Sie sind nicht angemeldet.

SCHWOBI

unregistriert

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:11

Änderung/Aktualisierung der Teambesetzung

Hört mich an Volk..es gibt Neues zu verkünden :D

Wir freuen uns sehr, Dschinny als neuen Censor bekannt geben zu dürfen :party:
Sie übernimmt damit den Part des Supermods von Darkivan, welcher sich aus privaten Gründen eine Auszeit nimmt.

Auch Gloucester hat sich momentan etwas zurückgezogen aus privaten Gründen, daher nennen wir Ihn mal Mod außer Dienst, bei zeitnahen Forenanliegen bitte einen der anderen Moderatoren oder Admins anschreiben.

Über eine baldige aktive Rückkehr Beider würden wir uns sehr freuen.

Ebenso freuen wir uns über die angenehme und harmonische Zusammenarbeit mit Sidius Kane und Darok und bestätigen hiermit nochmals die endgültige Aufnahme ins Team. Danke, Ihr Beiden unterstützt das Team wirklich prima :thumbup:

Desweiteren möchten wir uns bei Grablicht für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihm für die weitere Zeit alles Gute im Spiel sowie im Privatleben. Wir bedauern das nachlassende Interesse am Forum und die lange Abwesenheit im Team.

Damit sind auch die Gründe für unsere neue Moderatorensuche bekannt, hier nochmals der Link für interessierte Bewerber

http://forum.artyria.de/index.php?page=T…7450#post307450

SCHWOBI

unregistriert

2

Montag, 28. Juni 2010, 09:07

Das neue Forenteam

Werte Artyrianer,

wir haben unser neues Moderatorenteam gewählt.

Supermodposten übernimmt Darok

Modanwärter neu sind Liana, *Aranel* und Radon.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Team, gebt den neuen Moderatoren etwas Zeit zum einarbeiten ;)

An alle "neuen Teamler" ein Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.

Dschinny, nochmals vielen Dank für Deine bisherige Unterstützung und Dein Engagement in der Community, du hast hier sehr viel bewegt und geleistet.

Vielen Dank, das Artyria Team

SCHWOBI

unregistriert

3

Freitag, 11. Februar 2011, 10:26

Werte Artyrianer,

möchte hiermit das aktuelle Team bekanntgeben..ist ja nicht mehr der neueste Stand hier :whistling:

Damit es immer aktuell ist...der Link zur Teamseite http://forum.artyria.com/index.php?page=Team

Kadiya hat uns leider aus privaten/zeitlichen Gründen verlassen. Machs gut Kadi, vielen vielen Dank für Deine Hilfe und die Überarbeitung der FAQ :thumbup: Alles Gute weiterhin und viel Erfolg im RL.

Nachdem wir immer ein Türchen für eine Rückkehr von Darkivan offen gelassen hatten, freue ich mich sehr, Ihn erneut im Team willkommen zu heißen. Für alle User, welche Darkivan schon vergessen haben, oder noch nicht kennen..er wird sich nochmal kurz vorstellen für die Community.
Auf eine gute erneute Zusammenarbeit ;)

Schönes Wochenende wünscht Schwobi

SCHWOBI

unregistriert

4

Montag, 19. September 2011, 14:07

Liebe Artyrianer,

das neue Team steht nach der letzten Bewerberrunde fest. Das Team wird im Moderatorenbereich fast komplett neu besetzt.

Herzlich willkommen somit an die neuen Teamkollegen *Achilleus*, ekin und Meriwa. ekin geniesst ab morgen noch seinen Urlaub, er wird Anfang Oktober aktiv zu uns stossen.
Da uns Meriwa und ekin schon länger und zuverlässig in einem anderen Forum unterstützen, vertrauen wir den Beiden den Censorposten direkt an.
Vorstellen dürft ihr euch hier Das neue Team

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, neue Besen kehren ja bekanntlich gut :whistling:

Ich möchte mich auch bei den ausscheidenden Usern Liana, Rhadamanthys und Darkivan ganz herzlich für die bisherige Arbeit und Unterstützung bedanken. Leider ist eure aktive Forenzeit für eine Unterstützung im Team nicht mehr ausreichend, und das RL geht ja bekanntlich immer vor.
Besonders Liana möchten wir die Daumen für ihre Studiumsprüfungen drücken ;)
Wir wünschen euch für eure weiteren Wege alles Gute ;)

Gruß Schwobi