Sie sind nicht angemeldet.

Bloody Mary

unregistriert

21

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:21

Haben mittlerweile wieder ein neues Mitglied - daher nur noch 5 freie Plätze.. ;)

Bloody Mary

unregistriert

22

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:04

Hatten heute einen doch sehr sehr starken LEP-Schub durch unsere Legionsleiterin :whistling: wobei auch die Leistungen der anderen nicht zu verkennen sind - wir sind mittlerweile auf Platz 197 194 193 und es wird immer steiler.. das versprochene Video muss allerdings noch ein wenig warten, auch wenn es direkt vor der fertigstellung ist.. sorry.. ;)

Bewerbungen nehmen wir trotzdem gerne entgegen :D

Tagesolymp:

42 37 Bankett des Blutes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloody Mary« (3. Mai 2011, 23:28)

Bloody Mary

unregistriert

23

Freitag, 6. Mai 2011, 11:32

LV Grenze angehoben

- Wir suchen -
Spieler, die einigermaßen aktiv spielen
Spieler, die noch unter LV 20 LV 50 sind
Spieler, die sich gerne kommunikativ in der Legion beteiligen
Spieler, die sich auch ohne Beleidigungen ausdrücken können
-> und das möglichst in einer Person.

5 Plätze sind noch frei :P

Bloody Mary

unregistriert

24

Samstag, 7. Mai 2011, 10:46

Haben momentan noch 4 Plätze zu vergeben. :)

Bloody Mary

unregistriert

25

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:34

So - ich habs auf die Reihe bekommen das Video fertig zu stellen. Hier nochmal eine kleine Übersicht:

Video 2 wurde vom Ersteller entfernt, aber wird sicher auch bald wieder online sein. :)

Bewerbungen nehmen wir weiterhin an :love:

Liebe Grüße
Bloody Athanasia

Bloody Mary

unregistriert

26

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:49

Haben noch immer ein paar Plätze frei... ;)

P.S.: Nächstes Video ist schon in der Diskussion....... *fg*

Bloody Mary

unregistriert

27

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:57

Sorry, dass ich hier heute nochmal posten muss. Sind gerade in die Top 150 aufgestiegen, und hätten noch ein paar Plätzchen frei ;)

Nordic Makt

unregistriert

28

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:49

Na Video 2 ist doch uralt und hat mit dem heutigen Bankett des Blutes nichts mehr zu tun..

Wie jeder wohl weiß sind wir jetzt froh "Ladies and Gentlemen" zu sein

Trotzdem Video 2 findet ihr hier: Video 2

Bloody Mary

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:59

Ich danke dir Nordic Makt, dass du das Video trotzdem nochmal hochgeladen hast. Mir ist durchaus bewusst, dass das Lied veraltet ist, und nichts mehr mit uns zu tun hat - allerdings hat(te) es was mit dem Bankett aus dem ersten Video zu tun. Im letzten Video steht aber auch explizit, dass wir uns von euch abgespalten haben (die Umstände brauchen denke ich nicht nochmal genannt werden..)

Trotz allem wünsche ich natürlich auch euch weiterhin viel Erfolg auf dem Weg nach oben auf dem Olymp - vielleicht sieht man sich ja bald wieder.. ;)

Liebe Grüße
Athanasia

P.S.:

Top 150 - und immer noch Plätze frei... bewerbt euch gerne bei uns, wenn ihr Lust habt unserem Trüppchen beizutreten, was sich eisern den Olymp hochzieht.. ;)

Bloody Mary

unregistriert

30

Samstag, 14. Mai 2011, 22:50

Top 140 und momentan .... 3 freie Plätze :) Meldet euch einfach bei uns ;)

Bloody Mary

unregistriert

31

Montag, 16. Mai 2011, 17:36

Ziel für heute: Top 130 erreichen.

Haben wieder und immernoch ein paar Plätze frei - meldet euch, wir beißen nicht.. (höchstens unserere Gegner :D)

Rhadamanthys

Venatores

Beruf: Skillen+Leveln

• Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:12

Hey.

Benutze doch bitte den Abschnitt "Legion sucht Krieger", um nach neuen Mitgliedern zu werben.

Außerdem sind tägliche "Push's" unverhältnismäßig und werden deaktiviert ;)

Bei Bedarf verschieb ich die zweite Seite des Threads in einen seperaten Thread "Legion sucht Krieger"

Grüße

Bloody Mary

unregistriert

33

Mittwoch, 18. Mai 2011, 06:47

Zu dem Punkt mit den pushs: Ich werds jetzt seltener machen. Etwa - wie damals von Dschinni empfohlen 2-3 Tage dazwischen... ;) Allerdings ist die Suche in den Vorstellungsthreads erlaubt:
Da es in letzter Zeit hier vermehrt zu Problemen kommt, hier noch mal schnell die Regeln für diesen Berech des Forums:

Im Forum "Legion Vorstellung" darf jede Legion einen Thread besitzen, mit ihrem Legionsnamen als Titel. Diesen könnt ihr für Kommunikation, Mitgliedersuche, und die Vorstellung eurer Gilde nutzen.
Solange ihr nicht gegen die Netikette und die hiesigen Regeln verstoßt, könnt ihr dort theoretisch tun und lassen was ihr möchtet.

Achtet beim Erstellen darauf, dass nichts von Mitgliedersuche, o.ä. im Titel steht, denn sonst wird der Thread zum Suchbereich verschoben oder deaktiviert.
Die reine Suche nach Legionen, und nach Mitgliedern für Gilden, findet im Forum "Legion Gesuche" statt.

Bloody Mary

unregistriert

34

Samstag, 21. Mai 2011, 20:33

- Wir suchen -
Spieler, die einigermaßen aktiv spielenSpieler, die noch unter LV 20 LV 50 sindSpieler, die sich gerne kommunikativ in der Legion beteiligenSpieler, die sich auch ohne Beleidigungen ausdrücken können
-> und das möglichst in einer Person.

Wir haben noch 2 freie Plätze anzubieten :thumbsup:

Bloody Mary

unregistriert

35

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:21

Wer im nächsten Video auftauchen will, sollte sich schnell bewerben - die Top 100 sind bald erreicht ;)

Bloody Mary

unregistriert

36

Freitag, 3. Juni 2011, 16:18

Noch ein wenig wacklig, aber in den Top 100 - meldet euch ;)

Bloody Mary

unregistriert

37

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:16

Mittlerweile haben wir uns in den Top 100 verankert, und suchen noch neue Mitglieder... ;)

Bloody Mary

unregistriert

38

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:06

Bewerben könnt ich euch bei uns auf vielen Wegen:
Hier im Thread
Per Foren PN ( an 'Bloody Mary' )
Ingame ( Auch hier Darkivan oder Bloody Athanasia anschreiben )
per E-Mail ( blutbankett (at) darkivan (dot) de )
oder in unserem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bloody Mary« (3. Juli 2011, 04:38) aus folgendem Grund: Bild verschoben - Adresspfad angepasst

39

Montag, 7. November 2011, 13:12

Ich bitte um die Verschiebung dieses Threads ins Archiv. ;)

Social Bookmarks