Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »sir freki_kategorie ©«

Dies ist nur ein Abschiedsthread

Zitat von »Sushinator« Zoo .... nicht, dass wir Dich dort besichtigen dürfen eher im kindergarten. hier ist voll der baby-alarm. aber ich denke auf ein bierchen im vorfeld lässt mich maulinCHEN sicher weg. sport frei!

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:53

Dies ist nur ein Abschiedsthread

*winkewinke* aus der ferne. wie an anderen orten ausgeführt, hat sich das spiel zum absoluten single-player-spiel entwickelt. daher kann ich dich gut verstehen. das angebot mit "kiss" steht immer noch. sport frei!

Donnerstag, 11. September 2014, 22:59

Der Entertainment-Thread

...der fisch fängt immer am kopf an zu stinken. wohl einer der gründe, weshalb du dich sushi nanntest. "kopf" an sich ist nicht so deines. sieht man an der langweiligen turnier-organisation. sport frei!

Sonntag, 31. August 2014, 21:48

man kann sixh im forum für das tunier nicht anmelden

..und noch einen auf die fisch-schnitte: das forum ist nicht teil der programms von SW, alle nutzer, bediener und wer sich hier sonst noch so tummelt(e) hat(te) seine probleme mit. also macht euch flockig. Und mault nicht immer. Hier passiert (durch die Jung-Generation) mal wieder was, also geduldet euch, es gab schlimmere turnierdurchführungen. Sport frei.

Sonntag, 31. August 2014, 18:20

lev 37 sucht

....kann geschlossen werden. Besser konnte ich nicht unter kommen. sport frei!

Samstag, 30. August 2014, 23:07

lev 37 sucht

...nicht gut ausgebaut und auch mit wenig interesse für das weiter spiel suche ich für "iluminato" eine heimstatt in vorbereitung des abklatschturniers der dagebliebenen . meine wünsche: panzerung voll ausgebaut. möglichst hohe stufen bei Stadtmauer und Trainingshalle. biete bis zum turnier 1500 Kämpfe sowie bei bedarf 500 aureus für die legionskasse. bitte blosz per pn. sport frei.

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:30

Ist er wieder da?

however. wer dich kennt, hat dich vermisst. wer dich nicht kennt , weisz dich nicht zu schätzen. von mir, vom linCHEN: alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. die "0" bei zwanzig steht dir gut. ok, das war jetzt gelogen. gesundheit, kraft für die täglichen nicklichkeiten im leben und den esprit der dich ausmacht. ungelogen! im leben und hier. wir beide sind dankbar, dich hier und RL kennen gelernt zu haben. sport frei!

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:25

Bis 100 zählen bis ein Mod oder Admin kommt

NEO?! - du lässt dich schlachten (Mann, Krieger, zieh dich wieder an!!!) und setzt hier ne Zahl?! Das muss ich leider toppen: 60

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:12

Was hört ihr grad - Thread

"...du solltest eh mehr zeit im spiel verbringen..." *prust* skillakrobat, legionshopper, "leichenfledderer" on tour, ihr wisst so wenig. ihr habt nichts erreicht: als ihr kamt, ging das spiel bergab.- nur für dich und deine pseudo-mannschaft:

Samstag, 8. Februar 2014, 00:04

Was hört ihr grad - Thread

für die beste die ich ein bisschen kennen darf.

Freitag, 7. Februar 2014, 13:10

freundschaftsanfrage

normal geöffnet aber trotzdem eine fehlermeldung bei einer neuen Freundschaft erhalten: Freundschaft wurde dennoch angenommen. Weiterhin kann ich unter Buddyloo nicht auf meine Freunde zugreifen: ' Unter "Profil bearbeiten" kann ich alle Freunde aufrufen. Bitte um Prüfung.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:28

Reset der neuen Sklavenliste

Zitat von »Fürst Grolli von Bikini« ch verstehe nicht warum ihr euch immer quer stellen müsst, obwohl ihr dadurch keinerlei Nachteile habt? und ich verstehe nicht - wenn man nicht so recht weisz warum (oder um es härter zu sagen: nur den eigenen vorteil im sinn hat) man etwas ändern soll. fakt: denarmaschine sklavenmission funktioniert OHNE problem 0 uhr beginn aller missionen, 24 uhr schluss (und ich habe mehr als einmal ins gras gebissen, weil ich ... egal ...sagen wir meine mumie gepfleget h...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 17:57

Historie anpassen

Evt sollte darüber nachgedacht werden eine separate Rubrik Largitio einzuführen. Man könnte zB aufführen: Largitio aktiviert am/bis Belohnung daraus Hinweis: Es wird nirgendwo der zusätzliche Gewinn aus den Largitios ausgewiesen. Weder bei den Kämpfen noch bei den Missionen.

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:06

Reset der neuen Sklavenliste

Zitat von »Fürst Grolli von Bikini« halte ich aber für unpassend freies land bzw. deine meinung. so wie ich den vorschlag aus meiner sicht abgelehnt habe. nichts mehr - und nichts weniger.