Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Indi Vanya

unregistriert

1

Montag, 8. Dezember 2008, 20:49

Editor Button

Eine Verbesserung hätte ich vorzuschlagen.
Beim schreiben im Editor kann man leider nicht gut erkennen, wenn man z.B. den Fett-Button,...etc gedrückt hat.
Man weiß nicht ob die obigen Button aktiviert sind oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indi Vanya« (9. Dezember 2008, 20:49)

Nuitari

unregistriert

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:16

"Finde sowas braucht man nicht ... erstens erkennt man es ja ...und zweitens kan ich persönlich mir schon merken wo ich gross geschrieben kursiv....... hab"

ibo-one

unregistriert

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:44

keine ahnung aber ich hab ein anderen vorschlag

wieso kaman nicht ein chat machen für krieger un so und chats so für eigene gilden und völker wäre hamm oda? findet ihr nicht?

n0$m!T

Präfekt

Beruf: 1337

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:04

hab ich julius schon gefragt, aber er is glaub ich im moment noch anderweitig beschaeftigt...immerhin wolln wir ja alle vor xmas spielen und das möglichst mit wenig bugs(oda am besten keine, aber das is eh nich möglich :) ), also verständlich dass er no nix dazu sagt

neues Forum (Bild klicken)
Ich
<-----More Information
en about moi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n0$m!T« (9. Dezember 2008, 23:12)

EHC_sHiZo

unregistriert

5

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:37

:pinch: Was haben die Beiträge mit Fehlermeldungen oder bugs zu tun ??? ?(

Indi Vanya

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:59

@ EHC_sHiZoD : as ist eine gute Frage.

@Nuitari : Ich finde es schon wichtig,zu sehen ob ein Button gedrückt wurde oder nicht.
Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn man die Farbgebung etwas anders gestaltet.
Soll ja auch nur ein Vorschlag sein. Davon hängt ja nichts wichtiges ab.

BundDerSchatten

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:21

Chats in Gilden gibt es ja in anderen Spielen, leider sind diese nicht so häufig vertreten.

Außerdem werden in einer Gilde nicht immer 10 Leute online sein.
Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich Gildenmitglieder in einem Chat treffen.
Man könnte dies allerhöchstens machen, wenn man Angriffe oder dergleichen plant.

Aber ansonsten wird so eine Funktion meiner Meinung nach nicht genutzt.

8

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:22

aber für genau solche planungen wär es perfekt, weil es einfach einfacher ist, und sich gegenseitig im forum seine kampf taktiken rauszuschreien is glaub ich auch ned so toll^^

Sentinel

unregistriert

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:47

Ich denke mal man kan AN nachrichten schreiben die an jeden member gehen in der gilde somit kann man sich auch gut mit ein nander komunizieren

10

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:52

ja aber trozdem is das ewige hin und her geschreibe dann nervig als mal nen termin auszumachen, in den chat zu gehen und schnell alles klar zu machen

aber warten wir erst mal bis das spiel anfängt vllt braucht mans ja gar ned^^

n0$m!T

Präfekt

Beruf: 1337

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:55

leute seid mir net boes aber hier wird ein thread nach dem andern geöffnet (will niemanden direkt nennen...)um ingamefragen zu stellen obwohl es immer wieder heißt dass ihr warten sollt...versteht doch einfach: ES WIRD NIX VERRATEN also lasst euch überraschen ;) (sieht halt manchmal so aus als wollen manche nur punkte sammeln...)
PEACE

neues Forum (Bild klicken)
Ich
<-----More Information
en about moi

BundDerSchatten

unregistriert

12

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:00

Wir haben nur eine gewisse Vorfreude und wollen über das Spiel Diskutieren (Ich zumindest -> Ich LIEBE diskutieren xD)

So ein Gildenchat bringt es nur, wenn es auch die Leute sehen können, die zu dem Zeitpunkt des Verfassens online waren.
Sonst kann man keinen Termin machen. ^^

Also ist eine Gildenmail sehr hilfreich ..

13

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:06

gilden mail termin im chat ausmachen dann geht des schon^^ solln ja ned alle mitglieder kommen

aber wenn 5 von 10 gilden meister bzw stellvertreter kommen reicht ja auch schon also für mich würd es schon sehr sinnvoll erscheinen wobei man ja auch andere chats benutzen kann

gibts ja genüge

LEEEMON

unregistriert

14

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:18

also ich wär eher für ein forum wie bei DIE STÄMME da kan man immer reinschreibn undman hat ne gute übersicht

15

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:05

wir wollen kein ds^^ wir wollen artyria und um was gutes heruszubekommen braucht man was neues!

Kassander

unregistriert

16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:55

tja ber alles neues hat so seine macken sno XD

Joe1900

unregistriert

17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:03

hm ...

also son chat is iwie sinnlos, weil ICH zumindest habe
in anderen Online-Spielen (Seafight, Darmoria, Sironia, Gondal, Holy War, die Stämme Dark Orbit)
immer MSN, ICQ oder Teamspeak 2 adressen zu hauf gehabt !!!
Ein chat für Gilden is einfach sínnbefreit, da es ja Gildenmessages hat ...und nur wichtige sachen, die alle betreffen werden
vom Oberhaupt rumgeschickt ...auch angriffszeitem etc.

zurück zum eig. thema ... der kursiv button -...
total egal ob dus sehen kannst, wenn dus falsch eingestellt hast, klickste halt grad nochma drauf ...die halbe
sec. wirst du dir ja wohl grade noch nehmen können !!!

Lg Assasine

Kassander

unregistriert

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:06

ja aber guck mal:

auf so ein ts server passen tausende drauf.

in jeden channel.

jetzt machste ma en paar channels auf, alle verteilen sich auf die channels.

zack problem gelöst!

Assasine

unregistriert

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:15

!

ähm nein ;) (noob ;))
bei unbezahlten (es gibt welche füür 0, für 15, 30 und 70 euro monatlich)
dürfen sich nur 50 registrieren, danach is schluss ;) die unregistreirten haben keine
rechte, könenn nichma sprechen ;)

Lg Assasine

Kassander

unregistriert

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:24

dann gibst den einfach voice und dann hat sich des oder?

(sry ich geh da nur drauf oder öffne channels ;) )

Social Bookmarks