Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 2. März 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »Anfalas«

Seilziehen RELOADED

123

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:12

Happy Birthday artyria :)

Zitat von »Sysiphos« Ist heute jemand von früher noch da? *check*

Donnerstag, 27. September 2018, 19:07

Absolut Negativ !

Zitat von »Papa Karkinos« Es kann doch nicht sein , das ohne eine Begründung ein Text von mir einfach gelöscht wird !!!! Immortal ....wir sind die Kunden von diesem Spiel und nicht irgendwelche kleine Kinder ! ! ! Das war jetzt absolut unter der Gürtelline ! ! ! ! Also erstmal hat der Betreiber hier im Forum Hausrecht und muss sich nicht für jeden administrativen oder editiven Eingriff rechtfertigen. Dann habe ich mir diesen "höchst wertvollen", mit Emojis überladenen und überhaupt nicht kindis...

Donnerstag, 27. September 2018, 18:54

Bis 100 zählen bis ein Mod oder Admin kommt

9 uiuiui, da werd ich aber rot. Schön mal wieder von dir zu lesen, ist lange her.

Donnerstag, 27. September 2018, 18:48

Seilziehen RELOADED

120

Donnerstag, 27. September 2018, 18:48

das letzte wort gehört immer... MIR

Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg nicht fatal. Was zählt ist der Mut weiterzumachen. - Winston Churchill

Montag, 23. Juli 2018, 20:54

Seilziehen RELOADED

124

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:26

Seilziehen RELOADED

125

Samstag, 9. Juni 2018, 19:52

Seilziehen RELOADED

127

Samstag, 9. Juni 2018, 19:35

Morituri Artyriae sucht Krieger

Der Mori und besucht hat er mich auch? Das der gute n0$m!t zurück kommt ist eher unwahrscheinlich Aber ich könnte ja mal skype installieren und schauen wer da so seinen Account noch benutzt.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:07

Die alte Garde zurückholen? Ein eher unwahrscheinliches Ereignis...

Montag, 4. Juni 2018, 19:16

Seilziehen RELOADED

130

Montag, 4. Juni 2018, 18:42

Ladies und Gentleman, es ist sehr lange her, das man den Namen dieser Legion lesen durfte; sehr lange her, das sie aktiv war... Bei den alteingesessenen Spielern mag der Klang dieses Namens vielleicht noch die eine oder andere Erinnerung entlocken: Morituri Artyriae Früher... Wir schreiben den 18. Dezember 2008, Artyria öffnet seine Pforten. Eine Legion wurde gegründet, die Erste überhaupt. Der Rank im Olymp? 1 Heute... Die ursprüngliche Mitglieder...verschollen Die glänzenden Krieger...weg Die ...