Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 23:22

System of a Down

Also ich dachte die wären getrennt...
UDN ICH LESE GRAD DARON HAT GESAGT DAS NOCH EIN ALBUM DEFINITIV KOMMT!!!
also wers noch nicht weiß=)
sorry leute ich bin grad sowas von happy 8o 8o 8o 8o 8o :thumbsup:

sky_dragon11

unregistriert

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:51

verarscht du mich grade?? ^^

gib her die URL wo das steht das will ich selbst sehen O.O

wolfiknapp

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:17

System of a Down

:thumbsup: Cool die geilste music der welt :thumbsup:

sky_dragon11

unregistriert

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:10

RE: System of a Down

:thumbsup: Cool die geilste music der welt :thumbsup:
Wo du Recht hast hast du Recht :thumbup: :thumbsup:

Kassander

unregistriert

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:27

soad :thumbsup:

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:29

jeah man!
die url... muss ich suchen :D auf jedenfall war der am 11.9.08 bei mtv trl und dort hat er gesagt das ein soad album kommt, ABER
..... *jetztmachichsspannend* ERST NACHDEM sie ihr neues Scars on Broadway Album veröffentlicht haben :)
hammasupermegageil oder?
Soad 4-ever :) :) :thumbsup: :thumbsup:

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:28

Alter... ich hoffe das ist kein Fake, mit sowas spaßt man nicht. ;) :D

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:24

War ja nie ein offizielles Statement da, dass die sich jetzt getrennt hätten, und nur weil ein Musiker jetzt mal ein bisschen Solo macht (Hat ja Farin Urlaub auch gemacht) muss das jetzt noch lange nicht heissen, dass sich die Band jetzt aufgelöst hat ;)

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:56

@ Zakum
ich spaße net :P^^

Ja stimmt sie haben eigl nie gesagt das sioe sich getrennt haben...
Sondern nur das sie ne pause machen. Naja kann aber noch mit album dauern... denke so oktober 09 oder so...

10

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:29

eben Tarel

Painclaw

unregistriert

11

Samstag, 3. Januar 2009, 14:45

Tatsache ist das es sogar auf wikipedia zu lesen ist, das es offiziel bestätigt wurde, das System of a Down nur eine schaffenspause einlage und sich mit einem neuem Album zurückmeldet.

Die Pause wurde eingenommen, damit die Mitgliedern an eigenen Projekten arbeiten können (Serj Tankian, Scars on Broadway)
In gewisser maßen kann man während der Pause als Alternative die Titel dieser Interpreten hören, bis sie ihre Pause beenden und man sie wieder als SoaD bewundern darf.

Ps. Ich finde Mezmerize war bisher das beste Album. :)

Boever 14

unregistriert

12

Samstag, 7. März 2009, 23:50

Top Band ;)