Sie sind nicht angemeldet.

Thorssohn6666

unregistriert

121

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:13

da Steht es

Final Start Donnerstag 12-00 Uhr bis Freitag 12-00 Posting bis Freitag Abend 19-00 Uhr

122

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:39

Danke an alle Organisatoren für das Grossartige Turnier.
Hat sehr viel Spass gemacht. Freu mich schon aufs nächste mal.

"Habt Ihr Eure Karten für das Finale schon gesichert?"
"Es gibt nur noch wenige Stehplätze in der letzten Reihe des Kolosseums!"

123

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:03

Damit steht mein 4. Platz fest.
Ghost666 besiegt Bruena mit 4 : 0.

124

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:17

Ich bin soeben mit meinen Teutonics in das Land der Wikinger gezogen um Sie herauszufordern.Dunkle Wolken ziehen auf - es blitzt und donnert.Es regnet in Strömen.Die Pferde scheuen bei jedem Blitz und grollen des Donners.Meine Männer sitzen auf den Pferden und lachen und gröllen,den Sie wissen ihr Chef wird die Wikinger gleich herausfordern in einem fairen Zweikampf.
Aber was ist das fair dran wenn Greed dieser mächtige Kämpfer sein totbringendes Schwert erhebt.Der Boden wird blutgetränkt werden.

Es wird heute jemand sterben müssen und alle sind sich bewusst darüber,aber keiner verschwendet einen Gedanken daran .

Nun stehen wir mit der ganzen Legion vor der Halle der Wikinger und Greed brüllt - kommt heraus ich bin da !!!
Ich bin gekommen um meinen Tribut von euch zu fordern.Kniet nieder und unterwerft euch.

Es kamen immer mehr Wikinger aus ihrer Halle raus wo Sie sich immer trafen um ihre Kampfesgeschichten zu erzählen.

Sie fangen an zu schreien und zu lachen wo Sie Greed und seine Teutonics erblickten.
Sie ergriffen ihre Waffen und traten uns entgegen - ihre Schwerter blitzen auf .

Greed schrie Sie an - ich bringe euch den Tod mit !!!

Die Wikinger zuckten zusammen und es wurde auf einmal ganz ruhig auf dem Platz vor der Wikinger Halle.
Wir sahen ihr Erstaunen und auch ein Paar fragwürdige Gesichter,wer ist dieser Germane der es wagt sich so mutig zu stellen.

Nun forderte Greed Sie nochmal auf sich kampflos zu ergeben - sonst werden Sie alle Sterben müssen.

Nun trat der König der Wikinger hervor und machte den Vorschlag man solle es in einem fairen Zweikampf austragen und der Verlierer solle sich dann ergeben.

Greed stimmte zu und blickte zu den Kämpfern rüber wer sein auserwählter Gegner werden wird.Ein Kämpfer der Wikinger mit einem mächtigen Bogen sprang sofort aus der Menge hervor und schaute seinen König an,aber der sagte sofort nein keine Fernkampfwaffen -der Kampf wird in unserer Ruhmes Halle ausgetragen .Und er erwählte sogleich einen jungen vor Kraft strotzenden Kämpfer mit Namen Kankman

Greed stieg von seinem mächtigen Rappen ab und stampfte in diese unbekannte Halle der Wikinger rein.Er rempelte noch etliche Wikinger an die ehrfürchtig zu ihm auf schauten.
Noch nie hatten die Wikinger so einen Hünen gesehen - sein Schwert war bestimmt doppelt so lang wie das ihre und bestimmt 5x so schwer.Wie will man das eigentlich erheben gegen einen Gegner.Sie waren alle gespannt.

Die Kämpfer standen sich gegenüber und jeder wusste in der Halle,es wird bald der Tod kommen für einen der Zwei mächtigen Kriegern

Wer sollte es schaffen der Wikinger Kankman -mit Ehre und Erfolgen überhäuft ( Platz 85 im Olymp ) oder dieser riesige Germane
( Platz 1230 im Olymp ) bei dem man fast kein Gesicht sah vor lauter Barthaaren.

Der Kampf begann und Greed erhebte sein mächtiges Schwert weit über seinen eigenen Kopf - es wurde dunkel in der Halle - und traf seinen Gegner sogleich mit einem krachenden Hieb an seinem Helm,das Blut spritze sogleich.
Aber auch der Wikinger traf sogleich Greed an seinen Füssen,man sah die klaffende Wunde an seinem Oberschenkel - der Boden war sofort Blutgetränkt.

Es war ruhig geworden in der Halle,alle schauten gebannt zu.

Aber schnell war klar das dieser Greed heute den Tod zu den Wikingern mitgebracht hat,sie hatten alle bleiche Gesichter,aber niemand durfte diesen Zweikampf stoppen.Sie mussten sich das Schicksal ihres geliebten Bruders mitanschauen.

Kankman ist schon schwer verletzt,aber er steht noch.Wird er die Kraft und den Mut haben diese aussichtsloses Situation zu drehen und als Sieger aus diesem Zweikampf hervorgehen. ?

Niemand kennt meinen richtigen Namen - daher haben meine Feinde mir in der Schlacht einen gegeben. GREED
Seit diesem Zeitpunkt geniesse ich grossen Respekt!!!
Ich bringe euch einen Freund von mir mit "Den Tod"
Vorwärts für die Germanen

125

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:15

besiegst du auch den anführer der halle der wikinger???????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Thorssohn6666

unregistriert

126

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:46

besiegst du auch den anführer der halle der wikinger???????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Also bitte wir sind im Tunier und auch ich bin Wikinger aber finde es gut das sich jemand um einen Finalkampf gedanken macht . :sot: also Gott odin bitte Fair hier oder garnicht . Gruß Thorss

127

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:20

klar geht es um das turnier... aber ICH bin nicht im turmier also soll er mich da rauslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Thorssohn6666

unregistriert

128

Freitag, 29. Januar 2010, 11:15

Endstand ergebniss Gruppe 7

Hezlichen Glückwunsch Greed zu deinem ersten Platz .

Thorssohn6666

unregistriert

129

Freitag, 29. Januar 2010, 11:26

Den 2ten Platz belegt unser Kankman

Respekt und Ehre auch vor deiner Leistung

Thorssohn6666

unregistriert

130

Freitag, 29. Januar 2010, 11:28

Der Dritte Gewinner ist

Ghost6666

Auch dir Respekt und Ehre

Thorssohn6666

unregistriert

131

Freitag, 29. Januar 2010, 11:31

Den 4ten Platz

Belegt unsere Kampfamazone Bruena auch dir meine Glückwünsche vom Gesamten Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorssohn6666« (29. Januar 2010, 11:42)

132

Freitag, 29. Januar 2010, 11:31

Ich bin soeben mit meinen Teutonics in das Land der Wikinger gezogen um Sie herauszufordern.Dunkle Wolken ziehen auf - es blitzt und donnert.Es regnet in Strömen.Die Pferde scheuen bei jedem Blitz und grollen des Donners.Meine Männer sitzen auf den Pferden und lachen und gröllen,den Sie wissen ihr Chef wird die Wikinger gleich herausfordern in einem fairen Zweikampf.
Aber was ist das fair dran wenn Greed dieser mächtige Kämpfer sein totbringendes Schwert erhebt.Der Boden wird blutgetränkt werden.

Es wird heute jemand sterben müssen und alle sind sich bewusst darüber,aber keiner verschwendet einen Gedanken daran .

Nun stehen wir mit der ganzen Legion vor der Halle der Wikinger und Greed brüllt - kommt heraus ich bin da !!!
Ich bin gekommen um meinen Tribut von euch zu fordern.Kniet nieder und unterwerft euch.

Es kamen immer mehr Wikinger aus ihrer Halle raus wo Sie sich immer trafen um ihre Kampfesgeschichten zu erzählen.

Sie fangen an zu schreien und zu lachen wo Sie Greed und seine Teutonics erblickten.
Sie ergriffen ihre Waffen und traten uns entgegen - ihre Schwerter blitzen auf .

Greed schrie Sie an - ich bringe euch den Tod mit !!!

Die Wikinger zuckten zusammen und es wurde auf einmal ganz ruhig auf dem Platz vor der Wikinger Halle.
Wir sahen ihr Erstaunen und auch ein Paar fragwürdige Gesichter,wer ist dieser Germane der es wagt sich so mutig zu stellen.

Nun forderte Greed Sie nochmal auf sich kampflos zu ergeben - sonst werden Sie alle Sterben müssen.

Nun trat der König der Wikinger hervor und machte den Vorschlag man solle es in einem fairen Zweikampf austragen und der Verlierer solle sich dann ergeben.

Greed stimmte zu und blickte zu den Kämpfern rüber wer sein auserwählter Gegner werden wird.Ein Kämpfer der Wikinger mit einem mächtigen Bogen sprang sofort aus der Menge hervor und schaute seinen König an,aber der sagte sofort nein keine Fernkampfwaffen -der Kampf wird in unserer Ruhmes Halle ausgetragen .Und er erwählte sogleich einen jungen vor Kraft strotzenden Kämpfer mit Namen Kankman

Greed stieg von seinem mächtigen Rappen ab und stampfte in diese unbekannte Halle der Wikinger rein.Er rempelte noch etliche Wikinger an die ehrfürchtig zu ihm auf schauten.
Noch nie hatten die Wikinger so einen Hünen gesehen - sein Schwert war bestimmt doppelt so lang wie das ihre und bestimmt 5x so schwer.Wie will man das eigentlich erheben gegen einen Gegner.Sie waren alle gespannt.

Die Kämpfer standen sich gegenüber und jeder wusste in der Halle,es wird bald der Tod kommen für einen der Zwei mächtigen Kriegern

Wer sollte es schaffen der Wikinger Kankman -mit Ehre und Erfolgen überhäuft ( Platz 85 im Olymp ) oder dieser riesige Germane
( Platz 1230 im Olymp ) bei dem man fast kein Gesicht sah vor lauter Barthaaren.

Der Kampf begann und Greed erhebte sein mächtiges Schwert weit über seinen eigenen Kopf - es wurde dunkel in der Halle - und traf seinen Gegner sogleich mit einem krachenden Hieb an seinem Helm,das Blut spritze sogleich.
Aber auch der Wikinger traf sogleich Greed an seinen Füssen,man sah die klaffende Wunde an seinem Oberschenkel - der Boden war sofort Blutgetränkt.

Es war ruhig geworden in der Halle,alle schauten gebannt zu.

Aber schnell war klar das dieser Greed heute den Tod zu den Wikingern mitgebracht hat,sie hatten alle bleiche Gesichter,aber niemand durfte diesen Zweikampf stoppen.Sie mussten sich das Schicksal ihres geliebten Bruders mitanschauen.

Kankman ist schon schwer verletzt,aber er steht noch.Wird er die Kraft und den Mut haben diese aussichtsloses Situation zu drehen und als Sieger aus diesem Zweikampf hervorgehen. ?

index.php?page=Attachment&attachmentID=1236index.php?page=Attachment&attachmentID=1237index.php?page=Attachment&attachmentID=1238index.php?page=Attachment&attachmentID=1239

Gratulation zum Sieg!

Super toller Text, Klasse geschrieben super Leistung!
Bruder, Klasse Deine Gruppe im Griff gehabt!

Gott Odin, Dir ist schon bewußt das es ein Turnier Thread ist, wo nur Leute reinschreiben sollten die etwas mit dem Turnier zutun haben!
Ganz schwach!

Thorssohn6666

unregistriert

133

Freitag, 29. Januar 2010, 11:39

Danke dir mein Bruder

Ja hat auch Riesigen Spass gemacht mit der Truppe hier .

Wahren alle fair und sauber .

Bedanke mich auch nochmal bei euch allen . Ihr seit ein Super Haufen und hoffe das es nicht das Letzte Tunier ist wo ihr dran Teilnehmt

Lieben Gruß Euer Thorss :sdafuer: :give_rose:

134

Freitag, 29. Januar 2010, 11:42

Platz 4 bekommen eine Golfmedaille ? nich schlecht :)

Thorssohn6666

unregistriert

135

Freitag, 29. Januar 2010, 11:47

Danke nochmal Gruppe 7

So Noch mal das Ergebniss In tabelle grins.

1 ) Greed
2)Kankman
3) Ghost666
4) Bruena
5) Herkules Junior
6) Coolio

Die Gewinne werden ausbezahlt wen alle Gruppen durch sind

Thorss ;)

136

Freitag, 29. Januar 2010, 12:58

:D Herzlichen Dank Thorssohn für die Medaille! Ein wirklich einzigartiges Präsent, dass mich immer an dieses Turnier erinnern wird!
Hat Spass gemacht gemacht mit Euch. Also ich geh jetzt golfen und Thorssohn kriegt ein Küsschen. :kiss3:

Und natürlich gratuliere ich greed zu seinem Sieg in dieser Gruppe und zu seinen Hammerskills im Level 25.

coolio1

unregistriert

137

Freitag, 29. Januar 2010, 14:26

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg, Greed! :)
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - hat wirklich Spaß gemacht - und vor allem bei Thorssohn.

Ich wünsche mir wirklich, dass bald ein nächstes Turnier folgen wird.

Mit meinem 6. Platz inklusive Preis bin ich mehr als zufrieden - mehr war für mich (noch) nicht möglich... :)

138

Freitag, 29. Januar 2010, 14:52

Also möchte mich auch noch kurz melden und mich kurz bei allen Kämpfern bedanken die es mir sehr schwer gemacht meinen hochverdienten Preis hier abzuholen.Ich denke ich bin ein würdiger Gewinner dieser Gruppe.

Meinen Dank auch an unseren Gruppen Sklaven Thorsson6666 der mit einer fehlerfreien Leistung einen sauberen Gruppenablauf gewährleistet hat.Gratuliere sehr unparteiisch und korrekt geleitet - Perfekt !!!

Es waren sehr starke und ehrenvolle Kämpfer hier dabei - die in diesem Game noch von sich reden machen werden,da bin ich mir sicher.

Nun noch ein paar Worte zu meinem Final Gegner - du hast dich mit deinen ganzen Möglichkeiten bis zu mir vorgekämpft und du wusstest was dich erwartet das hast du hier und auch mehrfach mir persönlich in mehreren IGMs mitgeteilt.

Das Dir und deiner Legion meine Einleitung fürs Finale nicht geschmeckt hat,kann ich mir denken.
Niemand schmeckt so eine Niederlage und ihr Nordmänner seid ein stolzes Volk und habt starke Kämpfer die sich vor nichts fürchten !

Aber das du dich so unehrenhaft verabschiedest und überhaupt nicht antritts gegen mich hat mich sehr enttäuscht.

Das aber zeitgleich - dein Gott Odin hier sich völlig daneben benimmt und auch noch für dich Probeangriffe gegen mich macht - kann ich ja noch zum Teil verstehen.
Das ich aber noch Angriffe von Member von euch bekommen die 40 Level über mir sind - ist sehr unehrenhaft
Schlagverhältnis übrigens 6-4 für mich.

Deshalb habe ich, da du dich überhaupt nicht gemeldet hast bei mir,oder hier in diesem Thread - um mir zu gratulieren auch keine guten Worte für dich übrig . Ich bin sehr enttäuscht von Dir :(

Ich bin noch heute Nacht zu den Ältesten geritten um Sie zu befragen:

Das Orakel sagt,es werden sehr dunkle Schatten auf das Land der Wikinger fallen und es werden sehr grosse Sieger aus diesem Kampf hervorgehen.Immer wieder taucht dabei mein Kampfname auf - GREED

Ihr wolltet es so,sehr schade das ihr das Turnier nicht trennen könnt von den Alltagskämpfen - das wird euch immer an meinen Namen erinnern !!!

GREED
Niemand kennt meinen richtigen Namen - daher haben meine Feinde mir in der Schlacht einen gegeben. GREED

139

Freitag, 29. Januar 2010, 20:59

Das aber zeitgleich - dein Gott Odin hier sich völlig daneben benimmt und auch noch für dich Probeangriffe gegen mich macht - kann ich ja noch zum Teil verstehen.

probeangriff???????????????????? nein deine legion steht bei uns auf der feindesliste. darum habe ich dich auch angegriffen. aber lassen wir das.....
ich gratuliere dir zu deinem sieg.
ich will ja kein schlechter verlierer sein. aber vieleicht kommt es zu einer revanche :D :D :D :D :D :D

GREED

140

Samstag, 30. Januar 2010, 02:59

Danke das du leicht zurückgerudert bist und mir wenigstens gratulierst,wenn dein ausgesendeter Kämpfer das schon nicht macht

Ach ja und du hast mich während des Turnieres angegriffen und nicht danach. Kb liegt vor - Datum ist ja dabei !

Und nicht ihr habt uns auf Krieg gesetzt,sondern ich euch schon vor mehreren Wochen - glaube auch du weisst wegen welchem Kämpfer ich das gemacht habe.

Social Bookmarks