Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2014, 21:23

Weltübergreifendes Turnier - Die Schlusskonferenz

Die Äxte und Schwerter sind mittlerweile in einem Zustand, das sie dringend wieder mal in die Hände eines guten Schmiedes gehören, die Krieger stehen bis zum Hals in Blut und noch immer gibt es keine Entscheidung. Eine Materialschlacht ungeahnten Ausmaßes. Die Steuern Roms eines ganzen Jahres gehen dabei drauf und die Bauern müssen hungern.

An der Spitze tummeln sich Ingor, Adventurin, Corvus, Seelenlooser dicht an dicht mit mehr als 10.000 Kämpfen, dicht gefolgt von einem starken Verfolgerfeld.

Es wurden bislang, bis zu dieser Minute 175241 Kämpfe gezählt. Man wundert sich, das überhaupt noch Überlebende im Lande herumlaufen.

Eine Wahnsinnszahl.

W1 ist in der Gesamtkampfzahl weit überlegen, was anfangs nicht unbedingt zu vermuten war in dieser Klarheit. W1 ist wesentlich breiter aufgestellt als W2, welche allerdings auch einige Ausnahmekönner am Start haben.

Im Kampf um die Plätze unter den ersten 100 ist unter den Nichtkäufern auch ein fibriges Gemetzel entbrannt und man darf gespannt sein, welche Kämpfer sich am Sonntag diesem Turnier verschrieben haben. Auch hier wird genau zu beobachten sein, wer seine Largis wirft und viel Zeit einspart.

Wieviele Leiber werden noch zerteilt werden, bis das Ergebnis steht? Wie viele Witwen wird dieses Turnier hinterlassen?

Wir werden sehen.

Das Ende naht.

Für wen auch immer.

Ingame erstmal off - neues BG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sushinator (05.04.2014), adventurin (06.04.2014)

2

Samstag, 5. April 2014, 22:16

Wenn ich Deinen neuen Avatar (und die Kampfzahlen) so sehe, vermute ich, dass danach bis nach Ostern Ruhe ist. :D
Aber es ist schon heftig was da einige an Kampfzahlen hinlegen.
~ Inna l~laha Idha an'ama ala abdin ni'
imatan ahabba an yara atharaha aleih.

3

Samstag, 5. April 2014, 22:18

vermute ich, dass danach bis nach Ostern Ruhe ist.

Dürfte stimmen, Du hast nur vergessen das Jahr zu erwähnen ;( ;( ;(

4

Samstag, 5. April 2014, 22:20

Ein großes Event neigt sich dem Ende - die Arme der "Helden" werden müde vom klicken und buchen.
Sinnlos wurde das Blut der Bauern vergossen dafür, dass sich sonst bei den "Helden der Arena" nichts mehr ergießt.

Glänzend stehen die Körper der Helden des Olymp vor dem letzten Tag. Es ist der Glanz des vergossenen Blutes ihrer Feinde.
Sie rauschten durch ihre Reihen wie die Bauern mit ihren Messern durch das Korn.

Ganz Artyria schwärmt von ihrem Heldenmut, ihrer Kraft und den kriegerischen Raffinesse, die sie an den Tag legten.

Möge der letzte Tag des Spieles beginnen, wohl wissend dass viele sich berufen fühlen, doch nur wenige auserwählt scheinen.
Ubi bene, ibi patria.

####immer schön giftig bleiben####

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »\\^°O°^//« (5. April 2014, 22:53) aus folgendem Grund: Natürlich lasse ich die kleinen Jungs "spielen". Auf Wunsch des Thread-Erstellers und seines Speichelleckers (weil mies geskillt) geändert.

5

Samstag, 5. April 2014, 22:32

Mit Bitte um Schließung des Threads. Die Zicke ist da und kriegt es nicht mal gebacken, den semantischen Inhalt des Eröffnungsposts zu verstehen, geschweige denn die Intention auch nur zu erahnen.

Dann wieder die Prise Neiddebatte, die ich mir seit 2007 in diversen Foren und BGs bis zum Abwinken antun muss, gepaart mit dem Anspruch genau zu wissen, was die Mehrheit über was auch immer denkt.

Strichfrau Biene Maja, Deinen Post hättest Du dankenswerterweise auch in den Positiv/Negativ-Bereich schieben können, da gibts nen Fred zu dem Event.

Ganz ehrlich, Du gehst mir auf den Sack mit Deinem Gewimmer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sushinator (05.04.2014)

6

Samstag, 5. April 2014, 22:38

.Ingor., lass dich doch nicht nerven von so einem, vermutlich pubertierenden, Kleingeist.

Ingoriere, äh ignoriere sie (Brüller) und entertaine die Interessierten beider Welten im Schlussspurt zusammen mit Deinen Kontrahenten.

Da bahnt sich ein wahres Feuerwerk zwischen 3,4 Leuten an, was die letzten Tage wie ein langweiliges Vorspiel erscheinen lässt.

Ich als Statist werde gebannt so oft wie möglich nachschauen, um zu sehen, wer als erstes den Schlussspurt anzieht!
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

.Ingor. (05.04.2014), adventurin (06.04.2014)

7

Samstag, 5. April 2014, 23:04

Ok, dann bis auf weiteres geschlossen. :)

Edit: ok, doch noch ein Versuch. Bitte versucht dem Sinn des Threads im Sinne des Threaderstellers gerecht zu werden, ohne dass er die Schliessung beantragen muss. Danke.
~ Inna l~laha Idha an'ama ala abdin ni'
imatan ahabba an yara atharaha aleih.

8

Sonntag, 6. April 2014, 00:37

Seelenloser Du Schmock, geh pennen, ich hab Augenringe bis zum Knie! Wenn Du glaubst, ich knick ein, dann hast Du die Rechnung ohne den Wirt gemacht!

9

Sonntag, 6. April 2014, 08:14

Gut, pennen bist Du gegangen, aber Du solltest nicht gleich wieder aufstehen! Damn!

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. April 2014, 21:55

echt toll, gehe ohne schlaf zur arbeit, habt ihr gut hinbekommen..... :thumbsup: ,mal sehen ob ich den arbeitstag überstehe :xD:

geile sache das tunier,hab schon lange nicht mehr soviel spass gehabt

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

11

Montag, 7. April 2014, 03:06

Glückwunsch den Dreien, die mich abgefangen haben :) Vor allem Du advent hast zum Schluss mehr Kämpfe gemacht, als ich gedacht hätte. Respekt!

Bisschen Schade. das sich das Forum nicht beteiligt hat. Tja, so sind die undankbaren Zuschauer halt ;)

adventurin (07.04.2014), Neo 68 (07.04.2014)

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2014, 09:09

Glückwunsch an die oberen drei
aber Seelenloser was war das für ne Aktion einfach mal drei tage nicht schlafen und durchbashen :)
alle Achtung Respekt !!!

aber auch alle anderen war ne tolle Woche

mfg Max
Mad Bandits ............Home sweet Home

adventurin (07.04.2014)

13

Montag, 7. April 2014, 10:08

Sogar mit madmax hab ich mich quasi versöhnt. Frieden sei mit Euch

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

\\^°O°^// (07.04.2014), adventurin (07.04.2014), Neo 68 (07.04.2014), mad//max (08.04.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

14

Montag, 7. April 2014, 18:01

Erstmal GW allen drei, super Leistung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
echt toll, gehe ohne schlaf zur arbeit, habt ihr gut hinbekommen..... :thumbsup: ,mal sehen ob ich den arbeitstag überstehe :xD:
Das kenne ich auch vor früher im Turnier :P , wo ich u. Römer100 immer wieder um Pl.1 gekämpft haben (Römer hat da auch nur 2-3h u. ich 4-5h geschlafen), so dass Römer versucht hat mich von Pl.1 zuklauen 8o . Aber es war eine anderesrum gewesen von Pl.3 aus nach vorne (dass kennen noch einige Urgestein ).

Ps. Schade Ingor habe auf dich gewettet, aber was solls ist ja nur ein Spiel :thumbup: , vllt beim nächstenmal wieder besser dabei 8o .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

adventurin (07.04.2014)

15

Montag, 7. April 2014, 21:02

vllt beim nächstenmal wieder besser dabei .

auf keinen Fall, das kann man in einer Woche nicht so oft machen. Glaub mir.

adventurin (07.04.2014)

16

Montag, 7. April 2014, 21:36

Ist das jetzt die Ausrede für das nächste Turnier Inge?
:sende:
Ubi bene, ibi patria.

####immer schön giftig bleiben####

17

Dienstag, 8. April 2014, 06:42

Ja, ist es :D

18

Dienstag, 8. April 2014, 17:14

Hallo

Schwert zum Gruße euch allen !!!

Es war ein Hartes stück arbeit gegen so starke Gegner zu bestehen.

Übrigens Ingor ich hab auch ab und zu Geschlafen :D

Lg Seele

.Ingor. (23.04.2014)

Social Bookmarks