Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 15. April 2017, 02:11

Forenbeitrag von: »Lapislazuli«

Freiwillige vor

Zitat von »Tafelkreide« oder eher Mutti, Vati, Kind? Und wer bist du von denen ?

Donnerstag, 13. April 2017, 14:06

Freiwillige vor

Ich werde jetzt mehr den je drauf achten. Es wird nicht wieder in tausend Stücke zerbrechen. Wie wir diese Nacht erfahren könnten, sind die ganze Erinnerungen heil geblieben, ein Glück. Ich trage Dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen.

Mittwoch, 12. April 2017, 22:17

Freiwillige vor

Liebe Liana, ich danke dir für deinen Versuch Tafels Herz zu "flicken". Es fehlt nur der "all of you" Einhornstaub Dass das Herz danach unzerbrechlich wirkt,

Mittwoch, 12. April 2017, 15:50

Freiwillige vor

Zitat von »Tafelkreide« Mein Herz gehörte immer dem blauen Edelstein und obwohl es jetzt gebrochen ist, gehören ihr auch die Scherben! Da steht er mit einem gebrochenen Herzen, zersprungen in Tausend Stücke...

Sonntag, 25. September 2016, 10:47

Seilziehen RELOADED

65

Samstag, 24. September 2016, 22:15

Seilziehen RELOADED

64

Samstag, 24. September 2016, 14:34

Seilziehen RELOADED

62

Sonntag, 18. September 2016, 21:13

Jetzt macht es in W1 BÄM!

Wir waren schonmal aktiver

Samstag, 17. September 2016, 16:07

Jetzt macht es in W1 BÄM!

BÄM! sucht DICH! Wir haben 10 freie Plätze in unseer Legion die wir gern besetzen möchten. Meldet euch hier oder Ingame bei uns! Trage auch du, in kommender Zeit die Farbe von BÄM! in dir.

Samstag, 17. September 2016, 15:37

Mad Bandits

Zitat von »Baratheon« Wenn schon Vergangenheit, dann richtig. Zufällig keine Lust auf ein Re-Match? Warum nicht? Hast du nun echt vor dem Legionskrieg die Legion gewechselt ? Da hast du deinen Krieg ... an dieser Stelle schonmal danke an die Rohans für den spannenden Krieg. Danke an meine Legionsbrüder und Schwestern für alles was ihr in diesem Krieg geleistet habt. Wir können es kaum erwarten wieder in Ruhe zu kämpfen, und die Nacht wieder zu schlafen @Mies_and_Bad : ich fühle mich mal gleich ...

Samstag, 10. September 2016, 19:02

Mad Bandits

Zitat von »Baratheon« Zufällig keine Lust auf ein Re-Match? Irgendwann wird es den geben , aber erstmal müssen wir wieder aktiver werden. King, Bino, Liana usw sind Grössen die der Legion fehlen

Mittwoch, 7. September 2016, 22:43

Seilziehen RELOADED

110

Mittwoch, 7. September 2016, 22:04

Seilziehen RELOADED

107 :-)

Mittwoch, 7. September 2016, 22:00

Seilziehen RELOADED

105 in w1 ? Ich komm mal kurz online

Mittwoch, 7. September 2016, 21:56

Seilziehen RELOADED

103

Mittwoch, 7. September 2016, 21:53

Mad Bandits

Zitat von »die Fremde« es geht hier nur um den Den Tagesolymp ? Musst du nun schon an deiner Wörter sparen ? Zitat von »die Fremde« eröfnne einen eigenen thread wenn du uber das lk ergebniss reden willst Den Thread gibt es sogar ... ist aber nicht meine ABSICHT Hier geht es ja darum, dass die Banditen die GEILSTEN sind.

Mittwoch, 7. September 2016, 21:37

Mad Bandits

Das ist das, wo keiner mehr hinschaut.

Mittwoch, 7. September 2016, 21:17

Mad Bandits

Zitat von »Lapislazuli« hatte uns der Legionskrieg gegen euch gezeigt

Mittwoch, 7. September 2016, 19:34

Mad Bandits

Prinzessin komm mal von deinem Turm runter. Wie gut ihr in Wirklichkeit seid, hatte uns der Legionskrieg gegen euch gezeigt, gern erinnere ich dich/euch an den Punktestand