Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 18:15

Fragen zum Turnier

moin moin
kann mir vielleicht jemand sagen wo wie wann man sich für das nächste turnier anmelden kann und wann es stattfindet, da ich gerne das turnier ein wenig aufmischen möchte :D

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 18:39

RE: Fragen zum Turnier

moin moin
kann mir vielleicht jemand sagen wo wie wann man sich für das nächste turnier anmelden kann und wann es stattfindet, da ich gerne das turnier ein wenig aufmischen möchte :D

wärst du entwas zeitiger ins Form gekommen hättst du an ARTYRIA THUNDERDOME teilnehmen können,
die nächsten sind die ARTYRIA CL 2010 für die Top 100 u.die FL ARTYRIA LEAGUE 2010 für die Top von 100 bis 1000 aber wann sie staff finden kann ich nicht genau sagen :P

PS.das wurdt noch gekannt gegeben welche Zeit ;)

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

UnDeRcOveR

Präfekt

Beruf: Informatiker (Nebenbei wird noch Geld durch den Wohnblock eingenommen)

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 18:40

Im moment ist ja ein Turnier am laufen. Wird also noch einige Zeit dauern.
Genaue Daten gibt es noch nicht.

LG, Under
Führer der 13 Legion
>>Unser Forum<<

4

Samstag, 23. Januar 2010, 18:44

na toll ^^ besten dank für die auskunft......zwischenzeitlich ist mir gerade was anderes passiert im arsenal hab ich vorhin so mehrere aureus bezahlt um neue ware zu bekommen, aber 7mal hab ich auf neue geklickt wo nix passiert ist...... bekommt man die irgendwo wieder????

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 18:53

zwischenzeitlich ist mir gerade was anderes passiert im arsenal hab ich vorhin so mehrere aureus bezahlt um neue ware zu bekommen, aber 7mal hab ich auf neue geklickt wo nix passiert ist...... bekommt man die irgendwo wieder????

da mußst du mal an den Support schreiben u.schildern das da passiert ist :(
man die irgendwo wieder bekommst kann ich dir nicht sagen,das liegt an den Betreiber :love:

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

6

Samstag, 23. Januar 2010, 18:59

okay, danke nochmals