Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

41

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:26

Aber die WM ist noch lang und die echten Tipper, werden Euch diesmal ein Schnippchen schlagen. Weil 2:1/1:2-hauptsächlich-Tipper sind......

Ja, die WM ist noch lang u. da ist noch alles drine 8o .

Uschi hol mir mal den Klappstuhl!

Welche Uschi ?( , die sagt doch lieber, hole dir den Klappstuhl selber :whistling: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Juni 2014, 23:31

Warum tippen eigentlich Neo, Heidi und Susi alle Spiele gleich? Keine eigene Meinung? 8|

Neo ist doch ein hilfsbereiter Typ ( einpaar Kohle gegeben u. schon singt er wie eine Vogel) :love: , mir ist es ja auch igal wo ich am Ende laden werde 8o , ist ja auch nur ein Tippspiel :thumbup: .
Ps. Du kommst ja auch jeden Tag mich besuchen u. klaust gute Denare :arghs: .

lg Heidi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (16.06.2014)

43

Montag, 16. Juni 2014, 12:35

Ich und Bundesschranzler auf Platz 1(4 Punkte wieder geholt) 8o , mal sehen wie lang noch ich da oben bleiben werde (da kommen ja heute noch 2 Spiele dazu) :whistling: .

Ps. Danke Neo für die guten Tipp's, jetzt weis ich wie dass mit dem Tippen geht :thumbsup: (bin ja auch nicht so der richtige Fußballfan, nur EM,Wm kucke ich mal rein :rolleyes: ).

lg Susi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi die Wikingerin« (16. Juni 2014, 12:41)

Neo 68 (16.06.2014)

44

Montag, 16. Juni 2014, 13:29

Leute, mich stört das gar nicht auch wenn ihr hier alles gleich tippt.
Ich hab mich halt nur gefragt warum man mitmacht um dann wen anders tippen zu lassen. In meinem männlichen Gehirn macht das keinen Sinn, da geht ja der ganze Spaß verloren :P

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Neo 68 (16.06.2014)

45

Montag, 16. Juni 2014, 15:29

So Jungs und Mädels, Bier ist kaltgestellt, Fleisch wartet drauf aufm Grill gepackt zu werden - Ich wünsch Euch allen einen super Fussball-Abend, hoffentlich mit einem Sieg von unserer Mannschaft.

Wir lesen uns Heute Nacht :sekt:
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Neo 68 (16.06.2014)

46

Montag, 16. Juni 2014, 16:13

So Jungs und Mädels, Bier ist kaltgestellt, Fleisch wartet drauf aufm Grill gepackt zu werden - Ich wünsch Euch allen einen super Fussball-Abend, hoffentlich mit einem Sieg von unserer Mannschaft.

Wir lesen uns Heute Nacht :sekt:
*mitgröööööhl* :flag kann losgehn.

SCHLAAALALALALALALALAAAAND!!!!!!

*sushi zuprost*

Neo 68 (16.06.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

47

Montag, 16. Juni 2014, 17:17

@ Sushi cooler Song, so schaffen wir es auch immer (wie der 13 Mann) ^^.

@ Champ ich weis ja wie du dass auch geneint hast :thumbup: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (16. Juni 2014, 17:24)

48

Montag, 16. Juni 2014, 18:51

Hammer Deutschland 3:0 gegen Portugal :thumbsup:

Neo 68 (16.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

49

Montag, 16. Juni 2014, 18:54

Was für eine erste Halbzeit GER 3 : 0 POR, echt suuuuper :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Weiter so u. die anderen kriegen alle einen großen Schreck, wie super stark wir sind :thumbup:.
U. da haben sehr viele nur 2:1 getippt :whistling: .

Ps. Ups die POR sind auch nur noch zu 10 ;( .

Neo 68 8)

50

Montag, 16. Juni 2014, 22:55

Schönes Dingen - Ronaldo heult nur rum - wir kriegen kein Gegentor---macht Hoffnung

Neo 68 (16.06.2014)

Beruf: einige

• Nachricht senden

51

Montag, 16. Juni 2014, 23:03

herzlichen Glückwunsch euch zum 4:0

Neo 68 (16.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

52

Montag, 16. Juni 2014, 23:21

Hammer Spiel Deutschland :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: .

Dafür wieder IRN 0 : 0 NGA, eine Lachnummer :wasp: .

Neo 68 8)

53

Montag, 16. Juni 2014, 23:29

Nach dem letzten Spiele, eine null Nummer gemacht habe, immer noch auf Platz 1 :smalleyes: .
Aber es sind auch welche nach vorne gekommen wie Schoko82 Platz 3 :winki: .
Mal kucken wie es morgen weiter geht da oben ^^ .

lg Susi

54

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:31

nach der ersten halbzeit Nigeria -Iran bin ich auch ins Bett, war Gähnend langweilig.

Das Deutschland so hoch und klar gewinnt hätte ich nach der vorbereitung und Testspielen nicht gedacht Portugel ist immerhin in den Top 5 der Weltrangliste. Nach dem Spiel muss ich meine weiteren Tipps mal überarbeiten =)

zumindest die USA hab ich richtig eingeschätzt. Immerhin etwas.

55

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:48

Was mich besonders gefreut hat, neben ohne Gegentor zu spielen, war auch die Chancenauswertung - Die fand ich schon sehr gut. Chancenauswertung und eine stabile Abwehr sind wirklich sehr gute Signale bzgl. des 4. Sterns!

In der Offensive gibt es momentan imo keine bessere Mannschaft, die in der Breite so gut aufgestellt ist.

Ich hoffe, dass die Vorrunde einfach souverän gemeistert wird und dass sobald in den KO-Spielen der erste dicke Brocken kommt, man nicht wieder seine Taktik nach dem Gegner ausrichtet, sondern sein eigenes Dingen durchzieht.

56

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:47

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Auftritt war brillant, besonders auch defensiv nach kurzen Anfangsproblemen wurde praktisch nichts mehr zugelassen. Was etwas nervt ist, das nach dem ersten Gruppenspiel schon Sondersendungen mit einem Titel wie "Sind wir jetzt reif für den Titel?" kommen. Ein Spiel sagt noch nichts. Schon einige sind auch nach einer tollen Vorrunde im ersten KO-Spiel raus. Schauen wir was kommt und hoffen das Beste.

Belgien überraschend schwach. Die afrikanischen Mannschaften fast alle Kandidaten für ein Vorrundenaus (außer Elfenbeinküste). Auch die Südamerikaner überzeugen noch nicht wirklich. Vielleicht wird das ja eine "europäische WM" in Südamerika

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kingfatalis (17.06.2014), Neo 68 (17.06.2014)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

57

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:34

Hast du Glück das du nichts schlechtes über Elfenbeinküste gesagt hast^^
<-- Elfenbein-Fan ;)

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

58

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:55

Tja, Brasilien wieder mit einem wenig überzeugenden Auftritt.

Defensiv wirken sie bisweilen sehr anfällig und ich behaupte jetzt mal einfach, dass Holland und Deutschland sich da problemlos durchkombinieren würden und auch die Offensive wirkt teilweise recht konzeptlos.

Kroatien und Mexiko sind undankbare Gegner natürlich, trotz allem waren die Auftritte wirklich wenig inspirierend.

Neo 68 (17.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

59

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:16

Brasilien hat ja auch schon öfers gegen Mexiko verloren ;( (im hier Kapspiele).
Defensiv wirken sie bisweilen sehr anfällig und ich behaupte jetzt mal einfach, dass Holland und Deutschland sich da problemlos durchkombinieren würden und auch die Offensive wirkt teilweise recht konzeptlos.

So sieht mal ihr schwachen 8o .

Ps. 0:0 hat ja auch keiner getippt :whistling: (da hätte einer einen großen Sprung nach vorne gemacht :whistling: ).

Neo 68 8)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:54

wir haben wenigstens alle gemeinsam verloren ;)

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

Social Bookmarks