Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. November 2014, 10:39

legion

warum kann man keinen mehr aus der Legion entlassen wobei man die rechte hat :thumbdown: es ging alles vorher und jetzt geht es nicht mehr wobei man vize-leiter is
lebe und denke nicht an morgen

2

Donnerstag, 13. November 2014, 10:46

Weil ein LK läuft vielleicht? Wenn ja, dann war das schon immer so - Macht ja auch Sinn;-)
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

3

Donnerstag, 13. November 2014, 22:29

@killerlücken Schau mal nach, ob derjenige Spieler im LK aufgestellt ist. Habe auch schon mal verzweifelt versucht die Legion zu optimieren und genau aus diesem Grund funzte das nicht. :wacko:
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

4

Donnerstag, 13. November 2014, 23:27

der ist nicht im lk das ist das ja

Dampfhammer

unregistriert

5

Freitag, 14. November 2014, 10:21

Ich kann Killerlücken bestätigen!
Ich kann auch niemanden entlassen, obwohl ich die Rechte hab und derjenige nicht im LK ist!
Man wird weitergeleitet zu http://w1.artyria.com/alliances/ehrenliste und da poppt dann die Mitteilung "Nur möglich bei Legionslosen" auf!

6

Freitag, 14. November 2014, 10:23

Wir schauen uns das Problem an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

killerlücken (14.11.2014)

7

Freitag, 14. November 2014, 11:51

danke

8

Sonntag, 16. November 2014, 12:39

Geht immer noch nicht mit denn kicken und dabei ist auch der lk auch schon vorbei wäre nett wenn das behoben wird

9

Sonntag, 16. November 2014, 14:31

Kann ich bestätigen. Ich weiß aber auch das Programmierer es nicht sonderlich mögen ständig am WE zu arbeiten. Geht mir übrigens genauso ^^
Also einmal noch abwarten und dann Anfang der Woche (Montag, Dienstag) immer mal wieder probieren und dann bitte nochmals kurz melden falls es noch immer nicht klappt. - So ist zumindest mein Plan 8)

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

10

Sonntag, 16. November 2014, 14:36

Das ist erst mit denn neuen lk Modus so vorher ging das auch warum haben die das geändert aber ich muss es noch nicht verstehen das wird schon sein Grund haben :D

11

Montag, 17. November 2014, 13:03

Entlassungen sollten wieder möglich sein.