Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:14

Gilden

gibt es da massen gilden oder auch nur mit bestimmten anzahlen?????
bitte um antwort! ;)

Sentinel

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:21

Das weis so niemand auser die Adminis du die geben das noch nicht bekannt

Also lass dich mal wie alle anderen überraschen

BundDerSchatten

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:52

Was definierst du unter 'Massengilden'?
Dass es undendlich viele Gilden gibt?
Dass undendlich viele Mitglieder einer Gilde beitreten können?

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:54

ich denke er meint gewisse anzahlen an mitglieder aber ich denk jeder gildengründer wird so schlau sein und eine grenze bestimmen!

Julius Caesar

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:58

Hallo,

ich denke er meint das unendlich bzw. sehr viele User in einer Gilde platz haben.

Gruß,
Caesar

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:37

ja genau caesar is das so??? ;)

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:49

kann der gildenführer in zweiten gildenführer bestimmen

Jaghatai Khan

unregistriert

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:42

Meine Güte,wartet doch mal bis das Spiel startet.Ich find diese,ich nenns mal "Ränge-geilheit" eh komisch,solange ich meiner Gilde dienen kann ist es mir recht wurst ob ich einen Titel hab oder nicht.Schön ist es aber trotzdem,es ist ja auch so eine Art anerkennung für die Leistungen innerhalb der Gilde.
Für ein Memberlimit bin ich im übrigen auch,bei "Die Stämme" gibts kein Memberlimit,und es gründen sich riesige Massengilden mit mehren 100 Membern.Dort gibt es überhaupt keine Zusammenarbeit und Kommunikation in den Gilden,da man einfach keinen Überblick hat

10

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:08

jo stimmt ich sehe da welche mit über2000 fritzen is langweilig aber so 30 is cool nich imma nut 5 oder so! :S

Lady Phantasie

unregistriert

11

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:15

Ich finde eine Gilde sollte nicht mehr als 30 Spieler haben sonst wird es zu streßi und die gefahr das eine gilde mit 300 mann gilden mit weniger als 30 einfach platt machen was den spielspaß hemmt

12

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:25

Hrmpf...

Also mal ehrlich!
Am besten, jeder Gildenführer, bestellt noch einen Stellvertreter, die natürlich für den Zweifelsfall auch jeder noch einen Stellvertreter zweiten Ranges haben.
Wir sind hier doch nicht bei der KPdSU. :D

greencore

unregistriert

13

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:27

Gildenführer

Minimal abweichend zum Thema, kann jeder eine Gilde gründen oder gibt es von anfang an feste Gilden, denen man beitritt :?: ?( :thumbdown: :thumbsup:

n0$m!T

Präfekt

Beiträge: 782

Wohnort: Geräumige 2-Zimmertonne mit verchromtem Deckel

Beruf: 1337

  • Nachricht senden

14

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:29

gehoert auch zu game, und da wird wie gsagt noch nix preisgegeben aber ich wuerd stark davon ausgehn dass man natuerlich selbst die gilden gründet...hab auch noch nie irgendwo was anderes gesehn
PEACE

neues Forum (Bild klicken)
Ich
<-----More Information
en about moi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n0$m!T« (12. Dezember 2008, 00:52)


greencore

unregistriert

15

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:52

Jou mann bin´s langsam leid so viel zu lesen und nichts zum spiel selbst zu finden. ausschließlich nur an admins gerichtet :cursing: :cursing: :cursing: :!: ;(

n0$m!T

Präfekt

Beiträge: 782

Wohnort: Geräumige 2-Zimmertonne mit verchromtem Deckel

Beruf: 1337

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:55

du wirst nicht mehr zum spiel finden als auf der startseite steht (fast nix mehr zumindest) da hilfts auch nich einen thread nach dem andern zu öffnen ;) (bzw comment zu posten)
wie gesagt, einfach abwarten und ueberraschen lassen
PEACE

neues Forum (Bild klicken)
Ich
<-----More Information
en about moi

LEEEMON

unregistriert

17

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:43

Für ein Memberlimit bin ich im übrigen auch,bei "Die Stämme" gibts kein Memberlimit,und es gründen sich riesige Massengilden mit mehren 100 Membern.Dort gibt es überhaupt keine Zusammenarbeit und Kommunikation in den Gilden,da man einfach keinen Überblick hat




dagibts ja noch nen stämmespieler hier

Julius Caesar

unregistriert

18

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:05

Hallo,

also wie ja schon gesagt, startet das Spiel noch vor Weihnachten. Ich werde es euch aber trotzdem beantworten, jeder User wird eine eigene Gilde gründen können. Doch zu der Anzahl wieviele Member diese haben werden, sage ich mal noch nichts :).

Gruß,
Caesar

19

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:10

ja das jeder eine eigene gilde gründen kann wer mir schon klar gewesen

Achiles

unregistriert

20

Samstag, 13. Dezember 2008, 16:53

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ........................!

vor welchem Weinachten startet das eigentlich...ich meine kann ja sein das der admin uns voll verarsch... und das erst nächstes oder übernächstes jahr rauskommt... ?( :(


ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH.................!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks