Sie sind nicht angemeldet.

Maju

Legionär

• »Maju« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 15:37

Artyria Real Life Treffen 2014

Hallo Leute,

da Uki sich für lange Zeit von Artyria verabschiedet hat und sie das letzte Treffen übernommen hat, habe ich mir selber die Ehre gegeben Euch zu fragen, was Ihr von dem nächsten Real Life Treffen 2014 haltet?

Ich überlasse es auch dann Euch, wann Wir das Treffen veranstalten, denn es sollen so viele kommen wie möglich. Je mehr, desto besser. Schreibt einfach dazu, wann es Euch am Besten passt und ich lege den Termin dann nach Euren Wünschen.

Ich würde dass dann in unserem wunderschönen Saarland ausrichten, am Campingplatz und Stausee Losheim am See. Ihr könnt Euch schon mal informieren: http://www.losheim-stausee.de/tourismus/campingplatz.html

Wie Ihr seht, gibt es da Campingplätze, aber auch Campinghäuser. Die Preise stehen dabei. Wem das zu teuer ist, der kann auch sein Zelt mitbringen, ist wesentlich günstiger.

Da Soenag und ich am Campingplatz unseren eigenen Wohnwagen haben, könnt ihr für einen kleinen Beitrag bei uns mit Frühstücken und Essen. Ist wesentlich billiger, als in der Campingklause :-). Ihr dürft dann auch gern Eure Zelte auf unserem Grundstück mit aufstellen. Das ist dann, denk ich mal auch noch billiger und wem es nichts ausmacht, wir haben in unserem Wohnwagen noch ein freies Bett, der kann da übernachten. Bei Pärchen auch zu zweit :-).

Es sind auch gerne andere schöne Orte erwünscht. Nur her mit den Ideen. Die beste wähle ich dann aus, weil ich mich gern um alles kümmere.

Viel Spaß.

Eure Maju

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (23.05.2014), adventurin (24.05.2014)

2

Freitag, 23. Mai 2014, 16:08

Mann, mann mann...105 Zugriffe und nicht eine einzige Reaktion. Bissel im Kolo angeben und mit der rostigen Rüstung klappern und dann hörts schon auf, was? Also seid mal nett und gebt der Dame wenigstens ne Antwort.

Hi Maju...Hut ab, dass du dir die Mühe machen willst. Du weißt nicht, auf was du dich einlässt. :P

Nach dem SZ werde ich mich zwar wieder aus Artyria verabschieden aber von mir aus gesehen, ginge die letzte Juli Woche und ob ich komme mache ich abhängig davon wer dieses Mal erscheint oder auch nicht. Ich erinnere mich da an vollmundige Ankündigungen und glänzende Abwesenheiten leltztes Jahr.

Aber eins sage ich euch gleich. Dieses Mal füllt ihr mich nicht so ab. 8)
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 19:37

Hi Maju ^^

Ich hoffe dass sich viele melden werden zum Treffen 8o , nicht dass deine Mühe umsonst war :evil: .
Leider werde ich nicht zu 99% kommen, habe leider viel um die Ohren im RL :wacko: .
Dann kann ich nur noch viel spaß sagen, die zum Treffen kommen werden :thumbup: :hanging .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

4

Samstag, 24. Mai 2014, 15:25

finde die idee sehr gut, werde bestimmt auch irgendwann mal teilnehmen, aber dieses jahr leider nicht :-/
:rulez

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2014, 22:13

sieht bei mir genauso aus...dieses jahr leider keine zeit...tut mir echt leid.

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Mai 2014, 02:19

Nachdem was letztes jahr war hab ich nicht wirklich viel lust auf ein treffen . Na und viel zeit hab ich (zum Glück ) auch nicht mehr :love:

7

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:20

Nachdem was letztes jahr war hab ich nicht wirklich viel lust auf ein treffen .

Du willst jetzt aber nicht überall rumerzählen, dass ich so laut geschnarcht habe, dass du nicht mehr schlafen konntest? Fände ich nämlich echt nicht nett.
Also....Klappe halten, oder.... :girl_devil:
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

.Ingor. (29.05.2014)

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:33

Wie du hast Geschnarcht . :?: Hab ich gar nicht mitbekommen .
War so müde wegen der Nächtlichen suchaktion ähhm Meinte nachtwanderung

Oma# Oma#

Präfekt

Beruf: Rautischer Propagandapanda#

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:38

alles suffköppe und ich musse dan wieder zusammen sammeln -.-

Worte ohne Taten sind wie Stolz ohne Ehre.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

.Ingor. (06.07.2014)

10

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:31

OmaOma auch mal wieder da! Schön Dich zu lesen!

Ingame erstmal off - neues BG

Social Bookmarks