Sie sind nicht angemeldet.

BossFreak

Legionär

• »BossFreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Insitor

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 18:26

Der böse Kaiser

Ich möchte euch gern ein ein neues Forumgame präsentieren, welches hoffentlich viele User hier zum mitspielen anregt und für etwas Spass sorgt. Ähnliche Varianten gibt es schon in anderen Foren aber ich habe mir erlaubt, eine Variante für unser Forum zu erstellen.

Der böse Kaiser

Die Regeln

Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität und Witz.

Folgendermaßen gehts:

1.Jemand erbittet sich die Gunst von unserem Kaiser und trägt einen Wunsch vor

z.B. Oh mächtiger Kaiser, ich wünsche mir Urlaub.

2.Der nächste Poster spielt den "bösen Kaiser" und erfüllt den Wunsch, allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.

z.B. Ich gewähre dir einen zwei wöchigen Urlaub auf Creta, - leider lässt du dort die Fetzen fliegen, denn du steckst dich mit Lebra an.

Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.

viel Spass! lG BF

Und ich fang gleich an....

Oh mächtiger Kaiser, ich wünsche mir 3 Frauen. ^^
"Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt bekommen und waren wieder gesund."

"Staub... Wer weiß es? Viel Fett, wenig Fett? Staub... Wer weiß es? Keiner? Staub... Wer weiß es? Keiner?
Staub hat im Prinzip wenig Fett, das heißt, ihr könnt Staub essen so viel ihr wollt"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_Champ« (1. August 2015, 18:46)

Beruf: LPl

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Mai 2013, 18:45

OT: Ich dachte, den bösen Kaiser sind wir nun los.. :D

"Ave, mein Sohn. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dir diesen Wunsch nicht abschlagen zu können. Auf einer Insel fand ich drei liebreizende Frauen, an Schönheit kaum zu übertreffen. Ich habe die Frauen aus ihrer Gemeinschaft in ein Schiff verfrachtet. Schon morgen wird das Schiff von der Insel Lesbos aufbrechen und in die ferne Provinz Artyria segeln."

Oh mächtiger Kaiser, gewähre mir die das Komando über eine deiner mächtigen Legionen. :)

Magnusson

Präfekt

Beruf: so nen Kramm

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2013, 19:59

"Ava,mein Sohn.Du hast dich in vielen Schlachten bewährt und dein Wunsch sei dir gewährt.Du wirst absofort das Kommando über eine sehr spezielle Armee bekommen,erweise dich ihrer würdig.
die Schlegische XI Legion sei dein."

Oh mächtiger Kaiser,gewähre mir meinen wohlverdienten Urlaub :hanging

Because Bikini Girls do it better!

4

Samstag, 25. Mai 2013, 23:22

Mein lieber Magnusson! Gerne gewähre ich Dir diesen oh-wohlverdienten Urlaub vom langen und tödlichen Frontdienst. Hier, nimm diese Urlaubsbörse mit mehrere Aurei, Sesterzen und Denaren, lass es Dir und den Deinen gut gehen. Ich unterschreibe Dir nur noch eben diesen Passierschain, damit Du Dich in Lüdenscheid auch frei bewegen kannst.

Oh mächtiger Kaiser, gewähre mir eine Arbeitserlaubnis als Medicus!

Bikini, Junge!

Magnusson

Präfekt

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Mai 2013, 23:34

Mad Doch,du bist für deine flinken Finger und dein medizinisches Wissen bekannt.Du wärst eine große Bereicherung.Dir sei gewährt als Front Urologe zu dienen.
Oh mächtiger Kaiser,gewähre mir ein Methorn das nie leer geht

BossFreak

Legionär

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:36

Ohne solch tapfere Krieger, wie du einer bist edler Magnusson, wäre mein großes Reich nicht so groß, meine zahlreichen Provinzen nicht so zahlreich und mein sagenhafter Reichtum nicht so sagenhaft.

Dein Wunsch sei dir gewährt. Höre die göttliche Entscheidung: Meine engsten Vertrauten und Berater, eigens für diese Aufgabe in geschmackvolle Geschäftsräume abgesetzt, werden vom heutigen Tage an ein goldenes Methorn, zu jeder Mitternachtsstunde mit edelsten Köstlichkeiten füllen, so dass es nie leer werde. Prost!

Oh mächtiger Kaiser, gewähre mir folgenden Wunsch....ich will besser sein als alle Anderen hier :P
"Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt bekommen und waren wieder gesund."

"Staub... Wer weiß es? Viel Fett, wenig Fett? Staub... Wer weiß es? Keiner? Staub... Wer weiß es? Keiner?
Staub hat im Prinzip wenig Fett, das heißt, ihr könnt Staub essen so viel ihr wollt"

Magnusson

Präfekt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 01:09

Boss Freak dein Streben nach Perfektion ist beachtlich.Ich werde deiner Gnade erweisen und dir deinen Wunsch mit diesem weisen Spruch erfüllen.

Oh mächtiger Kaiser,gewähre mir folgenden Wunsch...lass es Highs regnen damit ich Gegner habe und dir mehr Ehre und Denare erbringen kann

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:49

"Salve, tapferer Krieger. Dein Wunsch ein besserer Krieger zu werden, um mehr Ehre und Denar für das Reich zu erlangen, ist nachvollziebar. Hiermit sei er dir erfüllt. Es regne Highs!!

Doch vorsicht junger Krieger. Unser Medicus ist auf seine alten Tage etwas wirr und vertauscht gelgentlich Medikamente. Nur die Götter wissen, was die falsche Pille anrichten kann. Beim letzten Fehler des Medicus starb ein Mann am Braunen Rauschen."

Oh mächtiger Kaiser, erlaube mir die Hand deiner Tochter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GrubenUnhold« (26. Mai 2013, 14:57)

9

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:34

Salve, GrubenUnhold!

Ich habe über die von Dir vorgetragene Bitte lange nachgedacht. Ich denke, dass ich dir die Hand meiner Tochter zusagen kann. Der Rest ihres Körpers soll aber weiterhin - wegen Beleidigung unserer Familie - an die Löwen verfüttert werden.

Möge die Hand meiner Tochter dir ewig Freunde bereiten.

Oh mächtiger Kaiser, erlaube mir einen sonnigen Tag zu erleben.

Magnusson

Präfekt

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:20

Sei mir gegrüßt Kyouka,
der verregneten Tage sind viele...so kann ich deine Bitte durchaus verstehen.Genieße deinen sonnigen Tag in der Sahara.

Oh mächtiger Kaiser,gewähre mir die Fähigkeit das weibliche Geschlecht zu verstehen

11

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:45

Nun, Magnusson, es sei Dir gewährt. Die plastischen Chirurgen des Veterinärlehrspitals Ungarn-Mitte warten schon auf Dich, Dir die Vorzüge der Weiblichkeit... na sagen wir mal "einzuprägen". Dauerhaft.

Oh Grosser und mächtiger Kaiser, gewähre mir die Gabe der Weisheit.

Bikini, Junge!

BossFreak

Legionär

• Nachricht senden

12

Montag, 27. Mai 2013, 00:06

Ein Wunsch, der wahrhaftig gut überlegt sein sollte....aber ich gewähre ihn dir gern. Vom heutigen Tage an werden dich die einfachen Menschen mit anderen Augen sehen....Miss Doctrine!

DENN:

Oh mächtiger Kaiser, gewähre mir göttliche Macht.

• Nachricht senden

13

Montag, 27. Mai 2013, 15:57

"BossFreak, mein tapferer Krieger. Du hast viele Schlachten zum Wohl des Römischen Reches geschlagen. Als alten Veteran hätte ich dir gerne einen Platz im Senat eingeräumt, aber ich verstehe dein Ansinnen nach göttlicher Macht. Wer als Krieger alles erreicht hat, steckt sich ein neues Ziel. Ich werde dir diese Gnade zuteil werden lassen. Schon in Kürze wirst du deine Schlachten nicht mehr unter uns Menschen, sondern im Olymp schlagen!

Siehe da, der Tempel und der Opferaltar stehen bereit!

Da kommt auch schon der Zeremonienmeister mit seinem Schwert! Bitte begib dich nun auf den Altar und wir werden dich in die Göttlichkeit überführen."

Oh mächtiger Kaiser, ich möchte Wissen. Alles! Gewähre mir unendliche Weisheit.

Magnusson

Präfekt

• Nachricht senden

14

Montag, 27. Mai 2013, 16:37

GrubenUnhold,deine Gier nach Weisheit ist beachtlich.Ich erbarme mich deiner und überreiche dir ein geschenk der Götter.Verwende es weise mein Sohn.

Oh mächtiger Kaiser,gewähre mir die Fähigkeit Gedanken lesen zu können

15

Montag, 27. Mai 2013, 17:24

Grubenunhold, Dein Wunsch sei Dir gewährt. Doch bekommst Du ihn nur etappenweise gewährt. Stufe 1: Politiker:

Oh mächtiger Kaiser, ich erbitte Gnade und hoffe, Du vermachst mir ein schönes Stück Pferd!

Bikini, Junge!

BossFreak

Legionär

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Mai 2013, 17:41

Nun gut Doctri....ähh Mad Doc, ich gebe dir, was du so sehr begehrst. Lange mussten meine Späher suchen um das Beste vom Besten für dich zu finden aber nun ist es soweit.

Ist dies nicht ein prachtvolles Stück? Dieses Schlachtross soll nun dein Eigen sein.....

Oh großherziger Kaiser, meine Knochen sind müde also gewähre mir ein prächtiges Anwesen mit Garten, damit ich mich erholen kann.

17

Montag, 27. Mai 2013, 19:21

Ihr wart ein fleißiger Kämpfer in meinen Legionen, BossFreak. Gerne erfülle ich Euch den Wunsch, und gewähre Euch ein prächtiges Anwesen mit Garten - leider liegt es mitten in Germanien, und so wie ich die Situation einschätze sind die auf Römer alles andere als gut zu sprechen.

Großherziger Kaiser, bitte erfülle mir den Wünsch, keine negativen Dinge mehr durchleben zu müssen.

Magnusson

Präfekt

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Mai 2013, 20:38

Kyouka ich will das du nicht mehr betrübt durchs Leben gehtst.Nehme dieses Geschenk,es wird dir bestimmt weiter helfen.

Oh großer Kaiser,gewähre mir den Sinn des Lebens zu erkennen

Nemetona

unregistriert

19

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:49

Magnusson, Euer Wunsch ehrt euch! Ich gewähre euch den Sinn des Lebens zu erkennen - leider werdet ihr nicht allzulange etwas davon haben können, da euer Ableben mit dieser Erkenntnis verbunden ist.

[Sinn des Lebens ist echt ein bisschen hochtrabend...]

Oh großer Kaiser, gewähre mir Unterschlupf für diesen verregneten Abend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BossFreak (14.06.2013)

• Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:09

"Nun Nemetona, du begehrst einen Unterschlupf, der dich vor den Unbilden des Wetters schützen möge.
So sei es! Diese zauberhafte Tropfsteinhöhle sei von nun an dein Unterschlupf für verregnete Abende."

Oh mächtiger Kaiser, gewähre mir eine Karriere im Senat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrubenUnhold« (2. Juli 2013, 18:26)

Social Bookmarks