Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 23. September 2014, 22:47

Mal davon ausgegangen, daß Patrick das Ding nicht mehr dreht, stehen folgende Paarungen an:

Viertelfinale am 25.09.

Adventurin (9) - Slice (10)
Lisior (9) - Aurikom 10)
Fritz-the-Cat (9) - ktu (10)
Bundesschranzler (10) - Songoku31 (9)

Haut rein

da hast du leider recht. nicht einmal in meinen Träumen komme ich gegen Auri an. :D Aber einen Versuch habe ich trotzdem gestartet. (aber voll vergebens) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackomo« (24. September 2014, 06:50)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jackomo (24.09.2014)

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. September 2014, 11:19

auri ist ja auch ein mega geiler acc :thumbsup: :thumbsup:

auri auri auri :thumbsup:

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

songoku31

unregistriert

63

Mittwoch, 24. September 2014, 20:29

Hallo zusammen,

endlich fangen die interessanten Duelle an :D

Mal schauen was ich gegen den Schranzler so anrichten kann!

Möge der bessere gewinnen :rolleyes:

songoku31

unregistriert

64

Donnerstag, 25. September 2014, 00:37

Auch hier ist noch lange nichts entschieden!

songoku31 vs Bundesschranzler 7:2

65

Donnerstag, 25. September 2014, 10:03

Bitte im Bereich Lvl 45 - 49 posten

Aurikom - Lisior 0:10 habe nach dem 4. aufgegeben. Keine Chance

@Advent und Patrick: Danke für das Lob, aber nach dem Ergebnis habe ich noch viel Arbeit vor mir. Aber ich habe Zeit :-)
Alle Teilnehmern noch viel Erfolg!!!!!

Ich wollte mich bei allen BETEILIGTEN für die Organisation und Durchführungen dieses Events bedanke :sdanke: . Hat einen riesen Spaß gemacht :thumbsup: und freue mich auf das nächste Event. Gruß Auri

Aurikom, den 2014-09-25 09:44:22

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (25.09.2014), adventurin (25.09.2014)

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 25. September 2014, 10:48

lalallalalal :thumbsup:
so lieber silce,sorry....

Adventurin 9 - Slice 0

lg advent

67

Donnerstag, 25. September 2014, 10:50

Hinrunde Fritz-the-cat - ktu : 7:2

viel Glück für die Rückrunde Sveni :-)
Wär ich keine Katze, wär ich ein Schwein - also denkt nichts Schlechtes von mir!

Killer Pinguin (25.09.2014)

68

Donnerstag, 25. September 2014, 11:30

Lisior vs Aurikom - 9:0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackomo« (25. September 2014, 18:20)

69

Donnerstag, 25. September 2014, 15:52

ktu gegen fritz-the-cat ein 5 zu 5

fritz war ein netter kampf aber leider bin ich untergegangen aber 7 zu 12 insgesamt viel spass dir im halbfinale :D
lebe und denke nicht an morgen

Killer Pinguin (25.09.2014)

70

Donnerstag, 25. September 2014, 18:54

Bundesschranzler - Songoku31 5:5

war echt knapp und du hattest das nötige quentchen glück. Glückwunsh zu dem sieg. :batman:

songoku31

unregistriert

71

Donnerstag, 25. September 2014, 19:05

Bundesschranzler - Songoku31 5:5

war echt knapp und du hattest das nötige quentchen glück. Glückwunsh zu dem sieg. :batman:

Danke uns es waren wirklich schöne fights dabei! Dieses Mal hatte ich etwas mehr Glück aber wer weiß wie es beim nächsten mal sein wird :P

LG songoku31

• Nachricht senden

72

Freitag, 26. September 2014, 11:14

mhmm mein kampfpartner hat verschlafen..schade.... :thumbdown:

lg advent

73

Freitag, 26. September 2014, 19:19

Hast deinen Gegner wohl verschreckt ;)

Hier dann also die vorletzte Runde:

Halbfinale 27.09.

Adventurin (10) - Lisior (11)
Fritz-the-Cat (10) - songoku31 (11)

Enge Duelle auch gerne mit dem ein oder anderen KB und Kommentar wenns recht ist, interessiert mich auch. :)
Bereit, wenn ihr es seid

songoku31

unregistriert

74

Samstag, 27. September 2014, 01:22

Habe mal den Anfang gemacht und für den Augenblick einen kleinen Vorsprung rausgeholt :P

songoku vs fritz 8:3

Das wird aber bei dem bums von fritz noch ne gaaaaanz enge kiste :rolleyes:

Und um den Wunsch von Jackomo nachzukommen, hier ein kleiner Auszug aus meiner Gefühlswelt während der Kämpfe.

Als erstes wurde natürlich die Flaschanimation aktiviert, denn bei so einem Gegner braucht man unbedingt die takke :P

Beim ersten Kampf konnte ich den ersten Sieg einfahren und das trotz falscher Takke! Leider wurden alle Treffer mit dem Gnadenlosen Schlag erzielt und daher weiter mit der gleichen!
Beim zweiten Kampf wieder ein Sieg aber und nur ein Treffer ohne GS! Wieso sollte man also bewährtes ändern dachte ich mir aber wurde dann im dritten Kampf eines besseren belehrt! Die Konzi und der mächtige bums von Fritz haben mich ohne Gnade auf die Bretter geschickt! Die Takke etwas angepasst aber wieder das gleiche Ergebnis... keine Chance gegen diese Monsterkatze :(
Guter Rat war Teuer aber einmal luft geholt und ab in die Arena! Und siehe da...ein weiterer Sieg für den Saiyajin! Trotz des Sieges war die Takke nicht perfekt, also etwas angepasst und ab in den Kampf. Und was passiert einem wenn man unbedacht auf einen losstürmt? Na klar, man bekommt eins in die Fresse aber sowas von :D
Hmm, die Hoffnungen auf einen Gesamtsieg schwinden immer mehr aber ein Saiyajin gibt niemals auf und daher mit leicht abgeänderte Takke wieder mit alle Macht in den Kampf! Und siehe da...ein Sieg für mich! Da kommt der Saiyajin aus mir raus und erreiche nun die Stufe einen Super-Saiyajins :ausarten

Zwischenstand ein 4:3 für mich aber damit kann sich doch ein Super-Saiyajins nicht zufrieden geben und mit dem Mut des letzten Erfolges stürze ich mich in das nächste Duell. Und ein weiterer Sieg für mich! Gepuscht vom erfolgserlebnis ein schnller weiterer Angriff und siehe da, nochmals gewonnen :P
Erstmals ein kleiner Vorsprung 6:3!
Nicht ausruhen denke ich mir und schmeisse mich wieder ins getümmel und kann wieder gewinnen!
Träume ich etwa oder passiert das wirklich?
Nee jetzt nicht nachlassen und für den letzten Kampf die letzten Kräfte sammeln...und ich werde wieder belohnt und kann den letzten Kampf wenn auch sehr knapp für mich entscheiden!
Wow... ein 8:3 für mich!
Einmal durchatmen und jetzt nicht zu früh freuen!
Wer weiss was die Katze so mit mir anrichten wird ;(

Ich hoffe konnte euch an meinen Erlebnissen gut teilhaben lassen und kann die Gegenangriffe kaum abwarten :wacko:

Kann leider keinen KB aus Fairnessgründen hier präsentieren!

LG songoku31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »songoku31« (27. September 2014, 01:32)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (27.09.2014), Jackomo (27.09.2014)

75

Samstag, 27. September 2014, 09:11

Lisior vs Adventurin 3:8

76

Samstag, 27. September 2014, 10:25

Guten Morgen vom Schlachtfeld - nachdem bei mir schon seit 6:30 Böller geschossen wurden und ich doch ein paar Bier gestern zuviel hatte bin ich ganz ver"katert" vor den PC - mit der Kaffeetasse in der Hand starte ich Artyria und plötzlich war ich hellwach - was war passiert - ein anscheinend unaufhohlbarer Rückstand von 8:3 - ich hab ja nur 10 Angriffe - kurz einen Kampfbericht angesehen - puh - Songoku = Konzimonster .... nichtmal das vor dem Schlafengehen aktivierte Kampf-Largition hat gewirkt - die Stimmung ist im Keller ...

Naja - Aufgeben gibt es nicht - Flashanimation an und auf Turnierangriff geklickt - "NEIN" Niederlage - das gibts ja nicht hat sich schon erledigt - ich müsste die restlichen alle gewinnen und - NEIN - das wird nicht passieren ... aber aufgeben - Nein - keine Aufgabe!

Taktik anpassen und erneut probieren - "SIEG" !!! - ok - er ist schlagbar - Taktik passt noch nicht so ganz - Taktik wieder angepasst - "SIEG" !!! Das gibts ja nicht - es geht doch - mit Mut der Verzweiflung hab ich dann immer weiter geklickt und das unmögliche wahr gemacht - zur Sicherheit nochmal nachgezählt - ja - 10 Angriffe - 9:1 - GEILO

Vielen Dank für den wirklich spannenden Kampf!

Ich freu mich schon auf den Rückkampf

ERGEBNIS FRITZ-THE-CAT - SONGOKU31 = 9:1

Puh - knapp ...
Wär ich keine Katze, wär ich ein Schwein - also denkt nichts Schlechtes von mir!

Jackomo (27.09.2014)

77

Samstag, 27. September 2014, 10:38

Sehr spannender Kampf - tolle Berichte - Dank an beide Kämpfer!

Glückwunsch Fritz! :thumbup:

78

Samstag, 27. September 2014, 10:59

Richtig Glocko, so kommt das doch ganz anders rüber, prima! :thumbup:

In so einem Duell steckt doch viel mehr als die nackten Zahlen sagen. Und wenn beide Kämpfer ihre eigenen Angriffe so nach Hause bringen weiß man, daß beide ihr Handwerk wirklich verstehen. Hut ab und Respekt!
Bereit, wenn ihr es seid

• Nachricht senden

79

Samstag, 27. September 2014, 12:11

so... ein sehr starker gegener, der richtig zu gelegt hat im tunier.hätte ich jetzt nicht gedacht...endlich mal was spannendes ;).. :thumbsup:

hier ist der gewünschte KB,für jackomo
mit plötzlicher taktik wechseln vom gegner, mitten im im angriff

Lisior vs Adventurin 0:10 für mich

lg advent

Jackomo (28.09.2014)

songoku31

unregistriert

80

Samstag, 27. September 2014, 12:22

Vielen Dank für den wirklich spannenden Kampf!

Ich freu mich schon auf den Rückkampf

Es hat mir trotz der Niederlage wirklich unheimlich Spass gemacht! Es war mir eine Ehre gegen einen würdigen Finalisten zu verlieren und die Rückkämpfe können wir ja in unserer Welt jederzeit wiederholen :D

Wünsche Dir im Finale noch viel Glück, denn das wirst du gegen das kleine Kampfmonster advent noch sehr gebrauchen :rolleyes:

LG songoku31

Social Bookmarks

Thema bewerten