Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2014, 17:22

Vorschläge fürs Ava ???

Erstmal Hallo

Ich bin gerade total überfordert nach dem Turnier Sieg mir einen Adels Titel und ein Ingame Ava zu finden!!! 8)

Deshalb möchte ich euch alle bitten mir dabei hilfe stellung zu Leisten :)

Bin für jeden Vorschlag Dankbar :thumbsup:

Schwert zum Gruße

Seele

2

Dienstag, 8. April 2014, 19:28

Irgendwas mit Tit*en! :D
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_Champ (08.04.2014), .Ingor. (08.04.2014), mad//max (09.04.2014), ♤ Der grüne Oger ♤ (17.04.2014)

3

Dienstag, 8. April 2014, 20:01

Na Sushi wir wollen doch nicht das ich FSK 18 werde :)

carsy

Optio

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 20:18

Da der Sieger ja eh aus W2 kommt und sicherlich einen Bikini tragen wird, sollte man sich darüber schonmal Gedanken machen...

Übungswelt-Bezwinger, Probewelt-Vernascher, Trainingswelt-Vorführer....

ich finde, Sushi hat schon gute Vorschläge gemacht :thumbsup: :sbitte: :girl_blum:

5

Dienstag, 8. April 2014, 22:34

Einfach unter mehreren Optionen entscheiden. Frag Dich: Was ist mir wichtig? Wie sehe und lebe ich Artyria? Möchte ich ggf einen Avatar, der zu meinem Volk passt oder zu meiner Legion? Oder soll es etwas sein, das einen Teil von Dir widerspiegelt, ggf ein Hobby oder eine Lebensphilosophie? Frag Dich, was Du sehen willst, wenn Du Deinen Char erblickst oder lass Dir Zeit und lass Dich von stundenlanger Google-Bildersuche inspirieren...

Ich musste mich nur relativ kurz mit dem Thema beschäftigen, weil ich eine überaus hohe Phantasiefähigkeit habe und sofort wusste wie mein Char aussehen sollte in etwa, wobei ich dem Grafiker Freiräume zugestehe, um seine Interpretation zu sehen.

Im Grunde läufts aber auch auf T.tten raus.

Edit: Also ich hab Immortal 2 Bilder und 1 Icon geschickt mit entsprechenden Angaben. Kombination der 3 Bestandteile und einer Angabe zum Hintergrund und des Einsatzes des Icons. Mehr nicht.

Ingame erstmal off - neues BG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Ingor.« (9. April 2014, 05:16)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (08.04.2014), adventurin (09.04.2014)

mr.banane

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2014, 07:43

wie wäre es mit "NerthusKult-Verehrer"?

ach quatsch ich stimme inge zu ... verdammt habe ich das gerade wirklich gesagt?
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"

carsy

Optio

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. April 2014, 10:02

wie wäre es mit "NerthusKult-Verehrer"?

dann müsste er ja .... äh ...flunkern :rolleyes:

und das tut man als Mitarbeiter einer Behörde nicht :thumbsup:

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2014, 10:41

haha das gleiche problem hab ich auch :D

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

9

Mittwoch, 9. April 2014, 10:56

Bei Dir muss ich irgendwie immer an einen Geld Aureus-Speicher denken

Oder lass dir einfach ne Bäckermütze auf Deinen zotteligen Germanen packen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

adventurin (09.04.2014)

10

Mittwoch, 9. April 2014, 22:06

Ich geb mal an, was ich Immortal geschickt habe, zur Prüfbarkeit und Umsetzbarkeit.

Ich möchte zum einen, dass das Ava, ich sag mal artyriakonform ist und habe eine Mischung aus etwas a) Persönlichem b) meiner Zugehörigkeit zum Volk der Wikinger und c) meiner Zugehörigkeit zu meiner Legion gewählt.

Es soll eine stilistische Verbindung sein (ggf. einfach via Overpainting) von

1. Einem Bild von mir

und von Oneeye aus Valhalla Rising (siehe Forenavatar)

Der Clou ist, das wir in nahezu selber Körperhaltung und Blickrichtung zu sehen sind, man kann es also aus meiner Sicht gut umsetzen. Ich brauche eigentlich nur noch die Axt dazu und das Wikingeroutfit von Oneeye.

Der Hintergrund sollte schlicht sein und eher unauffällig.

Dazu ein kleines Detail, bei dem ich mir mehrere Möglichkeiten vorstellen kann des Einbaus. Das Legionsicon aus dem Olymp sollte unauffällig, aber dennoch sichtbar eingebaut sein, zum Beispiel als Runenkette oder an der Axt befestigt.

Damit wäre es dann komplett.

Als Ziel habe ich mir gesetzt, das es weitestgehend keine Inhalte widerspiegelt der modernen Welt (ggf. von der Brille mal abgesehen ;).

Ich selbst bin Ostfriese, also quasi durch meine Heimat als Wikinger zu werten. Das war meine Inspiration.

Ich bin zwar erst kurz bei den Wächtern, aber ich fühle mich bei dem Nordvolk so wohl, das auch sie mit in dieses Ava einfließen sollen.

Nur ein Denkanstoß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Ingor.« (9. April 2014, 22:12)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sushinator (09.04.2014), adventurin (10.04.2014)

11

Freitag, 11. April 2014, 16:58

Also.. das ist jetzt nicht mein Avatar, aber, wenn ich Artyria spiele, dann möchte ich Artyria sehen. Wieso wird nicht einfach zum Beispiel das Bild des Wikingers (bzw. Griechen - je nach dem) veredelt? Man könnte es mit Photoshop irgendwie bearbeiten, sodass es irgendwie "besonders" aussieht. Grüner Nebel um den Kopf herum oder so. Oder einfach statt dem Metallrahmen im Avatar, den jeder hat, einfach ein goldener Rahmen.

Ist, wie gesagt, zwar nicht mein Avatar, aber ich will nicht, dass das ausartet und ich, irgendwann, wenn ich einen Perser angreife, dann Winnie Pooh sehen muss oder ähnliches.

Ingor.. deine Brille? Stimmt.. passt nicht wirklich.. und was ist mit deinem "T-Shirt"?

Desweiteren frage ich mich, was Friesen mit den Wikingern zu tun gehabt haben sollen.. außer, dass sie auch Germanen waren, meine ich. Außerdem siehst du mit deiner dunkelrassigen Erscheinung nicht gerade wie ein typischer nordgermanischer Krieger aus. :thumbsup:
"Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht kennt, hat kein Recht auf seine Zukunft."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisz« (11. April 2014, 17:04)

12

Freitag, 11. April 2014, 17:41

Ich mag Deine Beiträge. Sie sind so schön..... einfach.....gestrickt......

Sushinator (11.04.2014)

13

Freitag, 11. April 2014, 19:00

Einfach gestrickt.. natürlich.. Hast du eigentlich schon einmal deine Orthografie und Rechtschreibung unter die Lupe genommen? Eigentlich eine Frechheit, sich bei solchen Zuständen, irgendeinen Intellekt einbilden zu wollen. :rolleyes:

Der friesische Wikinger.. lol Gab es auch holländische? :xD:
"Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht kennt, hat kein Recht auf seine Zukunft."

14

Samstag, 12. April 2014, 07:57

Wollen wir nicht noch mit Bundstiften den Ava ausmalen kleiner Chrisz? Mhhh.? Oder mit Kreide und mit ganz viel Rauch und kleinen grünen Wölkchen?

Wo Du Recht hast, Wikinger und Friesen sind nur ähnlich in der Veranlagung, aber nicht ein Volk. Artyria ist ja aber auch ein geschichtlich einwandfrei gestaltetes Game, nicht? Friesen gabs halt nicht als Volk ^^

Wir sind auch wesentlich härter, wie man hier sieht:

Friesen töten 10.000 Wikinger

Und das mit dem einfach.... gestrickt..... war falsch ausgedrückt, ich bezog mich nicht auf Schreibfehler.

Ich wollte einfach nur sagen, das jemand, der Beiträge wie Du schreibt, vollkommen hohl sein muss.

"Blöd ist es nämlich immer, wenn man merkt, dass man in einem Stadtteil quasi so gut wie alleine kämpft."

Du merkst noch ganz andere Dinge nicht.

Entschuldige, das ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Ingor.« (12. April 2014, 12:32)

adventurin (12.04.2014)

15

Samstag, 12. April 2014, 09:56

Ja, fang du schon mal an, dein Ava zu gestalten. Sag mir, wie du sonst ein schon bestehendes Avatarbild verändern möchtest, ohne irgendeinen dicken schwarzhaarigen "Nordgermanen" raufzusetzen.

Man sollte hier möglichst leicht umsetzbare Vorschläge bringen und nicht erwarten, dass sich irgendein Photoshop-Künstler mit deinem komischen Foto die Zeit verschwenden wird. Glaubst du wirklich, dass dir wer diesen Gefallen machen wird? Entweder du bist naiv oder arg sarkastisch.

ahhahaa.. er bezeichnet wen als hohl und schreibt selbst so pseudo-philosophische Šajze, die ihn als intelligent darstellen soll. :xD:

"Was ist mir wichtig? Wie sehe und lebe ich Artyria?" :thumbsup:

"Ich musste mich nur relativ kurz mit dem Thema beschäftigen, weil ich eine überaus hohe Phantasiefähigkeit habe" 8o lol Wie wäre es, wenn du dir einfach einen akademischen Titel vor den Namen setzt? Vielleicht ist das dem Herrn genehm? Er ist ja sehr philosophisch veranlagt, wie er es hier bereits mehrfach demonstriert hat. :xD:

16

Samstag, 12. April 2014, 10:28

Man sollte hier möglichst leicht umsetzbare Vorschläge bringen und nicht erwarten, dass sich irgendein Photoshop-Künstler mit deinem komischen Foto die Zeit verschwenden wird. Glaubst du wirklich, dass dir wer diesen Gefallen machen wird? Entweder du bist naiv oder arg sarkastisch.

Pass bloß auf, das ich nicht aus Deinen ganzen Beiträgen zitiere und Dich damit lächerlich mache.

Du hast wohl übersehen, das sich die Grafiker von Spielwerk drum kümmern. Das Sonderavatar für die 5 besten Spieler aus dem W1-W2-Turnier haben ein persönliches Avatar gewonnen.

Kannst Du ja nicht wissen, warst ja beim Turnier nicht dabei :D

17

Samstag, 12. April 2014, 11:01

Pass bloß auf, das ich nicht aus Deinen ganzen Beiträgen zitiere und Dich damit lächerlich mache.

Ich trage 1 Monat lang einen Avatar Deiner Wahl, wenn Du das machst!

adventurin (12.04.2014)

18

Samstag, 12. April 2014, 12:49

Best of chrisz

Fürs erste sollte das reichen. Hab wahllos reingegriffen in das Beiträge-Klo von Chrisz.

Die Römer würden dann die selbe Figur wie die Griechen, Karthager und Phönizier haben, was an sich korrekt wäre.

Du musst das so sehen.. die Römer haben mit den Griechen mehr gemein als mit den Ägyptern.

Grüße aus Oberösterreich,
chrisz

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man den Koran verbrennt..

Wenn ich nach einem Überfliegen oder dem Lesen des ersten Absatzes den Grundgedanken des Verfassers erfasst habe, dann ist für mich die Sache gegebenenfalls erledigt.

Nur, weil ich wo Pizza kaufen kann, heißt das doch ncihts. Meist sind es nicht mal Italiener, die Pizza verkaufen.

2. Sie hat keine typisch urgermanische Gesichtsform.

Ich möchte euch nicht mit rassentheoretischen Ausdrücken hier kommen..

Natürlich muss es eine typische Germanin sein.

Die Germanin sieht germanisch aus..

Jedes europäische Volk hat seine Eigenheiten (auch das Aussehen gehört dazu) und das ist etwas Schönes.

Ich bin geschockt über solch unseriöse User..

Wenn die Germanin eine weiße Türkin wäre, die dennoch wie eine Türkin aussieht, dann wäre es auch sehr still um das BIld der "Germanin"..

Wir haben hier eine schwarzhaarige Urgermanin

Vor allem die Rassentheorien aus Oberösterreich finde ich interessant. 8)

adventurin (12.04.2014)

19

Samstag, 12. April 2014, 13:23

selten so gut unterhalten worden, so früh am Tag. Danke! :D

.Ingor. (13.04.2014)

20

Mittwoch, 16. April 2014, 19:14

Mein Ava ist fertig

Ach, das ist einen eigenen Fred wert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Ingor.« (16. April 2014, 19:24)

Social Bookmarks