Sie sind nicht angemeldet.

Oma# Oma#

Präfekt

• »Oma# Oma#« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rautischer Propagandapanda#

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 23:58

Traue keiner Statistik...

Ist Schwarz eigentlich ne Farbe?

Insgesamt 27 Stimmen

7%

gibts ne formel für schwarz die das belegt??? (2)

19%

ich seh regelmäsig schwarz... (5)

11%

nö weil das is so...Oma hat immer recht! (3)

7%

ich hab nen sehr kleines schwert! (2)

11%

welcher depp hat hier den als erster gevotet?! bin doch noch am editieren! dat gibet nen lutscher, zufrieden? (3)

11%

schwarz is keine farbe sonder die abwesenheit von so zotten im auge und so zeugs... (3)

11%

schwarz is nicht weis also nich bunt also nicht farbig (war das jetzt politisch korekt? ich will ja keine farbe diskriminieren!) (3)

11%

ich mag züge... (3)

In diesem sinne werde ich eine umfrage starten, wiso? warum? was soln der sch..?

weil i des ka! :sheuldoch:

der inhalt und die fragen der umfragen können sich tämporär endern!

Worte ohne Taten sind wie Stolz ohne Ehre.

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »Oma# Oma#« (15. Juni 2013, 12:38)

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:11

Da fehlt als Antwort:

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen eines Farbreizes entsteht, also wenn die Netzhaut keine oder nur teilweise Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört zu denunbunten Farben. Physikalisch gesehen ist „Schwarz“ keine eigene Farbe, sondern Absorption aller Spektren des Lichts und ist somit die „Abwesenheit von Farben“.

So lange das nicht zur Wahl steht, behaupte ich, das hier ist eine unlautere Wahl! :P

Bikini, Junge!

Amira

Optio

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 03:04

... dieser Depp war ich ... hab ich jetzt was gewonnen?

d'Amira (the proud-to-be-the-first One)

.

edit: danke für den Lutscher :curtsey: ... ich habe meine Meinung geändert und jetzt für "schwarz is keine farbe sonder die abwesenheit von so zotten im auge und so zeugs" gestimmt - gibts da auch was zu gewinnen?

edit edit: ... um meinen Standpunkt zu vertreten, und nicht als untreu zu gelten, UND um weiterhin in der Gunst von GrandmotherGrandmother zu stehen, habe ich meine Meinung ein letztes mal geändert ... meine Stimme geht definitiv an: "nö weil das is so...Oma hat immer recht!"

edit edit edit: ... entgegen meiner Absicht habe ich vorhin beschlossen fuer "Türlich Türlich... " zu stimmen ... "WARUM DENN DAS JETZT?" fragst Du genervt, und gerne werde ich Dir darauf antworten. Mir gefaellt das Wort einfach ... türlich Türrrrrlich Tüüüüüürlich ... hoert sich schoen an, oder? ... so normal, so natürlich .

edit edit edit edit: ... um endlich des Rätsel's Lösung zu erfahren, und sicher zu gehen dass es bei dieser Wahl auch mit rechten Dingen zugeht, liess ich mich heute in meiner lila Sänfte zum Medicus tragen. Dieser stellte nach flüchtiger Betrachtung meiner Ohrläppchen fest dass ich an
Fehlen eines Farbreizes
leide. Das erklärt auch warum ich immer niesen muss wenn ich mich mit Goldstaub pudere.

Obwohl böse Zungen mir wahrscheinlich Wankelmütigkeit vorwerfen, und GrandmotherGrandmother in hysterische Schreikrämpfe ausbricht, sich germanische Butter ins Haar schmiert und den nächstbesten Perser mit dem Teppichklopfer attackiert, bin ich trotzdem gezwungen Alles auf 42? zu setzen. 42 ist eine schöne Zahl und mir gefällt Alles was schön ist, ausserdem folge ich hiermit dem Beispiel des allseits beliebten Threadersteller und ändere meine Wahl
... der inhalt und die fragen der umfragen können sich tämporär endern!

42 is my final answer
.
edit edit edit edit edit: wäre interessant zu wissen welche Weiber unsere GrandmotherGrandmother sooo genervt haben dass er die Umfrage vorzeitig beendet hat ... hmm ... :girl_sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Amira« (14. Juni 2013, 05:56) aus folgendem Grund: Lutscher abholen / standpunkt vertreten / Türlich sagen / alles auf 42 / hmm

Beruf: Gründer der Dystopie in dem Lande Artyria

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:17

Damit Oma ins Skype seinen Frieden gibt.

Da wir nun aber Nacht (eventuell gar die rabenschwarze?) haben ist meine Antwort eindeutig grau. Sind Nachts nicht alle Katzen grau? Da es schwarze Katzen gibt, gilt doch nun festzuhalten schwarz = grau :D

Beruf: LPl

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:49

Ja.. das Frauenvolk blättert einfach zu viel in Katalogen rum. :arghs:

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:10

Es gibt eine Farbe namens "Krickente"? :huh:
Ich würde ja gerne mal das Tier sehen, nach dem diese Farbe benannt wurde.

Bikini, Junge!

Enyalios

unregistriert

7

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:17

Ja wer hat denn jetzt zuerst gevotet???

Oma# Oma#

Präfekt

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:24

LESEN Eny! du must den thred lesen...weiber *hust* ^^

PS:@ weiber...die statistik war aus betriebsteschnicherunfähigkeitsgetütelei kurzverweiligt unbrauchbar....

9

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:50

Oma, entschuldige Dein BSE nicht mit der... na sagen wir mal Unfähigkeit von Frauen *wegrenn*

Bikini, Junge!

Amira

Optio

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:53

Es gibt eine Farbe namens "Krickente"? :huh: Ich würde ja gerne mal das Tier sehen, nach dem diese Farbe benannt wurde.
... die Krickente kann man in ägyptischen Teichen und Seen bewundern, im Gegensatz zur Alim-Ente oder der, in germanischen Dorftümpeln beheimateten, Exkrem-Ente. Soweit ich weiss hat GrandmaGrandma eine Medikam-Ente, die er abends immer mit ins Bett nimmt.

Ja wer hat denn jetzt zuerst gevotet???
... ICH, wer den sonst! Habe dafür auch nen Lollie bekommen, und wenn Du die Blechdose, die Du Helm nennst, etwas nach oben geschoben hättest damit Du was siehst, dann hättest Du ........ ach, wieso red ich mir hier überhaupt den Mund fusselig ...

Ja.. das Frauenvolk blättert einfach zu viel in Katalogen rum. :arghs:
... ertappt :blush:

@GrandmaGrandma ... ich hoffe Du freust Dich dass ich vorhin, nachdem ich die Beiträge hier gesehen habe, meine Stimme an "ich seh regelmäsig schwarz..." gegeben habe.

d'Amira

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dschinny (13.06.2013), Medi™ (13.06.2013)

Abbedau

Legionär

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:47

Es gibt eine Farbe "Blasengummi" 8o

Kein Kommentar. Lasst euch von eurer Phantasie leiten.

Aber diese Bilder, die ich jetzt im Kopf habe, wie bekomme ich die weg :?: :S

Oma# Oma#

Präfekt

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:16

@GrandmaGrandma ... ich hoffe Du freust Dich dass ich vorhin, nachdem ich die Beiträge hier gesehen habe, meine Stimme an "ich seh regelmäsig schwarz..." gegeben habe.

d'Amira
schön endlich hat mal einer den schei... thred verstanden.... :thumbsup:

:ausarten

Beruf: LPl

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:40

Krickente ist eh ein fragwürdiger Name :S Ist ja ein dunkleres Blau, soweit ich das sehe.
Wenn ich das Federviech mal google, erscheinen Enten, bei denen das Männchen einen grünen Streifen am Kopf hat, also ähnlich wie bei unserem Stockentenmännchen. Da liegt schon der erste Fehler - grün!
Und selbst wenn es blau wäre, die schillernde Farbe entsteht ja durch besondere Struckturfedern, bzw durch den Lichteinfall darauf. Also würde es sich da vielleicht eher wie beim Schwarz verhalten - ein Zustand?! ?( :arghs:

Was lernen wir daraus? Frauenkataloge verdummen. :-D

Oma# Oma#

Präfekt

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. Juni 2013, 01:26

naja man(n) könte alle farben vereinheitlichen...is doch eh alles bunt! :jestera

Amira

Optio

• Nachricht senden

15

Freitag, 14. Juni 2013, 02:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amira« (14. Juni 2013, 02:29) aus folgendem Grund: changed my mind ^^

Amira

Optio

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juni 2013, 06:01

Es gibt eine Farbe "Blasengummi" ... diese Bilder, die ich jetzt im Kopf habe, wie bekomme ich die weg
... ich weiss ja nicht was ein Medicus Dir raten würde, aber mir hilft bei nicht-nachlassendem Kopfschmerzkino ein Blick auf

d'Amira

edit: bist Du so nett und sagst unserer GrandmaGrandma dass ich eigentlich was anderes wählen wollte, aber versehentlich auf "schwarz ist wen man den falschen butten drückt" geklickt habe?

.

Oma# Oma#

Präfekt

• Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juni 2013, 11:49

...kann mal jemand diesem bieber das fell abziehn? :hmmmm:

ich brauch neue handschuhe und das grinsen is ja unerträglich, hater da was im Popo stecken daser sich so freut? :brainsnake:

... ich weiss ja nicht was ein Medicus Dir raten würde, aber mir hilft bei nicht-nachlassendem Kopfschmerzkino ein Blick auf

gif des Grauens

PS: Amira: schätzgen, is das das dein ernst? haben die mädels heutzutage den garkeine ansprüche mehr??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oma# Oma#« (15. Juni 2013, 12:40)

18

Freitag, 14. Juni 2013, 12:25

Wer Justin Bieber mag vergewaltigt auch Barbiepuppen!

Ernsthaft. Leider gibt es noch kein Heilmittel gegen diese Krankheit (Also außer Blei. Aber das ist ziemlich lebensbeendend).

Bikini, Junge!

Amira

Optio

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. Juni 2013, 14:03

...ich dachte es ist klar was ich mit dem Bild dieses Sohnes einer römischen Flusentröte, der sowieso nichts drauf hat ausser Zahnbelag, und tägliche eine Prise Schwulosan schnupft, darstellen wollte ... *lufthol ... und dabei wollt ich doch nur dem armen Abbedau helfen sein "Blasengummi" Kopfkino zu beenden ... Schocktherapie sozusagen ... aber genug der Erklärungen jetzt, schliesslich hab ich Wichtigeres zu tun ... gleich mach ich mich auf den Weg zu Klosiris (durch Schmähschriften auch als "Nubischer Untergott Farinelli" bekannt), um ihm beim Ausbau seiner Pyramide zu beraten und ihm die geplanten Wandeinbauschränke und Gästezimmer für die Nebengötter auszureden.

d"Amira

edit: auf meiner Wahl
"schwarz ist wen man den falschen butten drückt" bestehe ich weiterhin

.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wahnsinns_genie (DNB) (15.06.2013)

20

Freitag, 14. Juni 2013, 14:32

... gleich mach ich mich auf den Weg zu Klosiris (durch Schmähschriften auch als "Nubischer Untergott Farinelli" bekannt), um ihm beim Ausbau seiner Pyramide zu beraten und ihm die geplanten Wandeinbauschränke und Gästezimmer für die Nebengötter auszureden.

Weise ihn bitte auch daraufhin das die Spitze nach oben gehört. Bei Pyramiden ist das wirklich wichtig, auch wenn der Nubische Semidemigott Farinelli dann auch seine Dach- und Grillterasse verzichten muss. Einnahmen durch Touristen gehen vor und die wollen eben das die Spitze.... hoch erhoben ist und nicht so schlaff aus einer Seitenwand rausguckt. 8)
~ Inna l~laha Idha an'ama ala abdin ni'
imatan ahabba an yara atharaha aleih.

Social Bookmarks