Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fighter

unregistriert

1

Samstag, 11. Januar 2014, 22:03

Als der Fischgott seinen Thron bestieg

Sehr geehrte Freunde, liebe Feinde,
Insider haben diesen Moment schon lange vorhergesagt und ersehnt, andere vllt befürchtet.
Einige highs dürften es als Erster mitbekommen haben, denn sie standen auf Einmal wenn sie on kamen nicht mehr am *rsch des to's
Nachdem der Schokohase noch zwei Tage am Platz an der Sonne rumhoppeln durfte steht nun die wahre Nr. 1 an der Spitze
Er hat den Olymp in einem Wahnsinnstempo von ganz unten bis ganz oben durchschritten....
und nun hat er beschlossen, auf seinem jetzigen Olympplatz zu verharren, denn

ER HAT DIE SPITZE ERREICHT

und seine Regentschaft gestartet

Er hat viele Namen... Fischgott, Skillgott, Nussi, Sushi, Bulette... um nur ein paar von ihnen zu nennen.
Alle Frauen artyrias kennen ihn und liegen ihm zu Füßen.
Nun lasst uns vor der neuen Nummer 1 niederknien und ihm huldigen, aber nicht nur, weil er an der Spitze steht, sondern auch weil er einer der sympatschten, hilfsbereitesten und coolsten Spielern ist, der die bikinis auch aufgebaut und entscheidend geprägt hat.
:flag :flag :flag

Die Bikiniherrschaft nimmt langsam Konturen an. Auf dass in ein paar Wochen alle drei Olymps in Bikinihand sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fighter« (11. Januar 2014, 22:20)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSesru (11.01.2014), Sushinator (13.01.2014), Neo 68 (16.01.2014), adventurin (21.01.2014)

2

Samstag, 11. Januar 2014, 22:37

Das neue Jahr startet ja schon mal richtig geil - kaum hat es begonnen, sind in w2 die Karten fürs neue Jahr schon ausgelegt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum stärksten Char von w2 und dem daraus natürlich resultierenden ersten Platz im Olymp. Als ich dich damals bei den Bikinis kennen gelernt habe, warst du noch ein richtig schnuckliger Low - wer hätte damals gedacht, dass du es schaffst deinen Ahnen noch einmal auf das Niveau der Bulette zu bekommen? Und dann hast du es ja sogar noch weit übertroffen. Der Begriff legendär beschreibt hier nicht nur den potentiellen Ahnentitel :!: Viel Erfolg dabei deinen Platz langfristig zu halten und auf eine weiterhin geile Zeit Seite an Seite im Bikini :slove:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sushinator (13.01.2014)

3

Samstag, 11. Januar 2014, 22:44

glückwunsch.

jetzt hast du "vergangenheit" und "tradition" ... bist der "alte".

:D
....ich spare mir jetzt die vielen günstigen umstände aufzuzählen, die zu deiner regentschaft führten, früher wäre das natürlich nie passiert....
:D

aber nein!
*respektundehre* dir, der du da oben stehst.

ps.: alle anderen die zwischendurch da oben standen sind vergangenheit. du bist jetzt die zukunft artyrias. wer oben steht, führt. wer führt muss die richtung weisen.
auf gehts alte bulette.

sport frei!
O=======[::::::roma locuta, causa finita::::::>

Sushinator (13.01.2014)

4

Montag, 13. Januar 2014, 13:05

Glückwunsch und Respekt auch von mir und der 1. Legion. Du hast dir den 1. Platz im Olymp verdient. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viel Erfolg dabei diesen, Erfolgreich solange wie es geht, zu verteidigen.

Sushinator (13.01.2014)

5

Montag, 13. Januar 2014, 18:36

Glückwunsch, oh Fischgott, du allmächtiger! Ehre, Reichtum und Frauen sollst du DEIN EIGEN nennen.

Auf DICH, deine VERGANGENHEIT, ZUKUNFT und deinen ERFOLG :party:

MACH WEITER SO, viel Glück dabei, deinen Titel zu verteidigen! :thumbsup:

Sushinator (13.01.2014)

6

Montag, 13. Januar 2014, 20:54

Respekt zu dieser Leistung!
**ich nicht**

Sushinator (13.01.2014)

7

Montag, 13. Januar 2014, 21:30

Nein, Fischbulette ist echt das Letzte im kulinarischen Mülleimer.

Fischgötter liegen bei mir unterm Messer und enden im Kochtopf, bestenfalls in einem leckerem Bierteig in der Pfanne :P .

Alldieweil GW dem Sushi. :)
Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, dann heb sie auf und wirf sie auf Leute die dich nerven!

Sushinator (13.01.2014)

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:50

Öhm... riecht Platz 1 irgendwie nach Fisch? ^^

GZ!
Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

Sushinator (14.01.2014)

Beruf: Staatlich geprüfter Brunnenvergifter

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:18

Öhm... riecht Platz 1 irgendwie nach Fisch?
Ein ungewaschener Dödel irgendwie ja auch?! Sollte dich deshalb eigentlich nicht besonders stören. ;) :D

Auch von mir herzliche Glückwunsche an den Killerfisch aus dem Hause der Bikinis. Mögen
die Götter deine Feinde verfluchen und deinen Farmen den Weg zum Kurator verweigern.

Nun endlich…hat sich auch die letzte Prophezeiung aus der kaum noch lesbaren heiligen Schriftrolle aus den tiefsten Katakomben Artyrias erfüllt die da lautet:

Die Tyr nei und Schr kenshe schaft eines nicht ganz so töd chen Stürmchens wird unau weichlich
ihr E de nehmen, wenn Du(c)k_...die Ente sich leise und sp rlos davon schleicht….die alten Götter Artyria zurückerobern und wieder z m Leben erw cken….und ein untoter roher Fisc das böse Kakaoerzeug
s nach dessen kurzen Aufenthalt wieder von der Spitze der Nahr ngspyramide verdrängt….Erst dann….ja aber erst dann… beginnt in der Ha ptwelt Artyrias eine glo reiche Bikini-Dynastie, die die Ewigkeit…. ja selbst die Servera schaltung üb rdauert….

Wer bis zum Hals in der Schei$e steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fürst Grolli von Bikini« (14. Januar 2014, 18:19)

Sushinator (14.01.2014)

10

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:39

Nabend:-)

Erstmal lieben Dank an Luki für den Thread und natürlich auch an die Gratulanten hier im Thread und die gaaaanz vielen Gratulanten per PN (waren bestimmt mindestens 4 :D )

Hab mich tatsächlich ein wenig über die Spitze im Olymp gefreut, auch wenn es klar war, dass es irgendwann so kommen wird, da Schoko und Pitschi einfach noch ne Ecke weniger Auswahl im Kolo haben als ich und Sir Duke ja irgendwie fremdgeht und Maggi nur noch an seiner Riesennudel rumspielt (Achtung Insider!) ;-)

Der böse langanhaltende Inqnet-Bug hat die Sache wahrscheinlich auch um einige Monate verzögert 8)

Nun ist eins der letzten Ziele hier erreicht und umso mehr freu ich mich, bald mit 33 anderen Leuten zusammen auf Platz 1 zu stehen.

Bussis, Knuddler und Popotätschler, Sushi
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:34

Respekt altes Haus für dieses super Leistung :nummer1: :nummer1: :nummer1: .
Ich hoffe dass du es sehr lange halten kannst der Thron :thumbup: .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Beruf: Bäcker meister

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:59

sushi...super geile leistung von dir....du bist der master.......und mit recht auf platz 1...herzlich glückwunsch,wünsche ich dir...halt mal den platz ein wenig warm....ich komme :xD: :xD: :xD: :thumbsup:

lg advent
Welt:2 vize-leiter von die teuflischen bikinis

http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0