Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 12:40

sodale jetzt stell ich mich auch mal kurz vor ;-)

wie Defender bereits geschrieben hat, bin ich einer von den neuen Admins.
Ich heisse Martin, bin 22 Jahre jung und komme aus Wien, bin natürlich auch für die Inqnet GmbH angestellt.

Wenn ihr alles gelesen habt wisst Ihr auch, dass ich für den Support zuständig bin u. eure Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten werde. Dass Ihr am Wochenende vlt. keine Antwort erhaltet liegt nicht daran dass ich keine Lust habe, sondern auch ich meine Freizeit brauche :D

dann hoffe ich mal auf ne gute Zusammenarbeit & bis bald :thumbsup:

lg hitmen

Nushinta

unregistriert

2

Donnerstag, 2. April 2009, 18:01

Hallo liebe Community, liebes Artyria-Team...

Viele kennen mich ja aus dem alten Team, da aber auch die neuen Mitglieder der Community
etwas über mich wissen sollten, hier noch mal ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Westfalen, genauer aus der Nähe von Köln und Düsseldorf. Da können sich einige von euch bestimmt Vorstellen wie man zur 11 Jahreszeit dann hin und hergerissen ist.

Ich hoffe das ich auch weiterhin für euch hier als Moderatorin gute Dienste leisten kann, neben meinen Hauptbereichen Ideen und Legionen werdet ihr mich auch im ganzen Forum aktiv finden, überall dort wo man mich braucht.
Natürlich stehe ich jedem für Fragen zur Verfügung, Uhrzeit ist dabei egal, wenn ich ON bin könnt ihr fragen.
Viele halten mich zum teil für kühl und sachlich distanziert, aber wenn ihr mir eine Chance gebt werde ihr merken das ich ganz anderes bin.

Wer noch mehr zu mir wissen möchte, kann auf mein Signatur-Bild klicken.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wir schreiben uns..

Grüsse, Nushinta

Darkivan

Präfekt

Wohnort: Weltmetropole, Elbschönheit, Freie und Hansestadt Hamburg

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 07:38

Hach ja, der Gruppenzwang :D
Nee, Spass bei Seite, hab mich ja bisher auch noch nirgendwo vorgestellt, ich glaube hier passt es ganz gut... Auch wenn Einige mich inzwischen schon kennen, aber kann ja nicht schaden.

Meine Geburt ist inzwischen gute 26 Jahre her, eigentlich wohnhaft im schönen Bonn bin ich beruflich zur Zeit im fernen Shanghai / China unterwegs und hab da einen spannenden, aber auch manchmal stressigen kaufmännischen Bürojob im Speditionswesen (Das mit dem "spannend" können viele nicht nachvollziehen, aber was solls ^^ ) - daher aber auch oft recht ungewöhnliche Onlinezeiten.

Meine ersten Erfahrungen mit PCs sind inzwischen 20 Jahre her, bin also mit den Dingern quasi aufgewachsen, auch wenn ich mich beruflich dann doch noch anders orientiert hab, aber ein klitzekleines bisschen Hintergrundwissen bringe ich dann doch mit.
Mein Hauptbereich sind die Bugs & Fehlermeldungen - was aber nicht heisst, das ich nicht auch mal an anderen Stellen aktiv bin.

Ansonsten noch zu meiner Person... ich bin ein Bücherwurm und lese gern und viel (gucke dafür kaum fern), bin für jede gute sachliche Diskussion zu haben, kaum aus der Ruhe zu bringen und leider relativ sportabstinent... Manche würden mich als Freak bezeichnen, ich bevorzuge allerdings das Wort aussergewöhnlich :D Das meiste lässt sich aber eh aus meinen Beiträgen im Forum rauslesen ;)

Warum ich das ganze hier mache - ganz einfach, ich mag die Community :)
Bei Fragen und Sorgen - gerne jederzeit per PN, freu mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Darkivan
Wo die andren niederknien, Staub, Verachtung sich verdienen, Stehe ich, komm sein mein Zeug: Blutend aber ungebeugt!

Stryker

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:56

Abschied

Werte Community,

nach reiflicher Überlegung und Umstrukturierungen im Team, wird sich für die Community folgendes ändern:

Stryker wird das Amt des Konsul zurücklegen

Darkblue begrüße ich hier mit als neues vollwertiges Teammitglied (Konsul)

Pipo wird alles von mir (Stryker) übernehmen und sich mit vollem Einsatz um die Community und das Game Artyria kümmern.

Nun möchte ich kurz erklären wieso.

Meine Kompetenzen haben sich derart verändert, dass ich leider für mein Erachten, viel zu Wenig Zeit habe um mich um die Community zu kümmern. Ich werde mehr im Hintergrund arbeiten und versuchen das Spiel vorran zu bringen. Viele Implementierungen von Features werden über meinen Tisch laufen und von mir getestet. Ich hoffe es bleibt Bugfrei ;)

Da diese Sachen leider sehr zeitintensiv sind, gebe ich meine Community Kompetenzen an Pipo ab. Es soll ejmand mit viel Herzblut in der Community vertreten sein, da ist Pipo der richtige Mann.

Ich bedanke mich bei meinem Moderatoren-Team - ihr seit echt Klasse und habt sehr viel geleistet - Hut ab vor dieser Leistung.

Danke an die Community und an alle mit denen ich Kontakt hatte. Es tut mir leid, dass ich aus zeitgründen, weit hinter meinen eigenen Erwartungen geblieben bin - dennoch wird sich Pipo hier voll reinhängen und meine "Fehler" ausbügeln (Danke).

In diesem Sinne,

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass mit Artyria und eine Redenwendung besagt --> man sieht sich immer zwei mal im Leben

5

Donnerstag, 22. April 2010, 10:53

Mâgentâ stellt sich vor :)

werte krieger von artyria :)

ich möchte mich heute bei euch als neuer forum- und gameadmin vorstellen. :sekt:

Seit gut 2 Jahren wohne ich in Wien und bin bei der firma inqnet angestellt, wo ich täglich mein unwesen treibe. :girl_witch:

wenn ich nicht vor dem computer sitze, treffe ich mich mit freunden in der stadt oder besuche meine familie in graz.

solltet ihr mehr über mich wissen wollen, fragt einfach

Auf eine gute zusammenarbeit und viel spaß

eure
mâgentâ :girl_witch:

6

Montag, 28. Juni 2010, 22:16

Liana stellt sich euch vor =)

Liebe Artyrianer,

in der realen Welt hör ich auf den Namen Vanessa und bin am 05.02.92 geboren. Ich komme aus Belgien, wohne aber teilweise in Luxemburg.
Bin Schülerin auf dem Gymnasium (11 Klasse)
In meiner Freizeit les ich gerne und schreibe Geschichten wenn ich nicht gerade Online spiele.
Ich bin ein offener und Kontaktfreudiger Mensch, freundliches und aufgeschlossenes Wesen, zuverlässig, aber ich weiß auch wann es Zeit ist seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen!
Ich stehe jederzeit jedem für Fragen zur Verfügung

Auf gute Zusammenarbeit
euere Liana :)
Back in Action :D

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:17

Hallo Community :)

dann will ich mich auch mal vorstellen.

Im richtigen Leben heisse ich Jessica bin 27 Jahre jung,verheiratet und habe 2 Töchter (2 und 7 Jahre). Bin Deutsche und lebe in der Schweiz am schönen Bodensee.

Ich spiele das Game hier schon seit Dezember 2008 und möchte dies auch noch lange tun :vikingangry

In meiner sonstigen Freizeit bin ich viel in der Natur und Fotografiere sehr gerne und unternehme mit der Familie was.

Ansonsten bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch der gerne Hilft wo es nur geht.

Ich freune mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Stolz dieser legion anzugehören

8

Dienstag, 5. April 2011, 20:43

Hallo Community

Einige von euch dürften mich schon kennen, anderen stelle ich mich jetzt vor:
Ich bin der Anfalas, oder auch Andre im RL, komme aus der schönen Kaiserstadt Goslar in Niedersachsen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher, höre Musik, bin mit meinen Kumpels unterwegs oder begutachte Gebrauchtwagen bei diversen Händlern im hiesigen Gewerbegebiet. Außerdem bin ich begeisterter Besitzer einer Simson S51 die mein ganzer Stolz ist.
Ab und zu, allerdings eher selten, schreibe ich Geschichten (einige findet man hier im Forum) und baue Computer zusammen (bin aber kein Fachmann).

Artyria spiele ich mehr oder minder aktiv durchgehend seit Eröffnung (18.12.08) und bin auch hier im Forum nur 3 Tage weniger aktiv.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch
Eurer Anfalas
Denny Crane!
*Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.*
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Remember Apocalypt und die Vidar´s Boten - Wir vermissen dich Nushinta.

9

Montag, 19. September 2011, 14:37

Hallo Artyria Foren-User. Manchmal hilft bei einem festgefahrenen Schiff einfach Räder drunter zu machen und auf Land weiter zu fahren. Manche werden mich kennen, viele aber noch nicht :)

Ich bin 43 Jahre alt, seit geraumer Zeit in BG Foren unterwegs und bin ein Mensch, mit dem man immer über alles in einem vernünftigen Ton reden kann. Ich kann gut zuhören, mache wie jeder Mensch auch Fehler und bin immer bereit diese anzuerkennen und mich auch dafür zu entschuldigen.

Bei mir fängt jeder gleich an, ich denke, ich bin in keiner bedeutenden Legion, daher auch allen Spielern und Forenusern unvoreingenommen. Ein funktionierendes Forum zeichnet sich dadurch aus, dass sich die User wohl fühlen, keiner wichtiger als der Andere ist und jeder gleich behandelt wird und man mich in meiner Funktion gar nicht benötigt.

Bevor ich mich öffentlich in endlosen Diskussionen verliere, verlege ich meine Kommunikation eher auf den PN Bereich und ich habe eine persönliche Abneigung, wenn sich User hinter sprachlichen Stilmitteln wie Zynismus und Sarkasmus o.ä. verstecken und dies als einzige Sprachstilmittel nutzen. Wie beim Salz in der Suppe ist eine Nuance solcher Dinge wirklich unterhaltsam, zu viel davon versalzt nur das Essen
Ich bitte alle um Unterstützung unseres neuen Teams, damit wir auch alle von diesem Forum profitieren können.

Meine Sicht der Dinge

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

10

Montag, 19. September 2011, 15:05

Grüße an die Foren-User auch von mir :)

ich bin 28 Jahre jung, wurde heute ins Boot geholt (natürlich auf meine Bewerbung hin) und hoffe das Moderatoren-Team bestmöglichst unterstützen und ergänzen zu können. Wie mein Vorredner Meriwa gehöre auch ich nicht zu den "Unfehlbaren" dieser Zeit und kann daher nur versuchen, es soweit zu bringen :D

Von meinen Beiträgen entnehmt ihr sicherlich, dass ich einem gewissen Maß an Ironie und Sarkassmus nicht ganz abgeneigt bin. Sollte ich es da mal ungewollt übertreiben, scheue ich keine Entschuldigung - wobei ich natürlich hoffe, das richtige Maß nicht zu überschreiten. ^^

Als erstmaliger Moderator eines Forums sehe ich in meiner Position einer verantwortungsvollen Tätigkeit entgegen und gebe mein Bestes, um den an mich gestellten Erwartungen im Sinne aller Beteiligten gerecht zu werden.

Und weil ich mir selbst gerade nicht weiter zuhören möchte, war es das dann auch schon :rolleyes: ...als wär ich 'n Politiker - tztzzz :arghs:

Artyria zum Gruße
Achilleus 8)
Um Kampf zu verstehen, muss man sehr einfach und direkt darauf zugehen.

11

Montag, 19. September 2011, 15:29

Ein freundschaftliches Hallo allen hier
im Forum von Artyria.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um
auf die schnelle einiges von mir preis zugeben.

Ich bin 42 Jahre und gebürtiger
Grieche (Wenn das mal nicht passt...)

Ich hoffe das ich mit meine Erfahrung
die ich in anderen Foren als Mod und Gammaster sammeln durfte hier
einbringen kann und werde ebenso wie Meriwa hier völlig
unvoreingenommen meine eigene Erfahrung machen.

Ich bin ein sehr Humorvoller Mensch der
allerdings genau weiß wann Humor angebracht ist.

Ich behaupte von mir das ich sehr gut
zwischen den Zeilen lesen kann und auch etwas genau verstehe wenn es
durch die bekannte Blume gesagt wird, allerdings mag ich einen
direkten Weg denn so kann man meistens Missverständnisse ausräumen.

„Das habe ich so nicht gemeint, das
hast du dann falsch verstanden oder interpretiert..“

Wer kennt diesen ach so schönen Satz
nicht.

Ich bin bei einem Sehr bekannten
Autohersteller nebenbei als Betriebsrat tätig und werde auf meine dort
erlangten Erfahrungen bei Streitsituationen sicherlich zurückgreifen
können.

Mir ist sicherlich auch bewusst das
sich manch eine Unstimmigkeit oder ein Streit durchaus ohne einen Mod
zu klären ist.

Das sollte es erst einmal sein auf die
schnelle, wir werden uns schon noch kennenlernen...

Lg Ich.

12

Dienstag, 15. November 2011, 11:34

Grüß Euch,

hiermit möchte ich euch die Trennung / Verabschiedung von Schwobi aus dem Admin-Team bekannt geben.

Sie hat um Bedenkzeit gebeten, ob Sie auch in Zukunft Mitglied des Foren Team's sein will (als S-Mod / Censor). Diese Bedenkzeit räumen wir Ihr natürlich gerne ein.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitte, Schwobi ab sofort nicht mit diversen Anliegen zu konfrontieren.

Ebenso möchte ich euch bitten mit diversen Spekulationen, Gerüchten, Seitenhieben oder Sonstigem auf Ihre Person bezogen die Füße still zu halten.

Vielen Dank,

Lg Pipo

13

Montag, 5. Dezember 2011, 11:22

Rücktritt *Achilleus*

Werte Forenuser und Team-Kollegen,

wie euch unter Umständen schon aufgefallen ist, hat man bis auf ein paar wenige Beiträge der letzten Tage nicht viel von mir gehört. Nach meinen Maßstäben etwas zu wenig, um den Mod-Posten ausreichend zu begleiten :(

Hiermit trete ich nun also zurück - lange hat es nicht gewährt :S

Ich wünschte mir wirklich, dass ich das hier nicht machen müsste - mir gefällt diese Aufgabe schon (mit allen Höhen und Tiefen). Nur frage ich mich immer häufiger, ob ich euch hier noch was bringen kann und als nachdenklicher Typ Mensch muss ich mir eingestehen - ich kann es nicht.

Mir fehlen ehrlich gesagt etwas die Worte - deswegen mache ich es jetzt kurz.

Meinem Team wünsche ich weiter gutes Gelingen - den Usern viel Fun und so :thumbup:
Artyria zum Gruße
Achilleus 8)
Um Kampf zu verstehen, muss man sehr einfach und direkt darauf zugehen.

14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:59

liebe community,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass das team verstärkung bekommen hat:

♥Jenga♥ wird von nun an wieder als Mod das team unterstützen;
und Chelly darf sich ab sofort Mod-anwärter nennen.

die beiden werden in den nächsten tagen selbst ein paar zeilen schreiben und sich vorstellen. aber ich denke, dass jeder sie kennen sollte :love:

viel glück und danke für eure unterstützung.

LG
Mâgentâ

15

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:26

Danke erstmal für die Wiederaufnahme ins Team, werde mir wie immer alle Mühe geben.

Naja, bei mir hat sich zum letzten mal bichts geäändert, also wen es interessiert schaut ein wenig weiter oben nach ^^

Auf gute Zusammenarbeit

Stolz dieser legion anzugehören

16

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:13

Ich möchte mich herzlich beim Team dafür bedanken, dass ich sie in ihrer Arbeit hier im Forum unterstützen darf.

Viele von Euch hier im Forum kennen mich - ich habe das Forum in Höhen und Tiefen erlebt - habe auch manchen verbalen Kampf geliefert ... meistens habe ich ihn verloren ... manchmal habe ich - wie es ein Sprichwort verlangt - nachgegeben ;) ... weniger habe ich gewonnen, aber ich denke es geht nicht darum verbale Siege verzeichnen zu dürfen, sondern darum, für die User da zu sein ... und ... damit meine ich ALLE User ... angefangen von dem kleinen Gelegenheitsspieler bis hin zum ... Team ... denn - in meinen Augen sind die Mitglieder des Teams ebenfalls Mitglieder mit besonderen Aufgaben betraut - das möchte ich heute mehr denn je betonen, denn nur dadurch, dass man mich mit ins Team aufgenommen hat, gehöre ich doch trotzdem noch der Userschaft an ... und ich bitte euch, die "gemeinen" User das nicht zu vergessen - so wie auch ich dieses nicht vergessen werde. Versprochen!

Aber - ich sollte mich ein mal vorstellen:

Mein Name ist Michelle – ich erblickte das Licht der Welt am 28.Juli 1984 – habe mein gesamtes Wissen auf der Hauptschule erlangt und bekam dort meinen Abschluss im Jahre 2000.
Danach erlernte ich den Beruf einer Haarkosmetikerin – den ich zur Zeit jedoch nicht ausführe, da mich niemand haben möchte (ich hoffe, dass ist hier anders ) Im Moment arbeite ich bei meinem Vater im Büro – dass sollte ehemals nur zur Taschengeldaufbesserung sein – aber heute macht es mir sehr viel Spaß, sodass ich diese Tätigkeit (Mädchen für Alles – z.B. Buchhaltung, Kaffeekochen) nun voller Leidenschaft ausübe. Zumal ich hier eines meiner Hobbys (Computer) prima mit einfließen lassen kann.
Artyria spiele ich seit 2 Jahren – seit ungefähr dem Zeitpunkt tummel ich mich auch hier im Forum – meistens lese ich – zwischendurch muss ich aber auch mal etwas schreiben. Hauptsächlich dann, wenn ich der Meinung bin, jemanden beistehen zu müssen. Das wird ja nun wohl etwas mehr werden ;)
Ganz am Anfang bin ich schon mal „über die Stränge“ geschlagen – bin von den damaligen Mod´s und Admin´s jedoch schnell in meine Schranken gewiesen worden. Heute weiß ich mich zu benehmen – Beleidigungen sind für mich tabu ;)
Früher – und heute noch Ingame – hatte/habe ich eine Signatur, die meine Charaktereigenschaften sehr gut beschreiben: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig – bei so vielen positiven Eigenschaften ist eigentlich kein Platz mehr für etwas negatives – jedoch findet sich immer mal wieder eine Kleinigkeit, die jedoch – erst mal erkannt – schnell eliminiert wird.
Meine Freizeit verbringe ich damit Artyria zu spielen … und bilde Schäferhunde für Schutzhundprüfungen aus. Verheiratet bin ich nicht – Kinder habe ich auch keine – eine 6 Jahre jüngere Schwester hat mir den Wunsch nach Kindern ausgetrieben … nein – quatsch – natürlich nicht, ich mag Kinder sehr gerne – aber ohne Mann, kein Kind – da bin ich etwas „altmodisch“
Ich habe selber schon mal mehrere Foren besessen und erstellt – unter anderem auch für meine damalige Legion „Kategorie C“. Das alleine befähigt mich zwar nicht einen Mod-Posten zu besetzen, aber ich glaube, dass ich auf Grund meiner inneren Ruhe schon geeignet bin, dafür zu sorgen, dass eventuelle Fettnäpfchen die hier doch mal hin und wieder gefunden werden, beiseite geschafft werden können.

Ich hoffe, dass Ihr mir das Leben nicht sooo schwer machen werdet, genauso wie ich euch verspreche, Euch das Leben .... zumindest das Forenleben etwas zu erleichtern.

Ich wünsche euch allen eine schönes Neues Jahr und das wir Ingame soiwe auch hier im Forum viel Spaß miteinander haben werden.

In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit mit den Usern und mit dem team

Eure Chelly

meine eigenschaften: lieb -nett -höflich - zuvorkommend -

Social Bookmarks