Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. August 2019, 10:41

Senatsturnier zum Bellum Liberatis

Da das Turnier mittlerweile läuft, würden wir uns auf euer Feedback freuen.
Ist eine feste Kombination Bellum Liberatis mit einem Senatsturnier für euch eine gute Option?
Soll die Belohnung in Form eines Eventitems beibehalten werden?
Soll es eine weitere Belohnungsstruktur in Form einer Figur unter Erfolge je nach Platzierung am Ende des Turniers geben?
Was für realistische Anregungen fallen euch noch ein?

2

Dienstag, 27. August 2019, 15:17

Also ich finde die Belohnungsstruktur fair und gut gelungen, sowohl für Aureus- und Nonaureususer. Zudem ist auch mal wieder etwas mehr los, was auch ganz nett ist.

Wäre also ganz nice, wenn das Turnier weiterhin mit dem Bellum verknüpft bleibt (Auch wenn ich grundsätzlich eine frische Welt bevorzugen würde).

Viele Grüße
Anlässlich des baldigen zehnten Geburtstages von Welt 1 wäre Welt 3 eine feine Sache ;)

Welt 3? Yes Plz!

3

Donnerstag, 29. August 2019, 15:27

Bugs

Ich kann keinen Gegner aus W 2 angreifen. Nehme ich den Turnierangriff fliege ich ins Kolo zurück. Bei einem normalen Angriff hab ich irgend ein Lvl 1 angegriffen der garnicht im Turnier ist obwohl ich einen Turniergegner anvisiert hab. Nach Rücksprache mit anderen Spielern soll das wohl nur einige Gegner betreffen aber manche gehn. Ist auf jeden Fall kein schöner Zustand.

Beiträge: 234

Wohnort: Wennst was wissn willst,

Beruf: dann frag,

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2019, 17:36

Ich kann keinen Gegner aus W 2 angreifen. Nehme ich den Turnierangriff fliege ich ins Kolo zurück. Bei einem normalen Angriff hab ich irgend ein Lvl 1 angegriffen der garnicht im Turnier ist obwohl ich einen Turniergegner anvisiert hab. Nach Rücksprache mit anderen Spielern soll das wohl nur einige Gegner betreffen aber manche gehn. Ist auf jeden Fall kein schöner Zustand.


Kann ich nur bestätigen.
Egal ob w1 zu w2 oder umgekehrt.


Aber ansonsten ne Feine Sache mit dem Weltenturnier :thumbsup:
Ob ich das jetzt jedes mal brauch, ist glaub ich ne Geschmackssache.
1, 2 oder 3

Ob dein Tacho richtig geht,
siehst du wenn das Licht an geht

5

Donnerstag, 29. August 2019, 19:00

Schwert zum Gruße :sword

Die Kombination aus Bellum und Senatsturnier ist echt mal eine Abwechslung für alle :-)

Ich hoffe auf eine Fortsetzung

6

Donnerstag, 29. August 2019, 20:00

der bellum zusammen mit dem weltenturnier wäre eine geile sache...... wenn es denn funktionieren würde :cursing: :cursing: :cursing:. gegner aus w2 angreifen als w1er ist wohl eher glücksache. mal klappt es mal wieder nicht. wie gesagt ich finde es eine gute idee aber wenn es so bleibt wie jetzt last das weltenturnier besser bleiben. es frustet und nevt tierisch wenn man punkte machen will aber nicht kann weil es nicht geht :thumbdown: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die Fremde« (29. August 2019, 20:06)


7

Donnerstag, 29. August 2019, 20:53

@DieFremde: Es ist Siege aus ganz Artyria aktiviert . Du kannst also auch mit Kämpfen gegen Leute aus deiner eigenen Welt sogar ausserhalb des Turniers Siege sammeln. (Auch wenn das natürlich nicht der Sinn so eines Turniers sein sollte ;) )
Anlässlich des baldigen zehnten Geburtstages von Welt 1 wäre Welt 3 eine feine Sache ;)

Welt 3? Yes Plz!

8

Freitag, 30. August 2019, 07:19

Wenn man ein solches Problem hat, dann bitte Ticket erstellen und den Spieler angeben, wo man dieses Problem hat.
Wir habe bisher diese Meldungen geprüft und konnten immer aus dem entsprechenden Account die Gegner problemlos angreifen die gemeldet wurden.

9

Freitag, 30. August 2019, 12:35

das Bellum ansich ist ne gute sache. macht spass und als event gut zu gebrauchen. Ob da nun nen welten turnier nebenbei läuft oder nicht ist mir egal. das hebt das spiel jetzt nicht an. deswegen greife ich nun nicht leute aus der anderen welt an. bleib eh bei meinen buddy's. da müsst ihr euch schon was anderes einfalles lassen.
im grunde genommen gibt es 3 dinge die ihr für mich tun könntet um meinen spass faktor zu erhöhen.

1. legt endlich die welten zusammen. mein gott, das muss doch möglich sein
2. schmeisst wie versprochen endlich die ahnen und leichen aus dem olymp
3. vielleicht fällt euch ja mal wieder ein neues event ein statt die alten im regelmässigen abstand zu wiederholen.

das alles geht natürlich nur wenn man will. und das hängt nun mal von euch ab.

wie auch immer, danke fürs nachfragen.

Al

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Memento Mori (31.08.2019)

10

Samstag, 31. August 2019, 14:42

ich finde das Weltenturnier gut, ist eine schöne Abwechslung, auch gegen die Spieler der anderen Welt antreten zu können.
Die Zusammenlegung der Welten fände ich allerdings schöner :-)

Was den Vorposter angeht - die Bereinigung des Olymps wäre tatsächlich schön, als eigentliches Ziel, im Olymp zu klettern, sollte diese Rangliste maßgeblich sein. Es sollte nicht sein, dass von den soundsovielen vor mir platzierten ein bestimmter Anteil seit 1,5 Jahren Ahne ist. Kann so nicht gewollt sein.

Auf jeden Fall danke ich dir für dein Interesse, Immortal, es ist schön, zu bemerken, dass ihr als Betreiber Rückmeldungen erbittet :-)
:rulez

Beiträge: 139

Wohnort: Saoirse

Beruf: verbitterter Forentroll

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2019, 13:37

Schön, dass von Betreiberseite her nachgefragt wurde.
Das Bellum Event mit dem Weltenturnier zu verbinden finde ich ist eine gute Idee.
Wenn es einigen zu viel wird, könnte man die Zeitspanne zwischen dem Event vielleicht von zwei auf drei Monate verlängern.
Beim Bellum könnten noch ein paar Aufträge eingefügt werden, also über die aktuelle Grenze hinaus.
Stimme dem Vorschreiber zu, Überarbeitung des Olymps wäre mal an der Zeit, vielleicht auch nochmal über das Legionskriegssystem nachgedacht und den Schwarzmarkt ein wenig verschönert ;) da liegt ja eine Idee vor ;)
“Eine Legion sollte ihre Legende haben"


Beiträge: 234

Wohnort: Wennst was wissn willst,

Beruf: dann frag,

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. September 2019, 19:10

Ich geb euch schon recht, wenn der Olymp aufgeräumt wäre, hätte schon was.
Aber, wenn die paar tauschend Leichen weg wären,gehen einen recht schnell die Gegner aus (einige Völker gibt dann Probleme).
Besonders die Neuen Spieler, die schaffen keine aktiven.
Und wen greift Rheu dann noch an? Er vergeht sich eh schon an die kleinen
1, 2 oder 3

Ob dein Tacho richtig geht,
siehst du wenn das Licht an geht

13

Dienstag, 3. September 2019, 14:21

auch wieder wahr Marie, ich glaub in W2 wären wir dann bei 86 aktiven (letzter monat)... um so einfacher wäre es allerdings mal die ahnen zu kicken... obwohl ich immer noch denke wer seit z.B. 2 jahren nicht eingelogged war kann auch den olymp verlassen.
Nichts desto trotz "9 Völker, eine Welt"

Al

14

Dienstag, 3. September 2019, 14:36

PS: ihr hattet mal so ein lustiges "fische angeln" minigame. kann man das nicht zusammen dem mit "3 gleiche in einer reihe" spiel zum circus maximus hinzufügen? immer nur käfer und reiter schiessen ist eintönig...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Memento Mori (04.09.2019)

Beiträge: 139

Wohnort: Saoirse

Beruf: verbitterter Forentroll

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. September 2019, 09:54

PS: ihr hattet mal so ein lustiges "fische angeln" minigame. kann man das nicht zusammen dem mit "3 gleiche in einer reihe" spiel zum circus maximus hinzufügen? immer nur käfer und reiter schiessen ist eintönig...


eventuell mit Tagesaufgaben und wechselndem Minigame im neuen Schwarzmarkt ;)
“Eine Legion sollte ihre Legende haben"


Beiträge: 234

Wohnort: Wennst was wissn willst,

Beruf: dann frag,

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. September 2019, 21:18

Noch ein Mini Spiel brauch ich nicht.
Mach die jetztigen 2 nur bei Events.


Aber was ich klasse finde/fände, ist das Abenteuer Buch von Gondal.
Nicht nur wegen der Items sondern auch wegen der Aufgaben.
Da ist man wenigstens als Normalo Spieler paar Tage/Wochen beschäftigt.
Das wäre mal was anderes.
1, 2 oder 3

Ob dein Tacho richtig geht,
siehst du wenn das Licht an geht

Ähnliche Themen

Social Bookmarks