Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:20

Der Artyria WM-Stammtisch

Dachte in Thread für "Fachsimpeleien" zur WM wäre was nettes?

Ich fang mal an.

Kroation mit freundlichen Unterstützung von Marcello hat mal ratz fatz BÄM gemacht :D

Gefällt mir sehr - trotzdem noch keine WM-Stimmung - komisches Stadion, komische Stimmung - Fehlen wohl die VuVus :D
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (13.06.2014)

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:52

Erstaunlich frisches und schön anzusehendes Spiel!
Und schönes Ergebnis. Im Legichat hat jemand vor dem Spiel 5k Denare für jedes Tor geboten, dass Brasilien schießt :thumbsup:

So, Bier nachfüllen

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Neo 68 (13.06.2014)

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:38

In der Tat ein knackiges Spiel - Nur schade, dass schon im 1. Spiel man gleich über den Schiri diskutieren muss - So einen 11er hätte es wahrscheinlich nicht mal auf dem Sportplatz einer japanischen Grundschule gegeben..unfassbar...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

.Ingor. (13.06.2014), Neo 68 (13.06.2014)

4

Freitag, 13. Juni 2014, 07:12

Und schönes Ergebnis

Mir tuts um Kroatien leid. Der Hampel von Schiri mit seinem Spray für die Mauer und Torlinientechnik verhindern nicht, das dem Gastgeber ein Sieg geschenkt wird. Unentschieden hätte Kroatien gehalten und auf jeden Fall auch verdient gehabt.

Aber peinlich, das sich ein Brasilianer im Strafraum so theatralisch fallen lassen muss, weil ihm A.... auf Grundeis geht. Ich hoffe die Brasilianer scheiden frühzeitig aus.

Jeder der auf Sieg Brasilien getippt hat, ist ein verkappter Japaner.

Ingame erstmal off - neues BG

Neo 68 (13.06.2014)

5

Freitag, 13. Juni 2014, 07:34

Konnichiwa :D

Da muss ich aber mal ernsthaft die Punktevergabe beim Tippspiel in Frage stellen, daß es für ein 3:1 doppelt so viel Punkte gibt als für ein 3:2 (mein Tipp) ist doch wohl hanebüchen!
Bereit, wenn ihr es seid

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

.Ingor. (13.06.2014), Neo 68 (13.06.2014)

Beruf: BÄM!er

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2014, 08:23

Jackomo du alter Japaner ;)
Das liegt daran
1. Richtiger sieger
2, Richtiges Ergebnis
3. Richtige Tordifferenz.

Leider hast du von den 3 Dingen, nur den Richtigen Sieger :P

Stolzer Assassine! Zum meucheln geboren To Rekord: 17.11.13/ Level 16/ 46.136 PE

Neo 68 (13.06.2014)

7

Freitag, 13. Juni 2014, 08:31

Alter, ich wollte grad angeben, dass ich richtig getippt habe und was seh ich - Halb Artyria hat ja so getippt.

Neo 68 (13.06.2014)

8

Freitag, 13. Juni 2014, 08:46

Mir tuts um Kroatien leid. Der Hampel von Schiri mit seinem Spray für die Mauer und Torlinientechnik verhindern nicht, das dem Gastgeber ein Sieg geschenkt wird. Unentschieden hätte Kroatien gehalten und auf jeden Fall auch verdient gehabt.

Eine absolute Seltenheit, aber ich stimme dir voll und ganz zu ohne jeden Einwand zu ;)
Das 1:1 war zur Pause gerecht und schön - und mit Unentschieden hätte es auch ausgehen sollen wenn man sich die Leistungen betrachtet. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so gehöre ich zu halb Artyria die jetzt 4 Punkte haben, weil sie Brasilien stärker eingeschätzt haben :D

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Neo 68 (13.06.2014)

9

Freitag, 13. Juni 2014, 08:53

Man muss sagen, dass Brasilien gestern mehr als schlagbar gewirkt hat für eine Top-Mannschaft.

Tor 1 und 3 waren imo nicht unhaltbar - Der 11er ein Witz.

Brasilien wirkte sichtlich nervös und in der Abwehr anfällig.

Ich glaube auch, dass eine eine Mannschaft wie Spanien die individuelle Klasse von Brasilien in den Griff bekommen kann.
Es wird wirklich sehr spannend wer die Gruppe B gewinnt.
Hier ist um 21h ja schon quasi das Endspiel dazu. Weltmeister gegen Vizeweltmeister - Wow. Der Verlierer trifft wahrscheinlich im Achtelfinale auf den Gastgeber.

Da wird mächtig Feuer drin sein. Gibt Heute Abend nen alkoholfreies Bier mehr :D

Neo 68 (13.06.2014)

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juni 2014, 16:08

Ich bin irgendwann nach dem 1:1 eingeschlafen...
nunja, heute das Pommes vs Churros Duell
Das schaff ich bestimmt bis zum Ende, ist sicher mehr Pfeffer drin :)
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

Neo 68 (13.06.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Juni 2014, 19:08

Alter, ich wollte grad angeben, dass ich richtig getippt habe und was seh ich - Halb Artyria hat ja so getippt.

Ich habe auch nicht schlecht gekuckt 8o .

Brasilien wirkte sichtlich nervös und in der Abwehr anfällig.

Wenn meine Tipp's aufgehen werden, kriegen wir die im VF, gut dass die Abwehr nicht so stark ist wie die anderen so gesagt haben ^^.

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

12

Freitag, 13. Juni 2014, 19:52

Egal wie man tippt. Mexico:Kamerun: Hab neulich in der Kreisliga einen Schiri gesehen, der 3,4 Promille hatte und besser gepfiffen hat. Was nützt ne WM mit Torlinientechnik, wenn sowas zu Stande kommt. Kann man auch ganz ohne Schiris spielen oder einen von der Tribüne reinlosen um das Spiel zu leiten. Schande!

Neo 68 (13.06.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Juni 2014, 20:17

Egal wie man tippt. Mexico:Kamerun:

Man du hast schopn wieder vertippt :wacko: , aber noch ist alles drine (wenn die Bonusfragen hast) :thumbup: .
Es hätte auch 3:0 sein können, wenn er die anderen geben hätte, dass hat keiner richtig getippt, so hebe auch wieder viele 4 P. geholt :thumbup: (Sushi, er ist jetzt zuzeit auf Pl.1 alleine, mal kucken wenn das andere Spiel zuende ist, wie es dann aussieht :whistling: )

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

14

Freitag, 13. Juni 2014, 20:39

2 Spiele - 8 Punkte - Verkaufe ab sofort meine Tipps für 20 Aureus pro Spiel - Investition, die sich lohnen wird :D

Neo 68 (13.06.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Juni 2014, 20:45

2 Spiele - 8 Punkte - Verkaufe ab sofort meine Tipps für 20 Aureus pro Spiel - Investition, die sich lohnen wird :D

Das kann ich mir auch vorstellen 8o 8o 8o

Neo 68 8)

Sushinator (13.06.2014)

16

Freitag, 13. Juni 2014, 20:50

So wird jede WM zur Farce. Pfeifen die Pfeifen.

17

Freitag, 13. Juni 2014, 21:28

Für mich auch nicht wirklich nen 11m....

18

Freitag, 13. Juni 2014, 21:32

Nein, war aber schon schwer zu sehen. Sowas passiert.
Bereit, wenn ihr es seid

19

Freitag, 13. Juni 2014, 21:44

Riecht nach 12 Punkten :D

Beruf: God among mortals

• Nachricht senden

20

Freitag, 13. Juni 2014, 21:57

war dein tipp 1:1 Fischkopp?
Die Käsköpp kriegen gleich noch einen reingedrückt, das fühl ich :p

schönes Bild Neo, sehr gut :D

Tante Edit findet gar nicht gut, was sie da sieht...
"Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber."
(Sternstunden der Bedeutungslosigkeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantomganon« (13. Juni 2014, 22:15)

Social Bookmarks