Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2019, 11:31

PFUI!!!! Events nach oben schrauben

Hej
Ich muss mal etwas loswerden zu den Events. Ich finde es ja echt toll dass es Events gibt. Man kann den Char pushen und manchmal auch ein Item erspielen. Aber nun seht ihr anscheinend die grenzen nicht mehr :thumbdown:
schmeisst ein event nach dem andern an und schraubt gemütlich die Events hoch. Zum beispiel der Ludus. Ihr habt den spartacus erhöht von 600 auf 800. auch an die andern Events wurde mächtig nach oben geschraubt (besonders schlimm war die odyssee :arghs: :arghs: :arghs: ). ich habe mir ausgerechnet dass man mittlerweile ca 300 eure reinknallen muss wenn man unter die ersten will.

Gehts noch? :cursing: :cursing: :cursing: . was denkt ihr wieviele spielen hier pro event 300 euro reinknallen wollen??? ich bin eine leideschaftliche spielerin. aber auch ich bin nicht bereit pro event 300 euro reinzuschmeissen. Ihr solltet langsam mal überlegen ob ihr noch spieler gewinnen wollt, oder die restlichen noch vertreiben wollt????

diese Entwicklung hier ist echt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:.
es hat den anschein als wolltet ihr noch richtig abkassieren bevor der stecker gezogen wird.....
ich werde in solche events nicht mehr investieren. 150 euro wir es vorher war, waren noch ok aber 300? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Memento Mori (23.12.2019)

Beruf: verbitterter Forentroll

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2019, 13:54

Vielleicht wirklich eine Welt 3 eröffnen und die "Events" darin als Tagwerk/Wochen/Monats todo unter zu bringen.
Dem Spiel tiefe verleiben und Spielern die Möglichkeit bieten einmalig im aktuellen Zustand in die neue Welt zu wechseln.
“Eine Legion sollte ihre Legende haben"

3

Dienstag, 24. Dezember 2019, 08:47

Es sind immer noch die gleichen Belohnungen mit 600 Kämpfen zu erspielen. Ebenso muss man nicht die letzten 200 Kämpfe tätigen und den Ludus Magnus erfolgreich zu bestreiten. Jedoch wurden uns von anderen Spielern die Bitte der Erhöhung der Kampfzahl zugetragen beim Spartacus. Hier besteht kein "Abkassieren wollen" ansonsten hätten wir bestimmt nicht rund um die Feiertage den Ludus Magnus ausgesetzt.

Die Odyssee war nach längerer Zeit wieder am Start und wir haben deshalb ein paar Anpassungen vorgenommen. Hierzu haben sich einige Spieler auch schon mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen geäußert und wir werden Allgemein versuchen sinnvolle Vorschläge zu überprüfen und umzusetzen.

4

Dienstag, 24. Dezember 2019, 20:28

Vielleicht wirklich eine Welt 3 eröffnen und die "Events" darin als Tagwerk/Wochen/Monats todo unter zu bringen.
Dem Spiel tiefe verleiben und Spielern die Möglichkeit bieten einmalig im aktuellen Zustand in die neue Welt zu wechseln.

das wäre jetzt wirklich mal eine geile idee. wieso spielwerk das nicht sieht ist mir ein rätsel. artyria würde ein grosses comeback erleben. ich erlebte das damals bei einem andern browserspiel das nach dem gleiche prinzip funktioniert wie das hier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@immo wenn ich dich recht verstehe heisst das wenn ich beim spartycusjeden tag nur 600 kämpfe mache würde ich also auch 100% erreichen?

5

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 09:10

Du würdest in etwa 100% der Belohnung erhalten die es vorher beim Ludus Magnus gab für 600 Kämpfe. Für den nächsten Ludus Magnus prüfen wir aber, ob wir die 100% Belohnung schon mit 600 Kämpfe ermöglichen.