Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. August 2010, 20:28

Das Magistrat sucht dich

Aus gegebenen Anlass suchen wir einen siebentes Mitglied für unser Magistrat. Du kennst dich in Artyria aus? Du bist teamfähig und kannst lösungsorientiert arbeiten? Du kannst Ingame und Forum voneinander trennen und sachlich ein Thema diskutieren? Dann melde dich per Forums PN bei Prätorianer. Bewerbungen werden bis 23. August entgegengenommen und anschließend eine Abstimmung gestartet.

Hier noch ein paar Eckdaten für und vom Magistrat:
-) Allgemeine Informationen zum Magistrat: Link
-) Das Hauptkommunikationsmittel der Magistratsmitglieder ist im Moment Skype (Chat wie auch Telefon). Es wäre daher von großen Vorteil wenn du Skype hättest (bzw es installieren kannst) und ein funktionierendes Headset hast.

Viel Glück allen Kandidaten
Seit ich perfekt bin, bin ich nicht mehr so eingebildet.

SCHWOBI

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:49

Das Magistrat sucht erneut Verstärkung

Da in absehbarer Zeit dem einen oder anderem aktuellem Magistratsmitglied aus privaten Gründen die Zeit fehlt(leider), aktiv das Magistrat zu unterstützen, suchen wir jetzt schon neue interessierte User zur Mitarbeit.

Bewerbungen dürft ihr diesmal >>klick mich hier<< bis 31.10.2010 posten...danach wird die Community abstimmen.

Vielen Dank, wer noch Fragen hat, darf sich gerne an die Magistratsmitglieder wenden :)

LasseRotbart

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:06

Die Bewerbungszeit geht dem Ende zu!

Nur noch ein paar Tage, dann steht die Wahl vor der Tür!
Eine kleine Änderung gibt es jedoch:
Also gebt nochmal alles für eine aussagekräftige Bewerbung ;)

MfG, Lasse

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:38

Werte Krieger & Community Mitglieder!

Aus gegebenem Anlass => wahnsinns_genie (DNB) ist als Magistratsmitglied zurück getreten, suchen wir ein (1) neues Magistratsmitglied!

Wenn du folgende "Kriterien" erfüllst, dann poste deine "Bewerbung" hier => Das Magistrat für Archimedes Werkstatt - Die Kandidaten & sende den gleichen Bewerbungstext auch an Prätorianer (via PN).

- du musst mind. 3 Monate einen Spiel-Account haben und aktiv nutzen
- du musst mind. 3 Monate einen Account im Forum haben und aktiv nutzen
- du musst über 16 Jahre sein
- du musst über einen Skype-Zugang verfügen

Bewerbungen die bis zum 22. Februar 2011 um 12:00 Uhr an Prätorianer gesendet werden, sowie in den Thread gepostet werden, nehmen an der "Wahl durch die Community" teil.

Ich wünsche schonmal jetzt jedem Bewerber viel Glück.

lg Pipo

Social Bookmarks