Sie sind nicht angemeldet.

Neo 68

Präfekt

• »Neo 68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

201

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:18

So da ich jetzt der böse Turnierleiter bin, werde ich mein Amt als Tunierleiter nieder ;( .
Schade für die Gruppen 5-9,35-39,40-49 u.50-59 da sie jetzt kein Gruppenleiter mehr haben ;( .

Wenn ich die Regel nicht richtig einhalten tue, bin ich der böse Turnierleiter
Wenn ich die Regel nicht einhalten tue, bin ich der böse Turnierleiter (bei gelbe Karte)
Wenn ich die Regel einhalten tue, bin ich der böse Turnierleiter (bei DQ)

Warum musst ich so viele DQ aussprechen, keinen konnte man es recht machen :wacko: .

Ps. Bremer ich springe hin u.her (von PC zur Oma), da konnte ich nur Stück für Stück machen u. wenn man dann auch noch 30 PN beantwort muss dauert das bis ich alle durch habe auch im Froum

Schreiben von Aurikom - Antworten

Teddy62

Bitte gib ihm keine DQ sondern eine gelbe Karte. Er hat bis jetzt immer sauber gekämpft und hat seinen Fehltritt auch offen zugegeben. Gib ihm die Chance seine Belohnung zu erhalten. Sollte er beim Kampf um Platz 7 nochmal einen Kampf zuviel machen kannst du ihn DQ. Gruß Auri

Aurikom, den 2012-07-29 21:13:32

gebe ich hier wieder nach, heißst es wieder ich lege mir die Regel zurecht, weil es ja auch schon einige PN kamen, zum Thema Regel (was ich für ein Tunierleiter bin) :evil: .

Ich gehe erstmal Luft holen um auf andere Gedacnken zukommen :sleeping: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Sushinator

unregistriert

202

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:29

Mönsch.....Neo!

Erstmal: Du hast in den lettzen Monaten hier einmaliges geleistet (2 Turniere + EM Tippspiel).
Dass da nicht alles glattgeht, ist doch vollkommend normal und auch nicht schlimm!

Du hast imo anfangs sehr gutes Fingerspitzengefühl bewiesen und hast einiges durchgehen lassen.

Das wird dir jetzt ein wenig zum Verhängnis, wenn du jetzt mal ein wenig strenger bist!

Schlaf eine Nacht, denk nochmal in Ruhe nach und dann schau, ob Du die Entscheidungen von heute vertretbar hälst, oder ob du nachkorrigieren magst.

Und alle, die hier jetzt rumwettern und nörgeln und meckern: MACHT ES BESSER! Glaubt ihr nicht, dass Neo als Gruppenleiter von zig Gruppen und als Kopf dieses Events ganz schön viel um die Ohren hat und dass ihr ihm ein wenig mehr Respekt schuldet?

Neo, lass Dich nicht unterkriegen! Du wirst schon eine gute Lösung finden!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heidi 25 (29.07.2012), Neo 68 (30.07.2012)

Holy Martyr

Legionär

Beruf: Blutgarde

• Nachricht senden

203

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:29

:sdagegen:

Aber Entscheidung ist wohl gefallen.

Schade Neo, hast einen super Job hier gemacht, genau wie alle anderen die sich hier für uns den Ar.... aufreissen.

204

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:38

mach kein blödsinn neo

kann dein unmut verstehen, ist echt ne menge arbeit, die ihr euch aufgehalst habt und dann immer diese nörgler :sandpit

wir brauchen keinen neuen gruppenleiter, nur weil mal ein fehler gemacht wurde, wir sind alles menschen und unser ganzes leben besteht aus fehlern, die frage ist immer nur, welche lehre ziehe ich daraus und wie gehe ich mit meinem fehler um, kann ich mir fehler eingestehen ...
all die sprücher der alten, die wir in jungen jahren auf den weg bekommen, also schlaf ne nacht drüber und dann einfach mit frischer kraft voran, du weißt neo, man läßt nix liegen, was man einmal angefangen hat, man führt es zuende, auch wenn das innereste aufbegehrt und man überwindung braucht um es anzugehen

ich habe vor vielen jahren in leipzig kämpfen gelernt, du weißt sicher, wovon ich spreche :angryknight also voran kamerad

„der Donnerer“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Neo 68 (30.07.2012)

Magnusson

Präfekt

Beruf: so nen Kramm

• Nachricht senden

205

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:40

*tief luft holen*
*Ein und ausatmen*
*nen paar Übungen gemacht*
Ich denke wir brauchen mal ne kleine Pause,Neo nihm dir morgen Frei von Artyria,du brauchst das!
Fehler passieren jeden,manchmal möchte man dann am liebsten alles hinschmeißen aber dann war ja all die Arbeit,die Vorfreude und der Spaß den du vorher gehabt hast umsonst und ich denke das wirst du dann dannach auch bereuen.Was aufjedenfall wichtig ist,ist das man mal nen wenig differenziert,gut dann mag Neo vielleicht bei nen paar Entscheidungen voreilig gewesen sein aber die letzten Stunden kam das alles sehr negativ rüber,ich meine Neo hat viel im rl zu tun und unter den Umständen die er hat würden die meisten fro sein wenn sie überhaupt nen paar Kämpfchen machen können.Neo leitet quasi das ganze Tunier alleine(wenn man mal von den Gruppenleiter absieht),ich denke da muss man aufpassen denn die Linie zwischen verbersserungsvorschläge und mosern kann sehr dünn sein!

Ich habe riesen Respekt vor dem was Neo da macht und wir schieben das einfach mal auf den Stress.

Die Regeln beachten ist gut!aber zu wissen wann man ne Ausnahme macht besser.
Es gibt immer einen gewissen Spielraum den die Gruppenleiter bei den Regeln haben,erzählt mir einer das er 1-2 zu viel gemacht hat muss das ja keiner erfahren außer natürlich die würden ihm zumm sieg helfen.

Aber wenn man zu streng ist fliegt ja jeder.

Also Neo,schnapp Luft,morgen sieht die welt anders aus;)

Ps : Und jop so is es,die Nörgler können gerne einspringen!

Because Bikini Girls do it better!

Sushinator

unregistriert

206

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:47

Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich häng hier momentan schon noch mehr bei Artyria rum (quasi so viel wie in meinen schlimmsten Zeiten) und hab nicht mal ansatzweise die Verantwortung und nicht mal ansatzweise den zeitlichen Aufwand wie Neo und bin in der Richtung auch froh, wenn das Turnier dann vorbei ist (auch wenns ne Menge Spass ansonsten macht).

Ich weiß jetzt nicht, warum Neo hier hinschmeißen will und warum auch Punch mal aggro unterwegs ist (ob es da noch PNs gegeben hat).

Aber bevor hier wirklich unsachlich gepöbelt wird, überlegt euch bitte Mal, was diese Personen für artyria bzw für euch als User getan haben.

Ich entschuldige mich auch, dass ich eben auch fleißig mitdiskutiert habe (ich hoffe aber es war einigermaßen sachlich).

Lasst den Kopf nicht hängen Jungs!

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

207

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:51

@ Neo ich hoffe das du deine Entscheidung nochmal überlegen tuts, du hast immer ein gutes Fingerspitzengefühl gezeigt :thumbup: . Besonders als unseren Gruppenleiter wünsche ich das du deine Entscheidung nochmal überlegen, hast auch ein guten Job gemacht 8o . Da ich nie im Turnier mitgemacht habe (das man auch in der Turnierbestenliste sieht) wusste ich immer wann ich zu kämpfen habe, dank deiner schönen Grafiken von Neo :love: . Du hast mir auch immer gute Ratschläge gegeben hier u. auch für das RL :thumbsup: . Allso schlaf eine Nacht für eine positive Entscheidung, hast auch ein guten Charakter :thumbup: . Bis morgen :P .

lg Heidi

Neo 68 (30.07.2012)

208

Montag, 30. Juli 2012, 03:07

wo kann ich die einzelnen belohnungen für die platzierungen nachlesen?

danke vorab.

gruß DD :!:

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

209

Montag, 30. Juli 2012, 03:25

wo kann ich die einzelnen belohnungen für die platzierungen nachlesen?

2.Tabelle ab 9 Teilnehmer/innen u.3.Tabelle 17 Teilnehmer/innen, so hat Maganta gesagt :thumbup:
Ablauf und Regeln

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

210

Montag, 30. Juli 2012, 04:06

Sorry ;( , gut das meine Freundin mich wieder schnell drunter geholt hat :love: , das ist eigendlich nicht meine Art gleich den Kopf hängen lassen :evil: , bin ja auch eine Kämpfernatur (ich versuche auch immer eine gute Lösung zufinden) :P .

Aber nach einer 12-14h Schicht (jeden Tag ohne Urlaub zuzeit) kriegt man schon bunde Augenringe :arghs: :arghs: :arghs: .

Ich kann die Partei verstehen aber auch die andere Partei verstehen, da geht man immer auf ein dünnes Drahtseil, was auch schnell reissen kann u. dann in ein tiefes Loch fällt, wo man dann schlecht wieder herraus kommt :wacko: .

Ich weis auch das sich viele auf das Tunier gefreut haben u. viel spaß haben wollten 8o 8o 8o 8o 8o , deswegen ich sie auch jetzt nicht in den Stricht lassen wollte ;) .

Ps. Das müsste ich jetzt schnell schreiben, weil die anderen auch Bescheid wissen wollten wie es in den einzel Gruppen weiter geht, aber auch das Wettbüro dann noch die Quoten erstellen können 8o . Weil ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs bin, erst späteren Nachmittag gepostet hätte (was dann wieder zuspät für die User wäre), so 3 oder 4h Schlafen u. dann wieder aufstehen :sleeping: .

Neo 68 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (30. Juli 2012, 04:15)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Magnusson (30.07.2012), Kanimda (30.07.2012), punk48 (30.07.2012), Ayasha (30.07.2012), Storms Donar (30.07.2012), Heidi 25 (30.07.2012)

Magnusson

Präfekt

Beruf: so nen Kramm

• Nachricht senden

211

Montag, 30. Juli 2012, 07:08

danke Neo,wir stehen hinter dir;)
Also bringen wirs zuende;)
Ein Glück war deine Freundin da :thumbsup:

Because Bikini Girls do it better!

Heidi 25 (30.07.2012), Neo 68 (02.08.2012)

212

Montag, 30. Juli 2012, 07:22

Wow, ich ziehe meinen Hut vor deiner Größe und deiner Entscheidung, Neo :thumbsup:

Gut, dass wir alle gestern Abend mal "vor die Tür" gegangen sind .... war schon etwas hitzig und sollte ich es übertrieben haben oder sich sogar jemand angegriffen gefühlt haben, so möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, es ging mir immer nur um die Sache, nie ums persönliche!!

Und jetzt auf in die Finalrunde ;)
Vielen Dank an alle, die sich hier für uns den Ar... aufreißen :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Magnusson (30.07.2012), Heidi 25 (30.07.2012), Neo 68 (02.08.2012)

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

213

Montag, 30. Juli 2012, 12:06

@ Neo super Entscheidung :thumbsup: .

lg Heidi

Neo 68 (02.08.2012)

Rage

Optio

Beruf: Heuschrecke

• Nachricht senden

214

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:05

Ich weiß leider echt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber ich wüsste gerne, wann die Auszahlung der Gewinne durchgeführt wird.

LG Rage :cursing:

215

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:12

Sei nicht so ungeduldig :P

Grüße Punch :ugly:

:ugly:

Neo 68 (31.07.2012)

216

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:32

Auch wenn das CoT noch nicht zu Ende ist, (ich aber nicht absehen kann, wann ich wieder online bin), möchte ich ein paar Sätze in Namen von † Mortal Storm † loswerden!

Ein großes DANKESCHÖN an Neo für die Ausrichtung und Organisation dieses Events. Du hast der muffigen Bude hier wieder etwa Leben eingehaucht und man konnte erahnen, welches Potential in Artyria und den noch Verbliebenen steckt. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, Du hast das großartig hinbekommen. :sdanke: :sdafuer:
Respekt und Ehre für Dich, Neo!

Danke auch allen weiteren Beteiligten, wie den Gruppenleitern, dem Wettbüro und allen Helfern im Hintergrund. Gleiches gilt für Euch, ihr habt uns schöne, spaßige und einfach interessante Tage beschert!

Tolle Sache einfach und nochmals Danke!

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

harter hund (31.07.2012), Neo 68 (31.07.2012), Storms Donar (02.08.2012)

NightmareTH

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

217

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:41

den worten von tacitus kann ich mich nur zu 100% anschliessen!

einen großen dank an alle die hier ihre freizeit für die com geopfert haben und auch an alle teilnehmer.
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"

Neo 68 (31.07.2012), Storms Donar (02.08.2012)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

218

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:07

Ich weiß leider echt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber ich wüsste gerne, wann die Auszahlung der Gewinne durchgeführt wird.

LG Rage :cursing:

Ich werde so schnell möglich die Liste fertig machen u. dann an Magenta schickten (vllt das sie die PN schon an Do oder Mo kriegt, so das sie die Belohnung weiterleiten kann :thumbup: ) .

Ps. Sushi wurdt das gleiche dann auch für das Wettbüro machen :thumbsup: .

Neo 68 8)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

219

Donnerstag, 2. August 2012, 15:23

Zitat

RE: Belohnung CoT

huhu, ich zahl die belohnung am montag im laufe des tages aus :)
gib dir dann aber bescheid, wenn ich fertig bin.

So dann viel spaß mit eure Belohnung :thumbsup: .

Neo 68 8)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

220

Donnerstag, 9. August 2012, 17:09

So das Turnier 2.Artyria User-Event Clash of Titans zuende :xD: .

Da werde ich noch einpaar Worte zu Tunier sagen, erstmal ein großen Lob an das Orga-Team an Neo (ups das bin ich ja selbst) :thumbsup: u. chelly (die leider auch zeitlichen RL-Gründen nicht mitmachen konnte :huh: , vllt das nächstemal), aber dann die guten Gruppenleiter wie Magnusson, TheSesru, Neo, PunchbloxXx, The_Champ u. Dark Demon, ihr hat eure Gruppen sehr sehr gut durch das Tunier geführt super Job gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

Aber leider werden es auch wieder viele DQ schade ( werde beim nächsten mal die Regel mit den Orga u. Gruppenleiter/innen überarbeiten im Vorfeld, so das man da mehr Spielraum hat) :thumbup: , es hat aber den Spaß am Spiel nicht viel geschadet :thumbup: .

Neo 68 8)

Magnusson (10.08.2012), Patrick I. (11.08.2012)