Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:45

das letzte wort gehört immer... MIR

wie es der name schon sagt, bin ich ja immer bemüht, dass letzte wort zu haben ...
da es in verschiedenen beiträgen ja immer wieder dazu kommt, dass man versucht, mir das letzte wort streitig zu machen, dachte ich mir, ich mache meinen eigenen thread auf, in dem ich das letzte wort auf jeden fall habe und es mir dort auch niemand wegnehmen kann ...
voila ... und schon ist der thread da ... und meine rechnung geht auf, denn
das letzte wort gehört MIR

meine eigenschaften: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chelly« (24. April 2010, 01:03)

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:14

wenn Du Dich da mal nicht getäuscht hast ^^ denn : schwupps ist es weg und gehört MIR

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:25

es ist MEINS ... du kannst eh nicht damit umgehen

meine eigenschaften: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig

Beruf: Meuchelmörder

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:43

Meins Wort :P

Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante Größe, nur die Bevölkerung wächst!!!

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:47

das denkst du ... bei mir ist es besser aufgehoben

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:48

und meins

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:50

von wegen ... besorg dir selber eines ... dies ist MEINS

Beruf: Winde und Stürme

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:06

kaum bin ich da schon ist es MIR :D

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:09

eben nicht

Beruf: Winde und Stürme

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:11

so wenige wort und jetzt auch wieder eins weniger, denn das letzte ist MIR

Torstein

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:11

...
ohne Worte :P

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:12

ohne Worte ^^ dann ist es auch nicht dein letztes WORT

13

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:13

genau und deswegen ist es meins

14

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:19

mach Dir nichts draus ^^ irren ist menschlich ^^ deswegen: meins

15

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:23

tja ... schade für dich, dass du ein mensch bist und das menschliche in dir ist ... deswegen MIEINS

16

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:35

es ist bei mir viel besser aufgehoben, als bei dir, deswegen nehme ich es wieder an mich ^^

17

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:40

du kannst ja nioch nicht mal auf dich selbst aufpassen, wie sollst du dann auf das wort aufpassen können??? also ist es bei mir bedeutend besser aufgehoben als bei dir

18

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:42

aber Du bist die Aufpasserin des Tages, oder??? ^^

19

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:44

nein .. bin ich nicht ... ich bin die aufpasserin der woche ... des monats ... des jahres

20

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:46

genau ^^ und deswegen bist du auch jetzt NOCH IMMER im Besitz des Wortes ^^ :D :D