Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:48

wie kann ich photoshop runterladen??

hi, ich probiere schon seit ewigkeit adobe photoshop runterzuladen, aber ich schaffe es nicht...kan mir bitte einer sagen wie es geht?? will nähmlich wissen wie man damit arbeitet...

danke im voraus

Saladin_

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:05

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:12

ok habs zwar von dir erwartet....aber ich hab ja gefragt "wie man photoshop runterläd und nicht wo...wo weiß ich auch...habs hier zig mal probiert: http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.…oduct=photoshop

hab auf "deutsch/windows/858,5 mb gedrückt, dann auf runterladen...und gewartet....also es dann fertig war, konnte ich das nicht öffnen..

edit: bins grad nochmal am downloaden....mal gucken ob es jetzt geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VI95« (13. Mai 2009, 18:26)

Evilgod

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:30

ist die datei vieleicht in einem rar ordner drinne?

wen ja dann musst du dir mal WinRAR runterladen.

Adaiphon

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:34

winrar wenne nicht hastt kan ich dir nacher schicken

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:38

hm...als ich das öffnen wollte( das grad gedownloadete) stand da:Adobe reader konnte nicht "ADBEPHSPCS4_LS4.7z" nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstützt wird oder die datei beschädigt ist( z.B wenn sie als e-mail anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).

was soll das heißen??....

edit: hab mir winwar gedownloadet....scheint jetzt zu funktionieren...danke nochmals :thumbup: :thumbup: und jetzt was soll ich tun?? will nichts falsches machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VI95« (13. Mai 2009, 18:48)

нγρнεи

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:53

WinRAR wieder deinstallieren und 7-Zip installieren.

Schon mal folgendes gemacht: googlen!!?

:rolleyes: Meensch...^^

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:01

ey danke an alle die mir geholfen haben :thumbup: :thumbup: ich habs hinbekommen....musste nur winwar installieren...nochmals danke an allen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ja....sorry wenn ich wieder ein extra thread öffnen musste...aber wenigstens hat mir das wietergeholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

edit: probiere es grad aus...zwar kompliziert, aber echt ein tolles programm :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

нγρнεи

unregistriert

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:34

Sorry, aber wenn du des googlens schon nicht mächtig bist, dann frag ich mich ernsthaft, ob Photoshop das richtige Programm für dich ist...

:D :D :D

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:44

jo es ist das richtige...... warum sollte das nicht das richtige programm sein für mich?? weil ich keine oder sehr wenige ahnung habe von pc's oder wie?? :D :D ....naja...ist jetzt auch egal...

нγρнεи

unregistriert

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:57

Ja nee ist hoffentlich schon das richtige für dich.

Wollt doch nur bissel zünden, aber eigentlich bin ich ein ganz Lieber^^ :rolleyes:

PS: Beim nächsten Mal googlest du aber bitte erst mal 5 Min und postest erst dann... Und dann sagst du uns, was du eingegeben hast. Postest du deine bisherig eingegeben Suchbegriffe nicht, werde ich mir das nächste Mal nicht mehr die Mühe machen, in so einem Thread überhaupt dann was zu schreiben.

Und wehe ich finde unter deinen angegebenen Suchbegriffen gleich auf der ersten Seite ein brauchbares Ergebnis X( ^^

Saladin_

unregistriert

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:20

ohh man hyp lässt wieder den harten raushängen xD

нγρнεи

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:21

Wieso ist doch wahr xDD

14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:33

a nee ist hoffentlich schon das richtige für dich.

Wollt doch nur bissel zünden, aber eigentlich bin ich ein ganz Lieber^^ :rolleyes:

PS: Beim nächsten Mal googlest du aber bitte erst mal 5 Min und postest erst dann... Und dann sagst du uns, was du eingegeben hast. Postest du deine bisherig eingegeben Suchbegriffe nicht, werde ich mir das nächste Mal nicht mehr die Mühe machen, in so einem Thread überhaupt dann was zu schreiben.

Und wehe ich finde unter deinen angegebenen Suchbegriffen gleich auf der ersten Seite ein brauchbares Ergebnis X( ^^
j hast recht....nächstes mal mach ich das :D

laines1

unregistriert

15

Samstag, 16. Mai 2009, 23:11

Ich komme nicht mal mit Gimp klar :D
Viel zu Komplizierte Wörter da :D

16

Montag, 18. Mai 2009, 15:10

ehrlich gesagt komme ich mit photoshop besser klar als mit gimp...LOL..

thepeston

unregistriert

17

Montag, 18. Mai 2009, 15:13

das beste prog ist eh corel... :D

laines1

unregistriert

18

Montag, 18. Mai 2009, 17:09

Photoshop kostet doch was oder?

19

Montag, 18. Mai 2009, 18:40

Ja, deshalb hatten die Entwickler mehr Zeit in die Vereinfachung gesteckt.
GIMP kann im Grunde fast das gleiche wie Photoshop nur das es wesentlich komplizierter ist.

Wenn du bei PS einen Schritt/Funktion machst, brauchst du dafür 5 Schritte/Funktionen bei GIMP um dasselbe Resultat zu erhalten.

Dies ist nun nur mal ein Beispiel um es Euch verständlich zu machen.

Evilgod

unregistriert

20

Montag, 18. Mai 2009, 19:03

Photoshop hat auch viel mehr möglichkeiten,die vielfalt von funktionen ist viel ausgeprägter.es ist aber durch so viele funktionen auch etwas komplezierter.