Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Samstag, 4. April 2020, 09:44

Forenbeitrag von: »die Fremde«

das letzte wort gehört immer... MIR

und schon wieder weg

Samstag, 4. April 2020, 09:42

"Spelunke zum Nachtfalter" geöffnet von 22:00 bis 6:00 Uhr

essen und trinken. und hitzige gefechte war immer das tollste

Samstag, 4. April 2020, 09:38

Licht an Licht aus

zu hell licht aus

Samstag, 4. April 2020, 09:36

Ein Dank

ich schliesse mich dem voll und ganz an. besser hätte ich es nicht formulieren können

Dienstag, 24. Dezember 2019, 20:28

PFUI!!!! Events nach oben schrauben

Zitat von »Memento Mori« Vielleicht wirklich eine Welt 3 eröffnen und die "Events" darin als Tagwerk/Wochen/Monats todo unter zu bringen. Dem Spiel tiefe verleiben und Spielern die Möglichkeit bieten einmalig im aktuellen Zustand in die neue Welt zu wechseln. das wäre jetzt wirklich mal eine geile idee. wieso spielwerk das nicht sieht ist mir ein rätsel. artyria würde ein grosses comeback erleben. ich erlebte das damals bei einem andern browserspiel das nach dem gleiche prinzip funktioniert wie...

Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:31

PFUI!!!! Events nach oben schrauben

Hej Ich muss mal etwas loswerden zu den Events. Ich finde es ja echt toll dass es Events gibt. Man kann den Char pushen und manchmal auch ein Item erspielen. Aber nun seht ihr anscheinend die grenzen nicht mehr schmeisst ein event nach dem andern an und schraubt gemütlich die Events hoch. Zum beispiel der Ludus. Ihr habt den spartacus erhöht von 600 auf 800. auch an die andern Events wurde mächtig nach oben geschraubt (besonders schlimm war die odyssee ). ich habe mir ausgerechnet dass man mittl...

Freitag, 1. November 2019, 01:19

nix geht mehr auf artyria

läuft ja wieder super heute kann nich mal 2 kämpfe machen ohne dass ich rausfliege...... sowas sollte nach 11 jahren spielbetrieb nicht mehr passieren

Mittwoch, 25. September 2019, 04:45

nix geht mehr auf artyria

hej. ich hoffe auch auf baldige besserung. habe vorhin grad schnell eine katakombe gemacht. 5 mal blieb er hängen und als ich aktualisierte flog ich raus und musste mich wieder einlogen. spielspass sieht anders aus

Donnerstag, 29. August 2019, 20:00

Senatsturnier zum Bellum Liberatis

der bellum zusammen mit dem weltenturnier wäre eine geile sache...... wenn es denn funktionieren würde . gegner aus w2 angreifen als w1er ist wohl eher glücksache. mal klappt es mal wieder nicht. wie gesagt ich finde es eine gute idee aber wenn es so bleibt wie jetzt last das weltenturnier besser bleiben. es frustet und nevt tierisch wenn man punkte machen will aber nicht kann weil es nicht geht

Donnerstag, 4. Juli 2019, 20:04

Was man sucht - es lässt sich finden

Zitat von »Tafelkreide« Ihr seid lustig, ich mag euch! danke. ich mag dich auch. sehr sogar

Donnerstag, 4. Juli 2019, 04:28

Zitat von »Liana« Zitat von »die Fremde« nimm statt lapi Da kannst du nicht einfach her kommen, und zu Tafel sagen nimm mich. Damit machst du dir beide nur zum Feind diese aussage war auch nicht ernst gemeint. kenne tafel schon lange und gut. aber mehr auch nicht

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:51

Zitat von »Tafelkreide« Ich kann mich doch leider erst in ein paar Jahren wieder mit den Banditen zanken, versprich mir, dass es die Legion bis dahin noch gibt. Wir müssen aber mit der Zeit gehen: Ich habe gehört, dass man nun Raben benutzt. mach dir keine sorgen uns gibt es bis dahin noch. kom wieder mit mir in ein turnier. dann lassen wir wieder die ganze nacht die brieftauben oder heute briefraben fliegen . so ein geiles turnier hatte ich sonst nie wenn das turnier zur nebensache wird. nimm ...

Montag, 1. Juli 2019, 20:51

genau besser nicht darüber reden. gegen missgunst kommt man nicht an. tafelkreide wenn du wieder da bist lass mal wieder die brieftauben fliegen.da sind wir nur unter uns deine "inte göra mig arg"

Freitag, 28. Juni 2019, 19:07

Zitat von »Symphony« Hier geht es mal einmal NICHT um die Banditen. Tafelkreide weiss worauf ich angespielt hatte, zumindest hoffe ich es wir kennen uns schon länger

Freitag, 28. Juni 2019, 01:32

Zitat von »Tafelkreide« Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mindestens genauso lange war auch der Schlaf des Chars und es wird sicherlich weitere 36 Monate dauern, bis er wieder sein Messer(chen) in die Hand nimmt. Ihr Lieben, ich denke, die GEZ benötigt keine Karteileiche in ihren Reihen. komm schon tafel. hol dein messerchen und unterstütze die gez beim verzweifelten versuch die mad bandits vom thron zu stürzen