Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:41

wiedermal das Thema "Signatur"

Guten Morgen!

wiedermal meinen einige User sich nicht an die Forenregeln bzw. Signaturrichtlinie halten zu müssen.
Es gibt hier im Forum ganz klare Richtlinien, welche die Signatur betreffen.

Das Mod & Admin Team wurde informiert, auf die Signaturen verstärkt zu achten & wenn eine Sig. nicht regelkonform ist zu handeln in Form einer Warnung / Verwarnung u. wenn es sein muss eine Abänderung der Sig. vorzunehmen.

Daher bitte ich jetzt nochmals höflichst, die User, welche keine konforme Sig. haben, die Signatur abzuändern.
Sollte ich dann nächste Woche noch immer wem "erwischen" mit einer nicht korrekten Sig. werde ich persönlich diese Sig. bearbeiten bzw. dem User das Recht auf eine Sig. entziehen.

lg pipo

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:02

Ich denke jeder User hatte jetzt genug Zeit um seine Signatur abzuändern.

Wenn ich jetzt einen User "sehe" der keine korrekte Signatur hat, werde ich die Signatur rausnehmen & der User wird eine Verwarnung erhalten.

lg Pipo

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:09

Guten Morgen!

Leider sind mir wieder vermehrt Signaturen im Forum unter die Augen gekommen, welche nicht den Foren Regeln entsprechen.

Ich gebe jedem User, bis zum 21. Juli 2010 - 12:00 Zeit, die Signatur den Regeln anzupassen.

Sollte danach - Mir od. einem anderen Admin, SuperMod. od. Moderator eine Signatur in die Augen stechen, welche nicht passt - werden wir dem User die Signatur ohne Vorankündigung löschen & der jeweilige User bekommt eine Verwarnung.

dennoch nen schönen Tag ;-)

lg Pipo :egy.ptthump

4

Dienstag, 22. November 2011, 08:15

Guten Morgen!

Jährlich grüßt leider das Murmeltier :S

Leider sind mir wieder vermehrt Signaturen im Forum unter die Augen gekommen, welche nicht den Foren Regeln entsprechen.

Sollte Mir od. einem anderen Admin, SuperMod. od. Moderator eine Signatur in die Augen stechen, welche nicht passt - wird dem User die Signatur ohne Vorankündigung gelöscht & der jeweilige User bekommt eine Verwarnung.

Lg Pipo

PS: die Richtlinien zur Signatur findet Ihr in den Forenregeln

5

Freitag, 20. April 2012, 09:33

Guten Morgen!

Es gibt hier im Forum ganz klare Richtlinien, welche die Signatur betreffen.

Das Mod & Admin Team wurde informiert, auf die Signaturen verstärkt zu achten & wenn eine Sig. nicht regelkonform ist zu handeln in Form einer Verwarnung u. wenn es sein muss eine Abänderung der Sig. vorzunehmen.

Daher bitte ich jetzt nochmals höflichst, die User, welche keine konforme Sig. haben, die Signatur abzuändern. Sollte ich dann nächste Woche noch immer wem "erwischen" mit einer nicht korrekten Sig. werde ich persönlich diese Sig. bearbeiten bzw. dem User das Recht auf eine Sig. entziehen.

In diesem Sinne,

lg Pipo