Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 21. September 2014, 18:23

für virginar kriegt jder einen sieg 13:0 gutgeschrieben
Wochenleistung
1----Les Miserables ----100.371.505 Legionsehre

62

Sonntag, 21. September 2014, 18:24

1.Kampftag
Johan Hegg vs Bavragor
Zhilaa vs Virginia 13:0

das ist der erste tunierkampftag
oben zhilaas sieg zu sehn und der 3 kampftag wird noch gewertet das ist nur bis zum 2 ;)
Wochenleistung

Beruf: Blutgardist

• Nachricht senden

63

Sonntag, 21. September 2014, 18:28

oben zhilaas sieg zu sehn und der 3 kampftag wird noch gewertet das ist nur bis zum 2 ;)

:thumbsup: ok, habs verstanden, danke.
The Road to Hell is full of good Intentions

64

Sonntag, 21. September 2014, 18:29

8) supi 8)
Wochenleistung

65

Sonntag, 21. September 2014, 18:33

und wieso haben manche spieler im turnier mehr punkte. außerdem sind ein paar leute drinnen, die nicht reingehören bzw. sich angemeldet haben.

darf man diese angreifen?
und wie sieht es aus, wenn man die DQ-Player angreift, ist dies verboten?

66

Sonntag, 21. September 2014, 18:36

:) du darfst auf die hauen die nicht hier angemeldet sind und auf die DQ von mir aus auch tob dich aus ;)
Wochenleistung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patrick I. (21.09.2014)

68

Sonntag, 21. September 2014, 18:50

kd viel spass dir :D
Wochenleistung

69

Sonntag, 21. September 2014, 19:12

Zhilaa vs Bravragor 0:6

Gesamt: 0:13
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
warum auch nicht, es hat ja Zeit!! :thumbsup:

70

Sonntag, 21. September 2014, 20:49

Ich bin raus.

Philex 0 : 13 Dumblemore

71

Montag, 22. September 2014, 00:02

YmirIV - emanze 0 - 7

Habe leider nur 6 Kämpfe geschafft. :/

Gesamt:

YmirIV - emanze 0-13

72

Montag, 22. September 2014, 00:03

ich bins Sazh :D also ich habe keine angriffe von Blitz2 bekommen. wie wird das jetzt gewertet?

73

Montag, 22. September 2014, 00:08

jeder kampf von blitz wird für dich gewertet
Wochenleistung

74

Montag, 22. September 2014, 00:19

Tabelle g1---------siege----------------tor differenz
Blitz2------------------3-----------------33:6
Dumblemore--------2------------------25:14
Sazh-----------------1-----------------20:19
Philex----------------0------------------0:39

Tabelle g2---------siege----------tor differenz
emanze---------------2---------------------26:0
März------------------2---------------------26:13
YmirIV -----------------1-----------------13:26
Mad.------------------0--------------------0:39

Tabelle g ------siege--------tor differenz
Bavragor----------3----------39:0
Johan Hegg--------2------------26:13
Zhilaa---------------1------------13:13
Virginia----- DQ

Tabelle g -----------siege-------tor differenz
Minaton--------------3-------39:0
Patrick I.------------2---------26:13
Katsuyo-------------0----------0:39
fun4you DQ
Wochenleistung

75

Montag, 22. September 2014, 00:22

Die Schlusstabele der gruppenhase

an allen ein dankeschön die mitgemacht haben hier es war toll euer gruppenleiter zu sein und es haben sich einige hier sehr wacker geschlagen hätt ich nicht gedacht mein respekt an alle
Wochenleistung

76

Montag, 22. September 2014, 00:27

weiter als 1 ihrer gruppen sind
Blitz2,emanze,Bavragor,Minaton

2 und damit weiter in ihrer gruppe sind
Dumblemore,März,Patrick I,Johan Hegg,

viel glück euch weiterhin

Viertelfinale: Gruppenerste vs Gruppenzweite aus A/B + Gruppenerste vs Gruppenzweite aus C/D.
so werden die kampfparrungen für das viertelfinale festgelegt

virtelfinal begegnungen folgen so schnell wie möglich ;)
Wochenleistung

77

Montag, 22. September 2014, 00:51

Die virtelfinal begegnungen die am 25,9 ausgevochten werden lauten
ich erinnere hier nochmal an die regel
Viertelfinale – 19 Kämpfe (10 Kämpfe Krieger mit weniger persönlicher Ehre)

1Virtelfinale -----------------------------------------------------------------------------------------------
Blitz2 vsMärz --------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------1.Halbfinale-------------------
------------------------------------------------------------------März vs Emanze---
2viertelfinale -------------------------------------------------------------------------------------------
Bavragor vs Patrick I -------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Hauptfinale
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Sieger 1 HF vs Sieger 2 HF
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-3viertelfinale ----------------------------------------------------------------------------------------
emanzevs Dumblemore-------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------2.Halbfinale --------
-----------------------------------------------------------------Bavragor vs Minaton------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
4viertelfinale --------------------------------------------------------------------------------Kampf um Platz 3
Minaton vs Johan Hegg------------------------------------------------------Verlierer 1 HF vs Verlierer 2HF
Wochenleistung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black Angel« (25. September 2014, 23:00)

78

Montag, 22. September 2014, 09:26

ich bins Sazh :D also ich habe keine angriffe von Blitz2 bekommen. wie wird das jetzt gewertet?
Ich habe gestern Abend von Blitz ein 6:0 gemeldet bekommen (habs leider gerade erst gesehen, da ich gestern ab Nachmittag nicht mehr online war) & er meinte, du hättest keine Angriffe auf ihn gemacht.

Ich geh mal davon aus, dass das daran liegt, dass ihr auf unterschiedlichen Welten spielt, das kann zu fehlenden KBs führen, wie wir hier im Turnier schon ein paar mal feststellen mussten.
Grüße,
Noreon

Zenturio von 300_Sparta
Stolzer Kämpfer der Eletheria i thanatos

79

Montag, 22. September 2014, 10:14

wegen den kbs kann ich noreon nur recht geben

aber es bleibt bei der jetzigen tabelle da sie sich durch die kampfergebnisse in keinsten unterscheiden würde
Wochenleistung

80

Montag, 22. September 2014, 22:33

Damit die ausgeschiedenen noch etwas spass haben an diesen tunier und da man ja weltüübergreifent sich etwas messen kann dürfen alle die ausgeschieden sind sich etwas duellieren nur die 8 die noch dabei sind nicht gegeneinander
Wochenleistung

Social Bookmarks

Thema bewerten