Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 23. November 2010, 18:44

Ich werde ständig von demselben oder auch mehreren Gegnern angegriffen/gefarmt

Tja, das kann mehrere Gründe haben:
- Du hast wahrscheinlich zu viel Gold im Inventar.
- Du gibst ihm Maximal-Ehre.
- Deine und seine Legion befinden sich im Krieg.
- Dein und sein Volk befinden sich im Krieg.

Folgende Maßnahmen könnt ihr ergreifen um euch zu "schützen"
• Gold saven (Skillen + Bank)
• User mal nett anschreiben
• In eine Legion eintreten (Schutz + Abschreckung)
• starke Spieler um Hilfe bitten. Die haben gerne eine Aufgabe *g*

62

Dienstag, 23. November 2010, 18:47

Ich habe Mission abgebrochen und jetzt steht 1/X. Warum?

Weil nicht jede abgeschlossene Mission zählt, sondern jede Begonnene. Wenn du eine Mission anfängst und abbrichst wird sie trotzdem von den X freien Missionen abgezogen.

Du solltest auch vorsichtig sein, wenn du über Mitternacht spielst.
Wenn du um 23:50 deine xte freie Mission anfängst und sie dann am nächsten Tag um 00:05 beendest, dann wird dir diese Mission von den freien Missionen des Folgetages abgezogen. Sprich es steht dann 1/X.

63

Dienstag, 23. November 2010, 18:50

Was tun, wenn Artyria nicht funktioniert?

Bitte wenn mal etwas nicht geht - wie einloggen oder du wirst ständig ausgeloggt etc. etc. - nicht gleich den Support mit Mails oder die Admins hier im Forum zuspammen.
Zu 99% eröffnet ein Admin im Forum einen Thread zu der Fehlfunktion, wo ihr mitlesen und auch rein schreiben könnt, was nicht funktioniert.
Es bringt dann REIN GAR NICHTS, wenn 50 User mit demselben Problem 50 Threads aufmachen.
Also cool bleiben!

64

Dienstag, 23. November 2010, 18:55

Wann muss ich den Support anschreiben und was muss ich in die eMail schreiben?

1. Bei Accountlöschung
2. Bei Legionslöschung
3. Bei Legionsfusion
4. Probleme mit Aureus Bestellungen
5. Wenn du gesperrt wurdest
6. Legion umbenennen
7. Nickname ändern
8. User melden bei folgenden Begründungen
• Belästigung über PN
• Verdacht auf Multiaccount
• Verdacht auf Multiaccount inkl. Legion
• Verdacht auf Bugusing oder Scriptusing (nicht willkürlich Verdächtigungen machen, es müssen triftige Gründe dafür vorliegen)
9. Keine Kriegs- oder Volksbelohnung erhalten.

In den Betreff bitte genau rein schreiben, was dein Anliegen ist, also nicht einfach nur "Ne Frage" oder "Hilfe" sondern "Legionslöschung", "Accountlöschung" etc.
Des weiteren braucht der Support deinen Nick, deine Ref-ID, ggf. deine Anmelde-Emailadresse, wenn es um deinen Account geht, sowie eine Info, auf welchem Server du spielst.

Bei den Aurei-Bestellungen bitte auch die Payment-ID des Anbieters angeben, der am Ende einer Bestellung erscheint.

Tipp: Macht einen Screenshot davon und wenn ihr seht, dass die Münzen nicht gutgeschrieben wurden, gleich speichern und dem Support schicken.

Mehrfach Mails bringen rein gar nichts ausser das es sich weiter verzögert also bitte nur EINE Mail schreiben und ein wenig Geduld haben =)

65

Dienstag, 23. November 2010, 18:59

Kein Geld nach Arbeit?

Wenn du dir sicher bist, dass du für Geld gearbeitet hast und nicht für Erfahrung, dann schreibe eine Mail an support@artyria.com mit folgenden Daten:

Betreff: Denare nach Dienst nicht erhalten

Inhalt der E-Mail

• Spielwelt (Server)
• InGame-Nickname
• Ref-ID Nummer diese steht jeweils unter > Kurier im Spiel; der Link direkt oben, davon die letzen Zahlen
( ....//w1.artyria.de/signups/add?subid=refxxxx )
• Registrierungsemailadresse
• Datum/Uhrzeit des Vorfalls
• Kurze Beschreibung des Problems

Dort werden die Mails gesammelt und bearbeitet. Mindestens 24 Stunden Geduld haben.
Mehrfachanfragen beschleunigen die Bearbeitung nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

66

Dienstag, 23. November 2010, 19:02

Gekaufte Aurei wurden nicht gutgeschrieben

In diesem Fall schicke eine e-Mail mit folgenden Angaben an support@artyria.com:

Betreff der eMail: Aureus-Kauf fehlgeschlagen

Inhalt der E-Mail:

• Spielwelt (Server)
• InGame-Nickname
• REF-ID Nummer diese steht jeweils unter > Kurier im Spiel; der Link direkt oben, davon die letzen Zahlen
• Registrierungsemailadresse
• Datum und Uhrzeit des Kaufs
• Kaufart (Überweisung, PayPal, SMS, ...)
• Produkt (Preis und -Menge)
• Bearbeitungsnummer (wenn möglich) angeben:
-> Micro-Payment: "Transktions-Identnummer"
-> PayPal: "Transaktionscode" (steht in der Bestätigungsmail von PayPal)
• Bei PayPal genau nachsehen, ob nicht u.U. Status "offen" drinsteht!
• Bei Überweisungen/Bankeinzug DEINE Bankverbindung mit angeben
• bei SMS-Kauf DEINE Handynummer mit angeben

Hinweis: Bitte zuvor prüfen: wurde die TAN richtig eingegeben + kam eine Bestätigungs-SMS?

Beim Support werden die Mails gesammelt und bearbeitet. Mindestens 24 Stunden Geduld haben.
Mehrfachanfragen beschleunigen die Bearbeitung nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wichtig: Solltest Du per Überweisung bezahlt haben, bedenke bitte die Bearbeitungszeit bei den Banken.

67

Dienstag, 23. November 2010, 19:06

Gefundene Aurei wurden nicht gutgeschrieben

Wenn du in einer Mission Aurei gefunden hast, diese aber nicht auf deinem konto erscheinen, dann probier bitte erst mal folgendes :

Hilfestellung bei den häufigsten Problemen

Sollte das nicht bringen, so schreibe eine eMail mit folgenden Angaben an support@artyria.com

Betreff der eMail: Gefundener Aureus nicht gutgeschrieben.

Inhalt der E-Mail

• Spielwelt (Server)
• InGame-Nickname
• REF-ID Nummer diese steht jeweils unter > Kurier im Spiel; der Link direkt oben, davon die letzen Zahlen
• Registrierungs e-mail Adresse
• Datum und Uhrzeit wo du die Mission gemacht hast
• Typ der Mission (1 oder 2 )

68

Dienstag, 23. November 2010, 19:08

Ich habe keine Kriegsbelohnug erhalten, was tun?

Also, vorabsolltest du bitte drei Punkte prüfen:
• Es ist schon min. Montag und 12 Uhr.
• Dein Volk hat auch gewonnen.
• Du bist schon mindestens 7 Tage dabei.

Wenn du alles mit ja beantworten kannst, so schreibe bitte dem Support eine eMail an support@artyria.com mit folgenden Angaben:

Betreff der eMail: Trotz Kriegsteilnahme keine Belohnung erhalten

Inhalt der E-Mail

• InGame-Nickname
• REF-ID Nummer, diese steht jeweils unter > Kurier im Spiel; der Link direkt oben, davon die letzen Zahlen
• Registrierungsemail - Adresse
• Kurze Angabe, seit wann du auf die Belohnung wartest.

Beim Support werden die Mails gesammelt und bearbeitet - Bitte mindestens 24 Stunden Geduld haben.

69

Dienstag, 23. November 2010, 19:10

Der 15. des Monats und keine Volksbelohnung bekommen, was nun?

Also, vorab solltest du bitte zwei Punkte prüfen:
• Dein Volk ist auch unter den ersten Dreien.
• Du bist schon mindestens 7 Tage dabei.

Wenn das zutrifft, muss ich dich trotzdem um Geduld bitten. Es kann in Ausnahmefällen bis zu 24 Stunden dauern bis die Belohnung eintrifft.

Wenn du bis zum 16. noch keine Belohnung bekommen hast, so schreibe bitte dem Support eine eMail an support@artyria.com mit folgenden Angaben:

Betreff der eMail: Keine Belohnung erhalten im Völkerranking

Inhalt der E-Mail

• InGame-Nickname
• REF-ID Nummer, diese steht jeweils unter > Kurier im Spiel; der Link direkt oben, davon die letzen Zahlen
• Registrierungsemail - Adresse
• Kurze Angabe, seit wann du auf die Belohnung wartest.

Beim Support werden die Mails gesammelt und bearbeitet - Bitte mindestens 24 Stunden Geduld haben.

70

Dienstag, 23. November 2010, 19:12

Habe mich angemeldet und keine 10 Aurei bekommen

Du musst zuerst den Registrierungslink bestätigen, den du per Mail bekommen hast. Erst danach werden dir die Aureus gutgeschrieben.

Wenn du dies getan hast und noch immer keine Aurei hast, drücke Strg + F5 zur Aktualisierung.

71

Dienstag, 23. November 2010, 19:15

Was für Einstellungen kann ich inGame vornehmen?

Im Menü Kurier:
Hier findest du die Ref ID und auch News.

InGame unter Kurier -> Optionen kannst du folgende Einstellungen vornehmen:

1. Kampfberichte per E-Mail empfangen
Du kannst hier Ja oder Nein wählen, wenn du "Ja" einstellst, bekommst du jedes Mal, wenn dich jemand angreift, eine Mail zugesendet. Standartmäßig steht diese Einstellung auf Nein.

2. Questmusik
Hier kannst du die Musik in den Quests Ein- und Ausschalten.

3. Passwort
Wie der Titel schon sagt: Hier kannst du dein Passwort ändern. 8)

4. Botschaften per E-Mail
Hier kannst du einstellen, ob du per Mail benachrichtigt werden willst, wenn dir InGame jemand eine PN schickt.

72

Dienstag, 23. November 2010, 19:18

Was tun bei Multiaccount-Verdachten?

Wenn ihr den Verdacht habt, dass jemand mehr als einen Account benutzt, so meldet dies dem Team.

Ihr könnt dies per PN tun oder ihr schreibt eine E-Mail an support@artyria.com mit folgenden Daten:

Betreff: Multiverdacht

Inhalt der E-Mail

• Spielwelt (Server)
• InGame-Nickname (von Euch)
• InGame-Nicknamen (von der Multiverdächtigen)
• Beschreibung, wieso ihr den Verdacht habt, dass er ein Multi ist.

Achtung: Solche Sachverhalte dürfen NICHT öffentlich im Forum gepostet werden,
da das Posten von Spielerdaten untersagt ist und Verleumdungen vorgebeugt werden muss!

73

Dienstag, 23. November 2010, 19:19

Wie lauten die AGB´s zum Spiel?

Um allen zu ermöglichen die AGB auch nach der Anmeldungen nochmal nachzulesen hier der Link.

74

Dienstag, 23. November 2010, 19:21

Meine "Kampfanimation" funktioniert/läuft nicht, was tun?

Wenn deine Animation nicht richtig funktioniert, solltest du Folgendes versuchen:

a) Flashplayer passend zum Browser downloaden und installieren
b) PC neu Starten

75

Dienstag, 23. November 2010, 19:26

Ihr findet hier keine Antwort auf eure Fragen?

Dann habe ich für euch noch 5 weitere Lösungsvorschläge:

1. Ihr Postet im Fragen zum Spiel-Bereich -> Fragen zum Spiel
2. Ihr wendet euch an einen Admin oder Moderator per PN. Eine Liste gibts hier: Team
3. Ihr Benutzt die SuFu (Suchfunktion) -> Suche
4. Oder Ihr Versucht es Im Offiziellen IRC Chat, den könnt ihr wie folgt erreichen.
a) Oben im Forumsmenü über die Schaltfläche Chat
b) Ingame über das Kämpfermenü oben auf Chat

76

Montag, 15. August 2011, 09:39

Kann ich ausrechnen, was mir ein Skillpunkt in Schlagkraft, Gesundheit und Scharfsinn bringt?

Wenn Du HP/Scharfsinn/SK ausrechnen willst (auch die des Gegners), kann ich persönlich nur dieses kleine Tool empfehlen:

Artyria Rechner

Trotz allem, isses sicherlich nicht verkehrt, wenn man auch die normalen Formeln irgendwo findet. Ich werd schauen, was ich machen kann, so dass sie ggf auch in den Anleitungen respektive Tutorials zu finden sind:-)

Edit:

Die Formeln hab ich in der Suche gefunden (und auch anhand meiner Werte nachvollziehen können)

Fernschaden = (0,7 * Scharfsinn - 7) * (1 + (Level /20)) + Waffenschaden

Schlagkraft*Waffenschaden/20

Lebenspunkte = (Gesundheit*2*(1+Level/10)+20+(Level*5)

Seht, das Ende naht, die Letzten ihrer Art, sagen Gute Nacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liana« (15. August 2011, 16:34)

Social Bookmarks