Ich möchte mich herzlich beim Team dafür bedanken, dass ich sie in ihrer Arbeit hier im Forum unterstützen darf.
Viele von Euch hier im Forum kennen mich - ich habe das Forum in Höhen und Tiefen erlebt - habe auch manchen verbalen Kampf geliefert ... meistens habe ich ihn verloren ... manchmal habe ich - wie es ein Sprichwort verlangt - nachgegeben

... weniger habe ich gewonnen, aber ich denke es geht nicht darum verbale Siege verzeichnen zu dürfen, sondern darum, für die User da zu sein ... und ... damit meine ich ALLE User ... angefangen von dem kleinen Gelegenheitsspieler bis hin zum ... Team ... denn - in meinen Augen sind die Mitglieder des Teams ebenfalls Mitglieder mit besonderen Aufgaben betraut - das möchte ich heute mehr denn je betonen, denn nur dadurch, dass man mich mit ins Team aufgenommen hat, gehöre ich doch trotzdem noch der Userschaft an ... und ich bitte euch, die "gemeinen" User das nicht zu vergessen - so wie auch ich dieses nicht vergessen werde. Versprochen!
Aber - ich sollte mich ein mal vorstellen:
Mein Name ist Michelle – ich erblickte das Licht der Welt am 28.Juli 1984 – habe mein gesamtes Wissen auf der Hauptschule erlangt und bekam dort meinen Abschluss im Jahre 2000.
Danach erlernte ich den Beruf einer Haarkosmetikerin – den ich zur Zeit jedoch nicht ausführe, da mich niemand haben möchte (ich hoffe, dass ist hier anders ) Im Moment arbeite ich bei meinem Vater im Büro – dass sollte ehemals nur zur Taschengeldaufbesserung sein – aber heute macht es mir sehr viel Spaß, sodass ich diese Tätigkeit (Mädchen für Alles – z.B. Buchhaltung, Kaffeekochen) nun voller Leidenschaft ausübe. Zumal ich hier eines meiner Hobbys (Computer) prima mit einfließen lassen kann.
Artyria spiele ich seit 2 Jahren – seit ungefähr dem Zeitpunkt tummel ich mich auch hier im Forum – meistens lese ich – zwischendurch muss ich aber auch mal etwas schreiben. Hauptsächlich dann, wenn ich der Meinung bin, jemanden beistehen zu müssen. Das wird ja nun wohl etwas mehr werden

Ganz am Anfang bin ich schon mal „über die Stränge“ geschlagen – bin von den damaligen Mod´s und Admin´s jedoch schnell in meine Schranken gewiesen worden. Heute weiß ich mich zu benehmen – Beleidigungen sind für mich tabu

Früher – und heute noch Ingame – hatte/habe ich eine Signatur, die meine Charaktereigenschaften sehr gut beschreiben: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig – bei so vielen positiven Eigenschaften ist eigentlich kein Platz mehr für etwas negatives – jedoch findet sich immer mal wieder eine Kleinigkeit, die jedoch – erst mal erkannt – schnell eliminiert wird.
Meine Freizeit verbringe ich damit Artyria zu spielen … und bilde Schäferhunde für Schutzhundprüfungen aus. Verheiratet bin ich nicht – Kinder habe ich auch keine – eine 6 Jahre jüngere Schwester hat mir den Wunsch nach Kindern ausgetrieben … nein – quatsch – natürlich nicht, ich mag Kinder sehr gerne – aber ohne Mann, kein Kind – da bin ich etwas „altmodisch“
Ich habe selber schon mal mehrere Foren besessen und erstellt – unter anderem auch für meine damalige Legion „Kategorie C“. Das alleine befähigt mich zwar nicht einen Mod-Posten zu besetzen, aber ich glaube, dass ich auf Grund meiner inneren Ruhe schon geeignet bin, dafür zu sorgen, dass eventuelle Fettnäpfchen die hier doch mal hin und wieder gefunden werden, beiseite geschafft werden können.
Ich hoffe, dass Ihr mir das Leben nicht sooo schwer machen werdet, genauso wie ich euch verspreche, Euch das Leben .... zumindest das Forenleben etwas zu erleichtern.
Ich wünsche euch allen eine schönes Neues Jahr und das wir Ingame soiwe auch hier im Forum viel Spaß miteinander haben werden.
In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit mit den Usern und mit dem team
Eure Chelly