Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

}{Legionär des Todes}{

unregistriert

1

Montag, 15. Dezember 2008, 18:43

Wie habt ihr Artyria gefunden und wie findet ihr es bis jetz ?WAS sind EURE Erwartungen ?

Ich wollt nur ma fragen wie ihr dieses Spiel gefunden habt und wie ihr es bis jetz findet

UND was erwartet ihr vom Spiel ???

also ich finde es bis jetz gut ;D ich habs durch n zufall entdeckt

ich hoffe nur dass es richtig geil wird :D :thumbsup:

und wie findet ihr es so ??? 8) :D ;) 8| :thumbsup: :thumbup: 8o ^^

Alessan

unregistriert

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:02

Hallo Willkommen erst mal. Ich habe auch schon ein große Erwartungshaltung an das Spiel doch leider scheint keiner irgendwelche erwartungen zu haben, da ich die ziemlich gleiche Frage auch schon mal gestellt habe, aber bisher noch keiner was zu sagen wollte. Das Forum finde ich echt toll.

Wir sehen uns in der Schlacht............

Sh@dOw?

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:40

Habe es durch eine Internet Werbung gefunden^^

Ich hoffe/glaube das das Spiel sehr gut wird.

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:48

Immer wenn sich die Pforten Tolamars geöffnet haben, wurde uns der Hinweis auf Artyria gegeben.

Daher haben sich einige Krieger unseres Volkes aufgemacht um die Anfurten Artyrias zu finden. Es ist ungefähr 7 Nächte her, das wir an den Küsten Artyrias angelegt haben und wir durchforsten die Foren um einen Weg zu finden in die Welt einzutreten. Leider stehen hier noch starke Wächter, Admin genannt, die diesen Weg noch geheim halten.

Wir sind sehr gespannt, was unser Volk erwarten, über Hoffnungen und Erwartungen machen sich unsere Krieger allerdings keine Gedanken.

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:19

Ich habe Artyria durch eine Werbung auf irgendner Seite, kP mehr auf welcher gefunden.

Ich erhoffe mir von Artyria viel, da ich mir die Screenshots schon angesehen habe, und auf der Startseite so gaile Grafiken sind, das dass Browsergame zweifellos das beste Browsergame für mich wird, das ich je gespielt habe.

Ich erwarte also von Artyria viel, was daraus wird, weiß ich nicht, aber ich denke, die Programmierer etc. haben da schon viel Arbeit reingesteckt mit vielen Features und so ;)

Ein Spiel mit Überraschungen eben ;)

Megas Alexandros

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:53

ich war bei Delphoi

die haben mir kund gegeben!

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:42

durch einer website

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:54

artyria

Insgesamt 10 Stimmen

90%

internet (9)

10%

von einem freund drauf gebracht (1)

0%

gesucht

0%

weiteres

duch werbung im internet

9

Montag, 19. Januar 2009, 04:49

ich hab vor ein paar tagen als ich irgendwas runtergeladen hab mal aus reiner neugier auf die werbung geklickt.
normalerweise kann ich da immer ganz gut widerstehen, aber dass ich in dem fall doch mal zu neugierig war bereue ich bis jetzt noch nicht!
muss grad ma jemanden verhauen, cu

Willnix

unregistriert

10

Montag, 19. Januar 2009, 08:07

Bin durch SU hierhin gekommen. Da gibts nen threat über Artyria.

Night Angel

unregistriert

11

Montag, 19. Januar 2009, 14:18

Bin durch Werbung bei einem anderen Spiel hier hergekommen finde dieses spiel sehr gut ,spiele auch bei Knight-Fight.Das forum finde ich toll. :thumbup:

majestor

Legionär

Beruf: Gastronom

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 00:39

Durch Werbung bei www.wiealt.de
Du bist meine fette Elfe, deine Wampe macht mich an.
Ich liebe jeden einzneln Zentner in den ich mich kuscheln kann.

13

Montag, 9. Februar 2009, 16:34

Hallo,

Hab auf Arbeit das i-net durchforstet und da ist, wie bei den meisten hier, auf einmal die Werbung mit dem Link zu Artyria aufgetaucht.
Zu Erwartungen und Hoffnungen: Da lass ich mich einfach überraschen was noch so alles kommt :) . Sind ja schon ein paar gute neue Features dazugekommen wie z.B. die Völkerkriege.
Fazit: Bin bis jetzt sehr positiv begeistert, auch das Forum und die Hilfe ist sehr gut gemacht :thumbup: .
ƜЄƝƝ ƖƇӇ ƊƖЄ ƓöƬƬЄƦ ƝƖƇӇƬ ЄƦƜЄƖƇӇЄƝ ƘƛƝƝ, ƜЄƦƊЄ ƖƇӇ ƊƖЄ ӇöԼԼЄ ƖƝ ƁЄƜЄƓƲƝƓ ƧЄƬȤƬЄƝ!

Fritzrich

unregistriert

14

Montag, 30. März 2009, 02:02

Hallo erstmal!!

Bin durch Werbung auf meiner Postfachseite hier hergelangt und finde das spiel bis jetzt auch ziemlich super.Was mich auch sehr begeistert ist der Chat da man hier auch nette Leute trifft die einem gerne weiterhelfen.Mit guten Ratschlägen und Tipps,möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich so lange schon ertragen haben.Hoffe das es noch lange so bleibt und wünsche euch das gleiche wie ihr mir :thumbsup: .

Social Bookmarks