Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:16

Ich war ganz knapp davor 1:1 zu tippen. Aber dann dachte ich mir: Ach nee, zur Not schenkt der Schiri den Brasilianern den Sieg.
Ist aber nicht aufgegangen ;( Aber das Ergebnis find ich trotzdem gut :thumbup:

Naja, aber da ich bei den 0-Uhr spielen immer Punkte bekomme wird erstmal Russland gewinnen :D
Morgen wird sich zeigen ob Spanien den Kampfgeist hat in die Endrunde einzuziehen. Spielerisch haben sie es drauf und ich zweifele auch nicht daran das sie es schaffen. Aber wird wurden ja schon oft überrascht ;)

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (19.06.2014)

62

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:01

was für ein Spieltag gestern Mexico - Brasilien war echt der knaller, selten ein so tolles Torloses Spiel gesehn. Tipps waren zwar für den Fuß aber egal, hatte nen klasse Fußballabend.

Jetzt gibts erstmal nen Kaffee :tee:

Tante Edit:
Den Spieler des Matches ganz vergessen, der Mexikanische Torwart war echt der Hammer, der wird net lange in der 2ten, ich glaube Englischen, Liga Spielen. Hammer Reflexe, super reagiert und ab und an das Quentchen glück ohne das es auch net geht. Mein Spieler des Spiels.

so...jetrzt wieder zurück zum Kaffee :tee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bundesschranzler« (18. Juni 2014, 07:06)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:07

Auuu Spanien ;( , jetzt müssen die noch 3 Tore schießen, sonst sind die außen, was sehr sehr schwer wurdt :whistling: .
Holland hat sich auch schwer getan, aber sind im AF :thumbup: .

Titelverteidiger in der Vorrunde draußen

2002 Frankreich
2010 Italien
2014 Spanien

Ich hoffe dass es nicht so weiter geht mit den Weistmeister 8o

Ps. super Ingo wieder 2 P. geholt (wenn es so bleibt 0:2) u. wir anderen wieder mal eine Nullnummer :rolleyes: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (19. Juni 2014, 23:33)

64

Donnerstag, 19. Juni 2014, 07:05

Ich hol auf. War der Einzige, der auf Chile gesetzt hat. ^^ Außerdem hätten für Spanien ggf. für ein wenig Hoffnung auch 2 Tore gelangt erst einmal.

Ingame erstmal off - neues BG

Neo 68 (19.06.2014)

Beruf: dann frag,

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Juni 2014, 09:34

:D
1, 2 oder 3

Ob dein Tacho richtig geht,
siehst du wenn das Licht an geht

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Kingfatalis (19.06.2014), .Ingor. (19.06.2014), Neo 68 (19.06.2014)

66

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:21

Das sagt alles, klasse spiel von Chile, die haben das weiterkommen verdient

2006 Frankreich
2010 Italien
2014 Spanien
Meinste dann fliegen wir in 4 jahren in der vorrunde raus? ^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Kingfatalis (19.06.2014), marie9506 (19.06.2014), adventurin (19.06.2014), .Ingor. (19.06.2014), Neo 68 (19.06.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:14

Ich hol auf. War der Einzige, der auf Chile gesetzt hat. ^^

Heute auch wiedermal auf Sieg gesetzt u. 4 P. geholt, so dass du jetzt schon im Mittelfeld bist :thumbup: .
Aber auch unsere Seelenloser 4 P. geholt 8o u. der Rest wiedermal eine 0 gemacht 8| .

Ps. Wir habe jetzt auch wieder einen neuen auf Pl.1 Schoko :thumbsup:

Zitat von »Neo 68«

2002 Frankreich
2010 Italien
2014 Spanien

Meinste dann fliegen wir in 4 jahren in der vorrunde raus? ^^

Ja, dass kann ein Fluch sein, aber wenn wir es werde, muss es auch nicht zutreffen (wir sind immer ein Fluch für anderen, so dass wir auch einen anderen Fucht bekämpfen können 8o )

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (19. Juni 2014, 23:34)

68

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:24

Spanien raus - England raus. Die ersten Bonus-Fragen jetzt schon dahin.
Aber es war ein schönes Spielchen was sie uns da geboten haben, so darf es gerne weiter gehen und die "Kleinen" dürfen weiter die großen ärgern :D

@Neo: kurze Anmerkung: Frankreich ist 2002 als amtierender Weltmeister in der Vorrunde raus, nicht 2006 ;)

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Neo 68 (19.06.2014), Dragonar (19.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:34

@Neo: kurze Anmerkung: Frankreich ist 2002 als amtierender Weltmeister in der Vorrunde raus, nicht 2006 ;)

Aber es war ein schönes Spielchen was sie uns da geboten haben, so darf es gerne weiter gehen und die "Kleinen" dürfen weiter die großen ärgern :D

Danke für die Info :thumbsup: .

Ja, so kann es weiter gehen, aber nicht für uns 8o .

Neo 68 8)

70

Freitag, 20. Juni 2014, 08:09

*lach* jaja...wir sind schon ein fluch =)

wie sagen die Engländer über uns:

Ein Spiel geht 90 Minuten und am ende gewinnt Deutschland :thumbsup:

71

Freitag, 20. Juni 2014, 09:26

England hat für mich irgendwie überhaupt kein richtiges Konzept, was man probiert durchzuziehen. Rooney kann einem da fast schon Leid tun....das wirkt teilweise schon immer recht verzweifelt, wenn er 40 Meter vorm Tor sich schon die Bälle holt oder probiert sie zu verteilen.

Bei Spanien ist vom einstigen Tiki-Takka nichts mehr zu sehen gewesen gegen Chile. Da wurden teilweise hohe Bälle gespielt, die an das frühere Kick and Rush der Thommy's erinnern.

Man darf auf Morgen gespannt sein - Ballern wir Ghana souverän weg, scheint Deutschland der Titelanwärter Nummer 1 zu sein. Holland rumpelt sich gegen die Aussies durch, Brasilien kriegt auch nicht allzu viel gebacken.

Man muss noch den 2. Auftritt von Argentinien und Italien abwarten, wobei ich bei Argentinien glaube, dass man dort eh nur auf Messi setzt.

Der Favoritenkreis hat sich schon rapide verkleinert, man sollte aber unbedingt Chile und Kolumbien auch nicht unterschätzen.
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Neo 68 (22.06.2014)

72

Freitag, 20. Juni 2014, 11:37

Moin moin, columbien hab ich net aufem zettel weder vor der WM noch jetzt, da stimmt zu vieles nicht um wirklich gegen die *großen* bestehen zu können. Chile könnte die überraschungsmanschaft dieser WM werden, mal schauen gegen wehn sie in der KO Phase ran müssen.

So, jetzt erstmal nen bissal die letzten Spiele zerpflücken und tipps abgeben, muss mich enn bissal ranhalten um oben mit bei zu bleiben, die letzten 2 tage liefen net gut :sandpit

Tanke Edit: England hat echt massiv nachgelassen, da wird es 100% Zeit für nen Trainerwechsel, sie haben Genau die richtige manschaft um im Weltfußball was zu erreichen (einige Junge Tallente und Gestandene, nicht zu alte, Profis), nur den falschen Trainer. England ist ein Paradebeispiel dafür wieviel man Strategisch falsch machen kann.

Neo 68 (22.06.2014)

73

Freitag, 20. Juni 2014, 20:07

Tipps geändert...Costa Rica wird Weltmeister!

Selten eine so gute strategische und Disziplinierte leistung gesehn. Costa Rica ist 100%ig der verdiente Sieger der Partie.

.Ingor. (20.06.2014)

74

Freitag, 20. Juni 2014, 21:36

Das war schon sehr abgezockt von Costa Rica und auch konditionell waren sie den Italienern deutlich überlegen. Verdienter Einzug ins Achtelfinale!

Uruguay vs Italien wird ein richtig heißer Tanz....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

The_Champ (20.06.2014), Neo 68 (21.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

75

Samstag, 21. Juni 2014, 23:51

Ohne Worte, 2:2 :whistling:

Jetzt gegen USA 3 P. holen :thumbup: , was auch vllt scher wurdt :evil: .

Neo 68 8)

76

Samstag, 21. Juni 2014, 23:57

Hm..ich schreib mir mal etwas von der Seele und diese Meinung hatte ich auch schon vor der WM...

Lahm gehört für mich nicht ins Mittelfeld....da gibt es bessere...da gibt es physisch stärkere Spieler....er ist da imo nur einer von vielen und Notlösung...Rechts Außen ist er Weltklasse und da gehört er hin.

Seine WM ist bisjetzt sehr bescheiden. Das 2. Gegentor geht alleine auf seine Kappe...

Schweinsteiger hat imo in den 20 Min enorme Präsenz gezeigt und gehört in die Startelf.

Klose hat auch gezeigt, wie wichtig er ist..wie wichtig ein Mittelstürmer ist. Man sollte sich nicht drauf verlassen, dass Götze sich weiterhin ans Knie köpft und der Ball ins Tor geht.

Schweinsteiger und Klose gehören für mich in die Startaufstellung.

Das Spiel hat gezeigt, dass es eben nicht immer mit Kurzpassspiel geht, sondern man eben auch mal das Kopfballspiel braucht oder eben mal einfach einen richtigen Mittelstürmer, wenn ein flacher Ball vors Tor kommt. Miro rein.

ich mach mir trotz des Remis keine Sorgen.....es war das vielleicht das beste Spiel während des ganzen Turniers - Deutschland sollte nur mal endlich so schlau sein, dass sie nicht, wenn ein Remis auch locker reicht, man sich nach ner Ecke nen Konter einfängt - das ist naiv...da muss man sich einfach dann mal mit dem Remis begnügen...

Neo 68 (22.06.2014)

77

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:35

Bezüglich Lahm muss ich Dir vollkommen Recht geben. Er spielt die Postition passabel, mehr aber auch nicht. Und wenn zuweilen in Nähe des gegnerischen Tores kommt auf Grund seiner Mittelfeld-Position, hat man das Gefühl, das er sich nicht ganz im Klaren ist, was er denn machen muss. Abschluss auf jeden Fall nicht, da passt er lieber noch 3x. Er ist für mich einer der weltweit stärksten Fußballer. Aber nicht im Mittelfeld.

Ob Schweinsteiger in die Startelf gehört..... ich finde die Aufgabenteilung so schlecht nicht, gegen die USA sollte man ihn tatsächlich mal ranlassen von Beginn an. Ich denke, er würde auch einen guten Part für Müller spielen.

Klose: Arbeitermentalität. Einfach guter Mann. Einfach alter Mann. Ich hab nen Schreck bekommen in der Wiederholung als er seinen Salto nicht gestanden hat. Sah schon nach Extrembelastung für die Füße aus. Sollte er nicht machen, dafür ist er zu wichtig. Also Miro: Einfach Tore machen und danach eher ne Rolle, statt nem Salto :)

Höwedes: Starke 2. Halbzeit. Viel gerannt, auch vorne gut eingeschaltet. Özil hat diesmal gezeigt - auch wenns oft lethargisch aussieht -, zu was für Pässen er in der Lage ist. Weiter so. Khedira: Sah bei dem ein oder anderen Zweikampf unglücklich aus, ansonsten solide. Neuer: Zwischen Weltklasse und kleinen Fehlern. Ansonsten top Leistung. Endlich mal was zu tun, wa! Müller zwar ohne Tor, aber er spielt einfach seinen Stiefel runter und wirbelt alles durcheinander. Stellt sich schön neben den gegnerischen Torwart, irritiert. Super. Weiter so, dann fallen die nächsten Tore. Götze kann so weitermachen, wie bisher. Nicht auszudenken, wenn Reus auch noch dabei wär, den ich für derzeit wesentlich stärker einschätze.

Insgesamt (1. Halbzeit mal ausgenommen) hat Deutschland nicht schlecht gespielt. Ghana hat einfach sehr stark gespielt.

Sowas wie diese 2. Halbzeit brauch ich nicht nochmal, soviel Betablocker hab ich nicht zu Hause. Geiles Spiel aber und Respekt an beide Mannschaften. Nach Rückstand zurückkommen ist ein guter Test, wenns mal hart auf hart kommt.

Tja, alle Favoriten wurden irgendwie entzaubert, oder sind auf dem Weg nach Hause. Die Iraner haben aufopferungsvoll gekämpft, Argentinien hat einen Sieg nicht verdient.

Nun bleibt nur noch eine Mannschaft, die wirklich 2 Spiele so richtig überzeugt hat: Costa Rica. Wer hätte das gedacht. Und wo liegt die Quote für CR als Weltmeister, was ja nun nicht mehr vollkommen unrealistisch ist (müssen ja nur noch 4 Spiele gewinnen):

Bei Bwin bekommt man für den eingesetzten Euro 67,00 Euro zurück. Also noch mal schnell überlegen ^^

So weiter geht's!

Neo 68 (22.06.2014)

78

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:01

Löw muss sich jetzt vor allem fragen, ob er die richtigen Spieler nominiert hat bzw ober er variabel genug nominiert hat.

1 Stürmer - Fällt Miro warum auch immer aus und man muss ein Spiel drehen, dann hat man keinen Knipser mehr
Außenverteidiger? Selbst wenn man sich jetzt wieder auf die traditionellen Außenverteidiger besinnt und Lahm rechts aufstellt, hat man immer noch keinen für Links. Durm?

Schmelzer und Jansen wurden nach Hause geschickt. Insbesondere Jansen mit seiner Turniererfahrung hätte man ruhig mitnehmen können.

Es bleibt für mich trotzdem unwahrscheinlich, dass Löw die Courage hat, Lahm wieder nach hinten zu packen. Lahm scheint ja mittlerweile selbst zu bestimmen, wo er spielt - Das können sonst wahrscheinlich nur Messi und Ronaldo machen....

Prinzipiell würd ich mir fürs USA-Spiel ein wenig frischen Wind wünschen, um einfach mal zu schauen, was die Alternativen im Mittelfeld bringen können.

Kheidira und Schweinsteiger als Doppel 6. Davor Kroos, Podolski und Schürle auch ruhige mal bringen. Grad Podolski und Schürrle sind Spieler, die auch mal einfach aus 20m draufhauen und eben nicht am 5-Meter-Raum wie Lahm gestern noch Hacke spielen...

Neo 68 (22.06.2014)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

79

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:25

Ingeborg, ich muss dich verbessern, neben Costa Rica, spielt auch Frankreich eine verdammt gute WM
sie bringen 120% Leistung, immer dann, wenn es sein muss, sie spielen überragend und dennoch kräfte sparend.
Frankreich und Costa Rica haben beide eine gute Chance das Ding nach Hause zu holen.
Hoffe das Deutschland gestern nur nen schlechten Tag hatte.

Denn Schlaaaand muss Weltmeister werden^^

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

Neo 68 (22.06.2014)

80

Sonntag, 22. Juni 2014, 15:36

spielt auch Frankreich eine verdammt gute WM

Du hast falsch gelesen. Ich sagte "2 gute Spiele". Das hat auch Frankreich nicht geschafft. Gegen einen desolaten Gegner haben sie zwar das erste Spiel 3:0 gewonnen, aber das war alles andere als eine Glanzleistung und das Ergebnis spiegelt nicht wieder, wie sie gespielt haben. 2. Spiel war gut, das geb ich zu, aber bislang hat es wirklich nur Costa Rica wirklich geschafft in den ersten beiden Spielen vollends zu überzeugen.

Social Bookmarks