Sie sind nicht angemeldet.

Neo 68

Präfekt

• »Neo 68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

21

Montag, 23. Juli 2012, 20:06

hey Neo, ich nehme mal an ich brauch dann keine PN mehr senden - du hast ja schon das Ergebnis

Ok. du hast es ja auch jetzt beständigt, dass du alle 5 Kämpfe verloren hast :( .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Juli 2012, 20:20

So da sind die Paarung durch GW den Gewinner u. ihr seit eine Runde weiter
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Juli 2012, 20:30

Kampfpaarung - 2. Kampftag

Krieger, macht Euch bereit für den Eintritt in die Arena - mögen die Götter Euch schützen

Die folgenden Kämpfe stehen am 2. Kampftag, am 25.07.2012 von 0.01h-20.30h an der Kolloseumstafel.

Denkt daran, das alle 11 Kämpfe geführt werden müssen, die Anzahl steht jeweils in Klammern hinter dem Namen des Kriegers.

Die Ergebnisse der Kämpfe (Quoten) müssen bis spätestens 21:30h bei den Gruppenleiter eingehen. Sie dürfen auch zusätzlich hier gepostet werden.

Gruppenleiter: Neo 68

PS: Bitte lest euch Die Regeln im Traid Ablauf und Regeln nochmal durch damit diesmal alles glatt läuft!
Ps. Bitte die Quoten möglichst früh posten, damit das Wettbüro die Wetten zeitig erstellen kann :evil: , danke

Neo68
8)

24

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:14

so, habe meine 6 kämpfe gegen Blitz2 leider verloren, war leider noch ne nummer zu groß :(
Blitz2 6:0 Hollowichigo

25

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:15

Respekt & Ehre

meiner Gegnerin "Laus" :thumbup:

ohne Schild mutig das 5:0 hingenommen 8)

„der Donnerer“

26

Mittwoch, 25. Juli 2012, 05:27

Lord of Doom vs Terrobalg 5:0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (25.07.2012)

27

Mittwoch, 25. Juli 2012, 06:33

Ich (Patrick I.) habe 5:0 gegen Ezio Boria gewonnen.

Freue mich schon auf Sonntag (Sesru wir sehen uns da)!!!

@Storms Donar:
habe auch ohne Schild gekämpft. "Denn das Schild ist schwer und nimmt ihn sein Gleichgewicht."
Sowie ohne Rüstund und Helm. "Der Helm nimmt ihn die Sicht und sein Ziel ist weit entfernt." ^^

28

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:24

Grüßt euch,
bin auch durch mit meinem ersten Kampf. cool jenkins - zerstörer 5:0. sorry zerstörer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Storms Donar (25.07.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:38

Im Auftrag vom...

Cot Terrorbalg vs. Lord of Doom

insgesamt:
Terrorbalg 0 Lord of Doom 11

Terrorbalg, den 2012-07-25 14:35:15

Neo 68 8)

30

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:02

Respekt & Ehre

@Storms Donar:
habe auch ohne Schild gekämpft. "Denn das Schild ist schwer und nimmt ihn sein Gleichgewicht."
Sowie ohne Rüstund und Helm. "Der Helm nimmt ihn die Sicht und sein Ziel ist weit entfernt."

du kommst mir mit den 300 :thumbup: netter Film 8) aber wisse, ich bin KEIN Perser, ich bin THOR mit Hammer und Gürtel :thumbsup: und nun auf dem Weg zu Euch beiden :king: 9ern :knot:
ja, Ihr lest richtig, ich gebe die :king: des besten level 5ers an granade :yeah: weiter, er hat sich diesen Titel verdient, denn mufti ist ja nun auch gelevelt und sonst sehe ich weit und breit keinen würdigen nachfolger :serledigt:

also Sesru und Patrick :sende: ich werde etwas auf eurem Spielplatz spielen :sandpit

„der Donnerer“

31

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:12

ja, Ihr lest richtig, ich gebe die :king: des besten level 5ers

Dsmit hätte ich nicht gerechnet :huh: War aber auch mein ursprünglicher Plan während des CoT zu leveln ^^
an granade :yeah: weiter, er hat sich diesen Titel verdient, denn mufti ist ja nun auch geleveltund sonst sehe ich weit und breit keinen würdigen nachfolger :serledigt:
Kram nochmal ne alte Statistik durch, wer noch so alles stärker ist als granade(kleiner Tipp: Malevolence ist auch auf 9 und hier falsch^^) und Mufti ist schon ewig auf 6 - war um die Zeit vom Marsfeld ne absolute Kante, die verdammt schwierig zu bezwingen war (von mir zumindest :( )
also Sesru und Patrick :sende: ich werde etwas auf eurem Spielplatz spielen :sandpit
Das wird ein Fest :thumbsup:

Traumfinale: Sesru - Donar
als Neuauflage des 5er-Battles :xD:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Storms Donar (25.07.2012), Magnusson (25.07.2012)

32

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:14

Genau

Traumfinale: Sesru - Donar
als Neuauflage des 5er-Battles

das wird Patrick sicher nicht gefallen :xD:

naja, schauen wir, ich muß aber was tun um Tacis Vertrauen in meine Quote nicht zu enttäuschen :thumbsup: also wird gelevelt :-)

„der Donnerer“

33

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:11

i. A.
Laus vs. Storms Donar
=
0:6

und ich darf ausrichten: Die wunden sind schon versorgt - bei so langer Wartezeit... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Neo 68 (25.07.2012), Storms Donar (26.07.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:50

Es fehlen noch die Quoten von Blitz2 (5),Zerstörer(6),Sesru (5) u. Ezio Borgia (6), bis 20:30 ist noch Zeit 8o .

Neo 68 8)

35

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:11

Ich wollte nur ein paar Gegner etwas Hoffnung zugestehen...

... muss die jedoch direkt wieder zerstören, denn ich bin mit meinen Kämpfen durch und hab 5:0 gewonnen :thumbsup:

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:40

Im Auftrag vom...

Clash of Titans

Blitz2 5:0 Hollowichigo

Blitz2, den 2012-07-25 20:13:15

Neo 68 8)

37

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:51

@donar und sesru:
ich sage nichts dazu. denn vlt. werden träume auch war, auch wenn ich es ehrlich bezweifle. kann ja sein, dass ich DQ werde, wenn das mit meiner arbeit so weitergeht. :( bin schon bei 6 überstunden in dieser woche und 10 darf ich höchstens machen!!! daher alles ist noch offen. :D ;)

38

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:58

Nen Sieg gegen dich wär natürlich was ganz feines, aber wenn du einfach nur weng zu viel arbeitest und dann vergisst zu posten, komm ich auch damit klar^^

39

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:13

Nach cools 5 Siegen hab ich noch 3 Angriffe getätigt die etwas einseitig ausgegangen sind .... :P
Somit steht es insgesamt 8:0 für cool ...

Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden; aber den festen Entschluss eines Einzigen kannst du nicht wankend machen.
Konfuzius

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:19

Grüßt euch,
bin auch durch mit meinem ersten Kampf. cool jenkins - zerstörer 5:0. sorry zerstörer!

Nach cools 5 Siegen hab ich noch 3 Angriffe getätigt die etwas einseitig ausgegangen sind .... :P
Somit steht es insgesamt 8:0 für cool ...

Jetzt musst du Zerstörer mir erklären, warum du 8 Kämpfe gemacht hast, wo es in der Klammer (6) das stand ?( .

Neo 68 8)

Social Bookmarks