Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anfalas

Artyria-Urgestein

Beruf: Pensionierter Legat

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:18

Auch ich wünsche dir alles gute und hoffe das du irgendwann einmal hierher zurückfinden wirst.

In Erinnerung an vergangene Tage habe ich meinen alten Laptop vom Dachboden geholt um dir als Andenken ein Bild hochzuladen.
Ich hoffe du freust dich drüber. 8)

"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (21.01.2014)

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

22

Montag, 20. Januar 2014, 09:07

Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

Neo 68 (21.01.2014)

Neo 68

Präfekt

• »Neo 68« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Januar 2014, 03:11

Auch ich wünsche dir alles gute und hoffe das du irgendwann einmal hierher zurückfinden wirst.

In Erinnerung an vergangene Tage habe ich meinen alten Laptop vom Dachboden geholt um dir als Andenken ein Bild hochzuladen.
Ich hoffe du freust dich drüber. 8)

Danke dir :thumbup: .
Ja, dass war mein 2.große Tunier gewesen :sword u. es war ein hartes Finale gewesen gegen Rough :angryknight ,

Zitat

Neo 68 vs.Roughulus

Gesamtquote 2:5
Meine Kämpfe hatte ich 2:1 gewonnen (nach der Taktikunstellung), was Rough auch gemacht hat, so er 4:0 gewonnen hat :vikingangry .

@ Ödeldödel auch dir einen Dank, der Junge kommt vllt auch wieder :thumbup: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:52

auch von mir viel glück im RL und komm bald wieder es war immer lustig mit dir..

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

Neo 68 (09.02.2014)

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

25

Freitag, 31. Januar 2014, 14:33

@Neo :cap
Ich hoffe das es dir gut geht nach der OP 8o .

Ps. Dachte immer dass mehr Anteilnahme gibt hier :( , weil ja Neo auch kein niemand hier ist (hat ja auch viel für Artyria getan :thumbup: ), deswegen finde ich es einbisschen schade von Euch :arghs: .

lg Heidi

Neo 68 (09.02.2014)

Beruf: Antikenpraktikant

• Nachricht senden

26

Freitag, 31. Januar 2014, 15:11

Was erwartest du von einem Forum mit gefühlt 20 aktiven Schreibern?
Rückkehr auf Probe!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Heidi 25 (31.01.2014), Neo 68 (09.02.2014)

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

27

Freitag, 31. Januar 2014, 16:43

Was erwartest du von einem Forum mit gefühlt 20 aktiven Schreibern?

Leider hast du da recht, aber ich sehe immer welche die on sind ohne dass zuposten (die auch Neo kennen wie ich :P ), weil Neo auch immer was postet wenn er on ist, zu einigen Themen (aber nicht immer LK oder Auseinandersetzung, weil er nicht unbedingt will :whistling: ). Das Thema wurdt ja noch eine weile offen bleiben, so dass vielleicht noch was kommt, Neo würde sich sehr freuen darüber :thumbup: .

lg Heidi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »♥Heidi 25♥« (31. Januar 2014, 17:01)

Neo 68 (09.02.2014)

Beruf: Antikenpraktikant

• Nachricht senden

28

Freitag, 31. Januar 2014, 18:17

Viele werden den Tavernenbereich gar nicht lesen sondern nur auf den Bereich für W1 oder W2 schielen.
Rückkehr auf Probe!

Neo 68 (09.02.2014)

29

Samstag, 1. Februar 2014, 08:28

Hau rein Neo, Du "Sonnenschein". Bis Bald! :)

Ingame erstmal off - neues BG

Neo 68 (09.02.2014)

biberix

Optio

Beruf: Oberförster im Teutoburger Wald

• Nachricht senden

30

Montag, 3. Februar 2014, 18:41

Hey Neo,

alles Gute Großer, Danke für deine Bereitschaft hier im Forum mit "anzupacken" wie bei den Turnieren.

Du bist eine Bereicherung, ein richtig guter Kerl ;) und wirst es auch bleiben ..

bis dann :) LG Biberix

Neo 68 (09.02.2014)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:43

auch von mir viel glück im RL und komm bald wieder es war immer lustig mit dir..

lg advent
Ja, dass war auch immer lustig gewesen, wenn du mal vorbei gekommen bist u. mir den Po versohlt hast (war ja auch noch nicht richtig ausgeskillt als Ahne) :whistling:.
Hau rein Neo, Du "Sonnenschein". Bis Bald! :)
Na du cooler alter Hartträger, ja komme schon wieder :P .
alles Gute Großer, Danke für deine Bereitschaft hier im Forum mit "anzupacken" wie bei den Turnieren.
Du bist eine Bereicherung, ein richtig guter Kerl ;) und wirst es auch bleiben ..
Habe immer versucht dass Froum an leben zuhalten (aber ich war dass auch nicht alleine gewesen, da waren auch noch anderen dran gewesen, die man auch nicht nennen muss) :thumbup:.

@ Heidi habe alles gut überstanden, bin wieder froh draußen zu sein aus dem KH 8o .
Wie schon Back gesagt hat, ist dass Froum nicht mehr wie früher u. einige sehen nur das eine Bereich (aber vllt kommt es wieder aktive schöne Forum :P ).

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

adventurin (09.02.2014), Tafelkreide (09.02.2014)

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

32

Sonntag, 9. Februar 2014, 03:58

das freut mich das es dir wieder besser geht...dann kannst du ja demnächst wieder artyria spielen..damit ich endlich wieder einen richtigen gegner hab.. :thumbsup:

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

Neo 68 (10.02.2014)

33

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:42

Freue mich mindestens genauso dolle, wie die anderen Spezies hier, dass du deine Op soweit überstanden hast. Nun komm nur erstmal wieder auf der Sonnenseite des Lebens an - (Reha?) und dann hoffe ich doch sehr, dass du hier wieder präsent bist! Toi toi toi! :)
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

Neo 68 (10.02.2014)

34

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:45

Internet High-Five ^^

Schön das du die OP überstanden hast. Nun mal schön :hanging und dann wenn du wieder Zeit und Lust hast wieder :vikingangry

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

Neo 68 (10.02.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

35

Montag, 10. Februar 2014, 01:06

das freut mich das es dir wieder besser geht...dann kannst du ja demnächst wieder artyria spielen..damit ich endlich wieder einen richtigen gegner hab.. :thumbsup:
lg advent
Danke :thumbup: , leider wurdt dass eine lange Weile dauern, mit dem spielen :( (muss ja auch noch meine Oma pflegen, sie wurdt ja auch noch dieses Jahr 95 J. alt u. immer noch mit guten Herz unterwegs, leider die Beine machen nicht mehr so richtig mit :evil: ) .
Freue mich mindestens genauso dolle, wie die anderen Spezies hier, dass du deine Op soweit überstanden hast. Nun komm nur erstmal wieder auf der Sonnenseite des Lebens an - (Reha?) und dann hoffe ich doch sehr, dass du hier wieder präsent bist! Toi toi toi! :)
Danke :thumbup: , ein Rehnaplan habe ich auch schon ;) u. dann mal kucken wie es weiter geht :) .
Internet High-Five ^^
Schön das du die OP überstanden hast. Nun mal schön :hanging und dann wenn du wieder Zeit und Lust hast wieder :vikingangry
Danke :thumbup: , lust habe ich immer aber die Zeit nicht mehr dazu :wacko: .

Neo 68 8)

adventurin (10.02.2014), Tafelkreide (10.02.2014)

Enyalios

unregistriert

36

Dienstag, 11. Februar 2014, 02:14

Lieber etwas spät als nie.. :)

Hab dich hier als guten Kerle kennen gelernt.. bleib so wie du bist.. ;) Alles Gute!

Neo 68 (12.03.2014)

37

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:58

Da schließe ich mich auch mal an (lieber etwas zuspät als nie :P ).

Ich könnte dich als coolen Leader kennenlernen, hattes ja auch mir einpaar Tipps auf dem Weg geben, die auch gut waren (als Anfängerin muss man sich ja auch erstmal durchwühlen) :thumbup: , ich wünsche alles Gute im RL u. das du wieder schnell nach Hause (Artyria) kommst 8o .

lg Susi

Neo 68 (12.03.2014)

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

38

Samstag, 22. Februar 2014, 02:44

Bis dann Neo du bist und bleibst ein besonderer artyrianer
wir werden dich hier schmerzlich vermissen !!!

ich wünsch dir alles gute und komm bald wieder damit wir uns wieder die köpfe einschlagen können ;)

Machs gut !!!

LG Max
Mad Bandits ............Home sweet Home

Neo 68 (12.03.2014)

ZARG[DNB]

Legionär

Beruf: MigrationsBeauftragter

• Nachricht senden

39

Samstag, 22. Februar 2014, 11:45

Respect an Neo68!

Im Namen von Walhallas Wächtern möchte ich 1 von wenigen Artyrianern die ich akzeptiere den Respect zollen den er verdient!

Wir werden dich in Artyria vermissen und werden dein Andenken hoch halten, wenn wir in den Kampf ziehen!

Du warst ein würdiger Nordmann, der es verdient hat bei uns in Walhalla einen Platz zu bekommen und mit uns Seite an Seite für Odin zu kämpfen!

Ich/Wir wünschen dir das BESTE fürs RL und besuch uns mal wieder!!

Walhalla Wächter
X(Walhallas Wächter X(

Kult und Kultur haben viel gemeinsam -- beide sind langweilig
Jeder Kult vergeht einmal
Auch der HSV war mal Kult

Neo 68 (12.03.2014)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. März 2014, 01:24

Lieber etwas spät als nie.. :)

Hab dich hier als guten Kerle kennen gelernt.. bleib so wie du bist.. ;) Alles Gute!

Das kann ich nur zurück geben :thumbup: , es werden schöne Kämpfe gegen Dich :P .

Da schließe ich mich auch mal an (lieber etwas zuspät als nie :P ).

Ich könnte dich als coolen Leader kennenlernen, hattes ja auch mir einpaar Tipps auf dem Weg geben, die auch gut waren (als Anfängerin muss man sich ja auch erstmal durchwühlen) :thumbup: , ich wünsche alles Gute im RL u. das du wieder schnell nach Hause (Artyria) kommst 8o .

lg Susi

Danke Susi :xD: , ich hoffe das dir die Tipps weiter helfen tun :thumbup: .

Bis dann Neo du bist und bleibst ein besonderer artyrianer
wir werden dich hier schmerzlich vermissen !!!

ich wünsch dir alles gute und komm bald wieder damit wir uns wieder die köpfe einschlagen können ;)

Machs gut !!!

LG Max

Du hast mich ja auch immer als Vorbild gesehen u. an meine Skills gehalten 8o .

Im Namen von Walhallas Wächtern möchte ich 1 von wenigen Artyrianern die ich akzeptiere den Respect zollen den er verdient!

Wir werden dich in Artyria vermissen und werden dein Andenken hoch halten, wenn wir in den Kampf ziehen!

Du warst ein würdiger Nordmann, der es verdient hat bei uns in Walhalla einen Platz zu bekommen und mit uns Seite an Seite für Odin zu kämpfen!

Ich/Wir wünschen dir das BESTE fürs RL und besuch uns mal wieder!!

Walhalla Wächter

Danke Zarg :P , ja ich habe eure Legion das Leben einbisschen schwer gemacht (gegen Ottus u. Sigmund der auch mal aus der Legion gegangen ist wegen mir :whistling: ), mit den frei Plätz ist schön aber ich sage immer Bobojaner bleibt ein Bobojaner :thumbup: .

Neo 68 8)

ZARG[DNB] (20.03.2014)

Social Bookmarks