefox hast und dass Addon NoScript hast, dann musst du die Scrips von Artyria erlauben und es geht wieder.
Ansonsten weiss ich auch nicht.

3

Montag, 7. Juni 2010, 22:01

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber es sind derzeit attacken mit verschiedenen Adobeprodukten (reader, flash etc) im gange. Gibt noch keine lösung dafür, vieleicht haste dir was eingefangen?
Hier nachzulesen
Aber vieleicht haste auch nur nen anzeigefehler und es ist bei der install was schief gelaufen
Don´t call me Schnitzel

Mr.Zero

Präfekt

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:07

hier kam auch seit geraumer zeit nichts mehr hinzu.
scheint wohl noch geklappt zu haben.

lg Mr.Zero

Social Bookmarks