Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Killer Pinguin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Killer der Pinguine

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 18:33

Gebäude/Erfolge/Fähigkeiten

Hi,

Eine Kleine Frage Es giebt ja einige Etwas Ältere Legionen, die eigentlich schon fast alles Fertig gebaut oder Erreicht haben.
Könnte man nicht Evl die Gebäude, Fähigkeiten und Erfolge dort nicht irgendwie Erhöhen bzw erweitern?

Denn Der Sm die Erhaltungskosten und das Orakel sind ja schön und Gut zum Ausgeben von der Legikasse aber es wäre denke ich mal für die Ältern und Größen Legionen doch mal ein Reitz wenn man einige von den genannten dingen Erhöhen oder Erweitern könnte.

Lg
Nossy Ia von Walhallas Wächter
Auf der Suche nach Spiel Spaß und Spannung?
Wir haben sie
:thumbsup: Walhallas Wächter :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schoko82 (22.11.2016)

2

Mittwoch, 23. November 2016, 07:02

Für die Legionsdenare und Co. ist das Orakel und der Schwarzmarkt da.
Wir prüfen momentan jedoch verschiedene Ideen, wodurch Legionen außerhalb des Raubzuges zusätzliche Ziele erhalten.

Killer Pinguin (23.11.2016)

3

Mittwoch, 23. November 2016, 12:27

wodurch Legionen außerhalb des Raubzuges zusätzliche Ziele erhalten.

Ist ein zweischneidiges Schwert, solltet ihr auf jeden Fall darüber nachdenken, das Einzelspieler, die keine Lust auf aufgeblähte Legionen mit obskuren Gestalten haben, keine Skillnachteile bekommen, so wie es jetzt schon im Raubzug überdeutlich auftritt

die könnten sonst sehr schnell die Lust verlieren.....

Leandros (23.11.2016)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2016, 23:18

@ Immotal ich danke dir Für die Antwort und bin sehr gespannt was ihr da so schönes Zaubert wenn es den fertig ist ^^

@ Mies Klar haben User die lieber für sich spielen da durch einen nach teil aber diesen Nachteil machen sie sich denn selber, denn eine Legion sollte eine Gruppe sein die auch wenn es da rum geht zusammen rein zu hauen ob nun Event, Lk und besonders im RZ und so macht es auch gleichzeitig auch mehr Spaß. Und Team Play sollte in meinen Augen dann wenn es um Legion geht was es ja nun in meiner Anregung ging auch Belohnt werden.
Wir haben sie

Beruf: Das Hirn dahinter

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2016, 09:35

so wie es jetzt schon im Raubzug überdeutlich auftritt

die könnten sonst sehr schnell die Lust verlieren.....
dir ist schon klar, wie lange es den Raubzug schon gibt? jz erklär bitte mal, wie es sein kann, dass die (Legionslosen von denen du sprichst) erst JETZT - bzw mit einführung neuer gebäudestufen - die Lust verlieren würden? In Belohnungen ausgedrückt: TAUSENDE Attribute und etliche Vorteile später?

Kann ich bei aller Liebe nicht nachvollziehen. 8|

Killer Pinguin (26.11.2016)

6

Mittwoch, 5. April 2017, 09:42

legiongebäude

könnte man die ausbaustufen der legionsgebäude, von zur zeit 5 zum beispiel auf 10 erhöhen?

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. April 2017, 17:02

Das wäre auch was nettes bin ich ehrlich
Wir haben sie