Sie sind nicht angemeldet.

Enyalios

unregistriert

1

Donnerstag, 20. September 2018, 17:49

Legionsfähigkeiten

Juten Tach erstmal! :)
Wir haben da legionsintern ein kleines Gespräch über die Legionsfähigkeiten gehabt.

Da es über die Supportfunktion keine zufriedenstellende Antworten gab, versuche ich es nun auf diesem Wege..
Leider gibt es Ingame bezüglich der Ausbaustufen oder durch Events erspielten -% auf Legionsfähigkeiten keine Transparenz. (Oder ich bin zu dämlich es zu finden :D)

-Was kostet z.B. die höchste Ausbaustufe für die Elementarlegierung? 3300k Aurei?
-Wie kann es dann sein, dass manche Legionen bei 2500k Aurei oder bei 3300k Aurei nicht mehr ausbauen kann?

-Wie kann es sein, dass der Betreiber keine Aurei will? Denn die restlichen Ausbaustufen kosten ja am meisten?
Meine Vermustung ist ja, dass der Ausbau schlicht und ergreifend nicht möglich ist, sobald man über die 60% rutscht.Zum Beispiel:

Mit 54% (Stufe18/20) + 8% durch Events hat Legion xy 62% und ist somit dazu "verdammt" nicht weiter auf 68% ausbauen zu können?

Da ist doch irgendwo ein Fehler in der Matrix? :D

Es ist meiner Meinung nach etwas unlogisch und vor allem sollten ja alle Legionen Ihre Fähigkeiten unabhängig von Bonis komplett ausbauen können.. Ich bitte um eine ordentliche Begründung, wieso der weitere Ausbau nicht möglich sein soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa Karkinos (20.09.2018)

Enyalios

unregistriert

2

Freitag, 21. September 2018, 17:28

"Ja, ich hätte früher einen Post setzen können, dass wir daran arbeiten.
Dafür entschuldige ich mich. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass der
Programmierer den Sachverhalt schneller klärt und ich direkt mit dem
Post eine klare Antwort geben kann. Das war ein Fehler."

Heute bereits andere Threads "aufgeräumt" und das einfach mal wieder ignoriert...

"Der Support ist solange es ihm möglich ist, immer schnell und hilfsbereit."
Wer es glaubt wird selig! :thumbdown:

3

Freitag, 21. September 2018, 22:04

Hier besteht für mich kein Vergleich zu dem vorherigen Bug der ein schnelleres Eingreifen verlangt hätte.
Des Weiteren muss nicht jeder Post hier im Forum nur noch mit Angriffen von bestimmten Personen gespickt sein.
Das ein Post zu einer Frage gelöscht wird der einfach nur auf Kritik um der Kritikwillen abzielt muss hinter fragt und begründet werden?
Ganz sicher nicht.

Wir werden uns den Fall nächste Woche noch einmal genauer ansehen und nach der Prüfung der gemeldeten Person im Supportticket die Antwort dazu geben.

Enyalios

unregistriert

4

Freitag, 21. September 2018, 23:36

Hier besteht für mich kein Vergleich zu dem vorherigen Bug der ein schnelleres Eingreifen verlangt hätte.
Des Weiteren muss nicht jeder Post hier im Forum nur noch mit Angriffen von bestimmten Personen gespickt sein.
Das ein Post zu einer Frage gelöscht wird der einfach nur auf Kritik um der Kritikwillen abzielt muss hinter fragt und begründet werden?
Ganz sicher nicht.

Mir ging es hierbei nicht darum, wie dringend ein Eingreifen erforderlich war, sondern das man im letzten Fall Fehler einräumt und eingesteht das man den Kunden nicht im Dunkeln hätte tappen lassen sollen und dann passiert es grad wieder. Das Löschen des anderen Beitrags spielt hierbei keine Rolle und ob es begründet ist oder nicht, will ich auch nicht diskutieren. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das du sehr wohl mal online warst und hier auch hättest antworten können, aber da legt man halt einfach kein Wert drauf..
Wir werden uns den Fall nächste Woche noch einmal genauer ansehen und nach der Prüfung der gemeldeten Person im Supportticket die Antwort dazu geben.

Wäre dieser Satz am Mittag gefallen, wäre ich zufrieden gewesen.. kann doch nicht so schwer sein, Sorry!

..und Danke das Ihr es prüfen werdet!
@Edith, hätte ich den zweiten Post nicht gesetzt, wo du offenbar auf einmal das Verlangen hast zu antworten, hätte ich bis nächste Woche im Dunkeln getappt.. da kann ich dann ehrlich gesagt deine Entschuldigung beim Bellum neulich nicht wirklich ernst nehmen. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enyalios« (21. September 2018, 23:59)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa Karkinos (22.09.2018)

5

Samstag, 22. September 2018, 07:04

Immortal , ich bin jetzt seit März 2009 in diesem Spiel ! Dieses Spiel hat mich immer ein wenig gefesselt ;) ! Leider wird es absolut vom Betreiber irgendwie vernachlässigt , denn wenn die Spieler Euch nicht darauf hinweisen würden , das Fehler passieren , bzw Bugs auftreten ,würde hier nichts passieren ! Und als erwachsener Mensch vernünftig mit Kritik umzugehen , muss gelernt sein ! Ich kann es .

Ihr müsst wirklich bedenken , das Ihr mit dieser Unpersönlichkeit und nicht korrektem Vorgehen hier , noch die letzten aktiven Spieler vergrault ! Ist bestimmt nicht in Eurem Sinne denke ich !

Ich hoffe das sich da etwas ändert ! Thema für mich beendet :!: :)

Enyalios

unregistriert

6

Montag, 24. September 2018, 12:59

Juten Tach!

Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort im Supportticket! :)

Damit auch andere das mitbekommen und eine entsprechende Frage hier eventuell gelöst werden kann..

Die maximale Ausbaustufe (57%->60%) kostet 1800 Aurei.

Sobald man nicht genau auf 60% steht(z.B. 62%, 64% usw), kommt die Meldung des maximalen Ausbaus nicht mehr und der Preis der nächsten Ausbaustufe, die ja aber gar nicht mehr möglich ist, wird angezeigt. Und ja, per Definition ist das ja auch ein Bug(!) da ein ungewünschtes Verhalten auftritt und der User das unter Umständen falsch interpretiert.

Also nicht wundern das der Preis angezeigt wird, man aber nicht ausbauen kann. :)

MfG

Enyalios

unregistriert

7

Montag, 24. September 2018, 15:18

Immortal, wann und bei welchem Event sind % erspielt worden? Gibt es da
eine Übersicht oder dergleichen?

Ich habe darüber nachgedacht und irgendwie ergibt das auch keinen Sinn.Wenn eine Legion bei 57% war und 5% erspielt hatte, dann sind die ja auch über 60% gerutscht und können die letzte Stufe nicht ausbauen.. aber nun gut, mir wird das jetzt auch zu blöd da noch länger nachzuhaken. Bleibt nichts anderes übrig als damit zu leben...

8

Montag, 24. September 2018, 15:24

Ich habe selbst im Forum über eine Stunde gesucht und leider nichts gefunden. Sollte jemand eine Auflistung finden, kann er diese mir gerne durchgeben.

Enyalios

unregistriert

9

Montag, 24. September 2018, 15:43

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen...

Social Bookmarks