Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Quintus Remus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:10

"Stadtverteidigung" des römischen Volkes

Werte Römer aus Welt 2 (und nur diese) :love: ,

habt ihr eigentlich Lack gesoffen, Plutoniumpillen gelutscht oder andere chemische Mittel zum High werden zweckentfremdet? :arghs:

Die Stadtverteidigung klappt diese Woche wieder brillant!

Ich hatte Bock diese Woche mal den Tempel zur Abwechslung zu retten und habe auch schon 724 Kämpfe beigesteuert. Ein paar haben das gesehen und haben mitgemacht! Gleichzeitig sollte aber auch die Außenmauer (als leichteste Übung) gerettet werden und irgendjemand wollte unbedingt die innere Stadtmauer.

Alles schön soweit und machbar .... ABER

welche mäßig begabten Klapspaten haben jetzt bitte 145 Kämpfe in der Oberstadt gemacht?!?! :cursing:

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt das irgendwelche Noobs so 1-20 Kämpfe in jedem Stadtgebiet -> VERSCHWENDEN <- aber das ist doch mal wieder mehr als dämlich!

NOCH MAL FÜR ALLE DIE ES NICHT VERSTANDEN HABEN, MAN BEKOMMT NUR BELOHNUNGEN FÜR KOMPLETT GEHALTEN STADTTEILE!!!!

Vielleicht kann dieser Post ja offen bleiben und wir sprechen uns hier ab, was in Angriff genommen wird?

Verärgerte Grüße vom Quin :patsch:

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:58

Luxusprobleme Quin

Wir W2 Wikis schaffen es dieses Woche (mal wieder), überhaupt nichts zu verteidigen :D

Da äh... gewöhnt man sich dran... Mitdenken ist halt nicht jedermanns Stärke.

Chillige Grüße
Das Murmeltier
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:36

Mitdenken ist halt nicht jedermanns Stärke.

;(

Leider hast du recht... überall lungern sie rum diese Doofen :whistling:

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:44

Kenn ich vom "schönen Volk" auch..da will man in nen paar Stadteilen mit seinen 10 Kämpfen schön "mitlutschen" und was machen die Pfeifen? Hauen auf jedes Stadtteil drauf, was da so rumläuft und kaum was wird verteidigt :D
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Beruf: Blutgardist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:29

Vielleicht kann dieser Post ja offen bleiben und wir sprechen uns hier ab, was in Angriff genommen wird?

:sdafuer: Werde auch beim Tempel helfen, dauert aber was bei mir ohne Aureus.
The Road to Hell is full of good Intentions

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quintus Remus (23.10.2014)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:38

Werde auch beim Tempel helfen, dauert aber was bei mir ohne Aureus.

Das ist vollkommen in Ordnung und überhaupt kein Problem, ich wünsche mir ja nur Absprache und wenn jeder Non-Aureus Spieler in der Woche 40 Kämpfe beiträgt kann man schon koordiniert den einen oder anderen Stadtteil mehr halten :)

Danke Amon für deinen Einsatz :love:

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:32

Da Quin ja nun auch nen ordentlichen Stadtverteidigungsfred aufgemacht hat, könnte das hier dann sowas wie der "Stadtkampf - Wir zeigen der Welt wie es nicht geht" Fred werden.

Wie bereits zu Beginn der Woche von mir angekündigt, endet diese Woche für das Nordvolk unterirdisch.

Ich schneide mir meinen Bart ab und werde einfach Römer...
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quintus Remus (26.10.2014)

Social Bookmarks