Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Juni 2014, 22:15

ORANJE!!!

P.S. Jetzt wird man von den Bikinis schon als Fischkopp tituliert? Pffffffffffffffffff
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Killer Pinguin (15.06.2014)

22

Freitag, 13. Juni 2014, 22:30

Nur The Champ für Holland ... da kann man ja fast sagen Glückwunsch alles richtig gemacht^^

was eine Klatsche

1:4 Hammer

The_Champ (14.06.2014)

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. Juni 2014, 22:30

IN DER TIPPGRUPPE BIST DU MEIN FEIND!

in W2 können wir weiterhin Hand in Hand durchs Blümchenparadies hüpfen

Oh Gott 4:1

naja, denke das hat keiner getippt, oder? dann kann ich ja aufatmen^^
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

24

Freitag, 13. Juni 2014, 22:35

Spanien Heute so, wie Inge im Kol :D

Kingfatalis (13.06.2014)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

25

Freitag, 13. Juni 2014, 22:55

Sushi, ne nullnummer? :P

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

26

Freitag, 13. Juni 2014, 22:56

Ich wollte erst 5:1 tippen, aber ihr sollt ja zumindest denken, dass ihr ne chance habt!

Was für ein Spiel - Kann man gar nicht richtig in Worte fassen

27

Freitag, 13. Juni 2014, 23:13

Also das die Niederlande gewinnen war ja klar. :D Gott sei Dank aber scheinbar nur mir und so bin ich - nachdem ich nicht weiß was ich mir beim Mexiko-Tipp gedacht habe wieder dran

Aber 1 zu fucking 5... alter Tulpenzüchter, das war schon ziemlich krass und das hätte auch 7:1 ausgehen können

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Neo 68 (13.06.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

28

Freitag, 13. Juni 2014, 23:32

Also das die Niederlande gewinnen war ja klar. :D

Aber du bist der einigst der 2 P. geholt hat, super :thumbsup: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

29

Samstag, 14. Juni 2014, 00:24

Ich glaub fast Ingor macht im 4. Spiel seine ersten Punkte ;)

Na viel Spaß beim gucken für alle die noch wach bleiben. Gut Nacht

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

.Ingor. (14.06.2014)

• Nachricht senden

30

Samstag, 14. Juni 2014, 22:17

Was zur Hölle passiert da grade mit bzw. bei meinem Weltmeister?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Das ist zum schreien... Nein, das ist zum weinen....
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

31

Samstag, 14. Juni 2014, 23:22

Wiedermal für alle eine Nullnummer :whistling: , wie bei ESP :sleeping: .

Ps. Mal kucken wie ENG . ITA ausgeht :alien: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

32

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:15

Ita vs Eng ist auch so das einzige Spiel, wo ich mir wünsche, dass bei beide Mannschaften verlieren :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Neo 68 (15.06.2014), Killer Pinguin (15.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:21

Ita vs Eng ist auch so das einzige Spiel, wo ich mir wünsche, dass bei beide Mannschaften verlieren :D

Ja, dass stimmt :rolleyes: , aber du bist ja nit deine 0:0 auch gut dran :whistling: .

Neo 68 8)

34

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:43

Gewinnt die Elfenbeinküste doch echt gegen Japan *Haarerauf* war mit meinen tipps gestern echt enn mieser tag. Heute wirds besser :gutenmorgen:

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:51

Elfenbeinküste wird Weltmeister, ich hab Haus und Hof auf sie gesetzt^^

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

• Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:53

Mein Weltmeister hat sich gestern ins Aus gekickt....
das wars dann jetzt :D

37

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:31

Blöde Schweizer :thumbdown: :pflaster: X(

38

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:39

Warum tippen eigentlich Neo, Heidi und Susi alle Spiele gleich? Keine eigene Meinung? 8|

Neo 68 (15.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:08

Warum tippen eigentlich Neo, Heidi und Susi alle Spiele gleich? Keine eigene Meinung? 8|

Na klar habe sie eine Meinung, sie habe mir einpaar Aureus geboten (ich helfe ja auch gerne die Mädels :love: ), so lange bis die Aureus fließen kriegen sie auch was 8o .

Ps. Ich hoffe dass du nicht neinisch bist :evil: .

Neo 68 8)

Heidi 25 (15.06.2014)

40

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:06

Grundsätzlich sieht es wieder mal so aus, als ob die notorischen 2:1 / 1:2 - Tipper wieder das Rennen machen, weil dies nun mal statistisch gesehen die häufigsten Ergebnisse im Fußball sind.

Aber die WM ist noch lang und die echten Tipper, werden Euch diesmal ein Schnippchen schlagen. Weil 2:1/1:2-hauptsächlich-Tipper sind......

Uschi hol mir mal den Klappstuhl!

Ingame erstmal off - neues BG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Neo 68 (15.06.2014), Baratheon (18.06.2014)

Social Bookmarks