Sie sind nicht angemeldet.

Nemetona

unregistriert

21

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:24

GrubenUnhold! Du trugst mir die Bitte vor, im Senat deine Karriere fortsetzen zu können. Diese Bitte soll nicht ungehört bleiben: Du darfst im Senat Karriere machen. Leider ist die Bezahlung seit dem Senatsputch 44 v. Chr. nicht mehr wirklich gegeben - und durch das Kaiserreich hast du als Senator kaum mehr Macht in den römischen Landen....

Oh großer Kaiser, gewähre mir ein paar Schmucksteine!

22

Montag, 6. Januar 2014, 20:54

nemetona, dein wunsch sei dir gewährt. du findest auf level 333 eine kiste, in der 4 schmucksteine für dich gelagert sind...

...oh groszer kaiser, ich wünsche mir, dass die bikinis bald auf nr. 1 im olymp der welt 2 sind.
O=======[::::::Ich bin Artyria Welt2. Dein Alptraum::::::>

fighter

unregistriert

23

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:17

der Kaiser hat heute einen guten Tag und gewährt dir einen Wiedereinstiegsbonus von 10000 aureus, wünscht frohes gebashe und hofft ebenfalls, dass die geilste legion artyrias auch endlich an der spitze des olymps steht

Oh großer Kaiser, lass die Händler ihre klapprigen Pferdekutschen gegen ordentliche Sportwagen einzutauschen, damit diese artyria endlich erreichen... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sir freki_kategorie © (07.01.2014)

24

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:36

Kasier bitte ich benötige Urlaub ganz dringend damit ich mein Ziel als Haremkönig schaffe das ist das wichtigste :xD:

Oder soll ich wirder aufs Schlachtfeld denn aber bitte mit ganz vielen Frauen :thumbsup:
lebe und denke nicht an morgen

25

Sonntag, 4. Februar 2018, 23:50

dein wunsch wird dir gewährt du darfst wieder auf das schlachtfeld und wirst begleitet vor der cheerladergruppe "anno 1947"

oh lieber kaiser bring wieder mehr krieger nach artyria

Social Bookmarks