Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:35

AkaValeo sagt Danke

Hallo,

auch ich werde mich aus dem Spiel verabschieden ;( :thumbsup: ...

Dazu möchte ich mich hier noch bei einigen Kriegern verabschieden :thumbsup:

Zunächst möchte ich dem cremigen Kult danken... Ihm verdanke ich hier tolle und erfolgreiche Jahre... Immernoch ungeschlagen in LK`s und eine reine Germanenpower :thumbsup:

Zudem bedanke ich mich bei der Apokalypse in Feinripp... Ihr hattet meine Lust auf einen Neuanfang geteilt und mich dabei unterstützt... leider fehlt die Unterstützung des Betreibers für neue Legionen und Spieler ;) :P (lediglich meine Ansicht und bitte den Post nicht dafür löschen)

So dann kommen wir mal zum persönlichen Teil:

Nightmare... dir Danke ich für die Aufnahme zum Kult... vom Superskillclown zum Skillclown in nur einer Legion :thumbsup: das hab ich mir nie erhofft ;( :rolleyes: Nachdem ich einmal den Kult verlassen hatte, hast du mir die erneute Chance ermöglicht, ein Teil dieser Wahnsinns Legion zu werden... Die Zeit beim Kult werde ich nie vergessen.
Danke dafür

Ori... der neue Chef des Kults bist du in meiner Zeit geworden... und das wohl völlig zu recht... :thumbsup: kein anderer war je so aktiv wie du... du hast den Chat belebt und dich um alles gekümmert. Lediglich mehr Fässer hättest du bringen können (Gierlappen) :P Danke für unsere langen Sinnfreien Chats und die schönen Kriege :thumbsup: :vikingangry

Hase... Der Pillensüchtige Mentor, welcher mich immer auf den richtigen Pfad bringen wollte :D ... hab mich dir leider dennoch wiedersetzt und dich zur Weißglut getrieben... :thumbsup: Dennoch war es immer eine Freude deine versauten zweideutigen Anspielungen zu lesen ... ;( :D

Villa... Der Zwilling des Hasen... Auch du warst immer ein wahrer Clown :thumbsup:

Trainer... Deine KB`s waren jederzeit ein Genuss für den Chat,... zudem war der Klickfinger immer in Höchstform ... viel Glück mit dem PSV :thumbsup: :thumbup:

QQ... Die Takkensucherin vom Dienst... viele postivie KB`s hast du mir beschert und warst stets im Chat aktiv ... auch dir danke ich für die schöne Zeit

Steckleiste, Pünktchen oder doch Kar ?(
Auch du warst stets aktiv. Wir beide haben und gerne gegenseitig motiviert und zu Höchstformen getrieben :thumbsup: Deine ständigen Spitznamen waren zudem eine Belebung für den Chat... Danke dafür :thumbsup:

Fenri... In W1 sowie in W2 haben wir Seite an Seite gekämpft... Tolle Gespräche hatten wir und gleiche Absichten verfolgten wir... danke auch dir für die tolle Zeit ^^

Römer... Auch du wurdest Kultler und das mit Recht :thumbsup: Deine SK bricht Rekorde und deine KB`s waren ständig grandios anzusehen... Danke auch dir für die tolle Zeit :thumbsup:

Taifun... Einfach ein Wind der durch alles fegte was ihm in den Weg kam...

Game... Spiel, Satz und Sieg... unglaubliche Leistungen für den Kult vollbracht ...

Soooo ihr Kultler... weiter so und gebt nie auf ;) Artyria`s cremigste Legion stirbt niemals aus ... :thumbsup: :love:

Dann mal zu den Nicht-Kultlern...

Mokka: Sensationelle Kämpfe führten wir Gegeneinander.... Schließlich führten wir Kriege im SZ zusammen und fanden zuletzt in w2 in einer Legion zusammen. Du bist eine wahre Größe Artyrias und verdienst es ein waschechter Germane zu werden :thumbsup:

MadMaxx... Auch wir lernten uns im SZ kennen und verstanden uns auf Anhieb... Schließlich fanden auch wir eine gemeinsame Legion in w2... Dort nicht gerade aktiv, aber dennoch in ständigem PN Kontakt standen wir. Auch du hast es verdient erneut Ahne zu werden und dem Kult in w1 zu dienen :thumbsup:

Zeus... Auch wir haben viel gemeinsam gemacht und hatten stets netten PN Kontakt... Schade, dass auch wir nur eine kurze gemeinsame Legionszeit hatten...

zu guter letzt kommt dann noch unser

Mario... Als Reiter Rohans hast du mich zu dir geholt... eine schöne Zeit war es dir zu dienen... ein guter Legionsleiter und wahrer Kämpfer bist du ... halte durch und lass dich nicht unterkriegen ;) auch du wirst einst noch dem Kult dienen :thumbsup:

Sooo genug von mir :threeeyes:

Sollte ich noch jemanden vergessen haben, so verzeiht es mir... viele grandiose Krieger lernte ich kennen und viele Jahre gingen ins Land... dennoch ist meine Zeit gekommen... :sende: :sshithappens:

Danke nochmals an alle die diesem Spiel LEBEN einhauchten und danke für die sensationelle Zeit ;( :thumbsup:

Macht es gut

Euer Aka

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fenrisúlfur (03.10.2013), mad//max (03.10.2013), harter hund (03.10.2013), .Ingor. (03.10.2013), white_beathy (04.10.2013), Rage (07.10.2013), Neo 68 (11.11.2013), Ödeldödel aka ORI (12.11.2013)

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:43

ein smilie sagt mehr als 1000 worte: ;(

edit: achja, und komm schnell wieder "heim" ;)
und danke für die netten worte, mir hatt's echt die tränen in die augen getrieben...

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

Beruf: Tulpenzüchter beim NK

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 02:01

Tschüss Dickie Aka, mach's gut, jag' weiter die bösen Jungs, und denk dran: Einmal KULT, immer KULT!

Ein trauriger Bär, Peer, Ori.
Ex-Legionschef "NerthusKult" / SZ-BÄM!-Assistent

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:05

Moin Aka

schade das du gehst :(
ich wünsch dir alles gute für dein weiteren weg
machs gut und vll sehen (sprechen) wir uns ja wieder
wäre wünschenswert :)

gehabt dich wohl mein freund dich werden wir hier vermissen
Mad Bandits ............Home sweet Home

Kargara

Optio

Beruf: Diplomat des NerthusKult

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:52

Ach Aka, kaum bin ich zurueck im Lande schon lese ich solche traurige Dinge!

Ich danke Dir für die netten Worte und vor allem für die tolle Zeit mit Dir hier beim Kult! Wie Du schon sagtest habe auch ich unsere Anstachelei stets genossen und habe Dich bereits beim Rücktritt aus dem NK vermisst, doch nun entschwindest Du der Artyriawelt komplett und das ist wirklich schade.

Ich wünsche Dir alles gute im RL und lass mal was von Dir hören. Schoene Grueße auch an Dein Frauchen!

Salut

Karg odfer wie auch immer^^

Live for Nothing or die for Something !!

6

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:03

;(
Schade das Du Dich nun doch von diesem Game verabschiedest.
Ich wünsche Dir und Deiner Süßen alles Liebe und Gute für die Zukunft und wer weiß,
vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder ... ;)

Danke für eine kurze , aber tolle Zeit !

Lieben Gruß
whitey/Nayeli

NightmareTH

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:24

mensch aka ... ich hatte es damals schon befürchtet, als du der welt1 entflohen bist um in welt2 eine neue herausforderung zu suchen, aber hatte immer gehofft, dass du den weg zu uns kultlern zurück findest. es gibt member die einfach wichtig für eine legion sind - du warst und bist einer von diesen! schade dass du und dann auch wohl tina nun komplett artyria verlassen ... solltet ihr jemals heimweh haben, dann meldet euch bei uns - ihr wisst wo ihr in artyria zuhause seid ;)

artyria verliert mit eurem ausscheiden ein stückchen seele - das ist sehr traurig ;(

ich sage danke für eure zeit und den einsatz für den kult und wünsche euch alles gute für die zukunft ... machts gut ihr beiden
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"

8

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:36

artyria verliert mit eurem ausscheiden ein stückchen seele - das ist sehr traurig ;(
Ingame waren unsere Schnittpunkte zwar minimal (und die haben mir schon gereicht ;) ), fürs Forum aber zumindest, ja, da kann ich das bestätigen.

Bei der Gelegenheit noch ein Abschied in eigener Sache, BigBossMan (W1, zuletzt Olymplatz 54) hat in Ehren seinen Dienst beendet. Für uns ein Verlust, der nicht ansatzweise zu kompensieren ist.
Bereit, wenn ihr es seid

9

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:17

Schade, das Du gehst, warst ja ewig dabei. Darfst gerne bleiben! Finde den Abschiedsthreat auch super! Aber sei ehrlich und sag: Ich hab kein Bock mehr, anstatt: der Betreiber hat nicht... --- den gibt's ja erst seit Kurzem hier.

So sinds 99 Prozent wg. kleinem Rumgejammer und auf Andere-Schieb. Sonst biste aber ein guter Kämpfer 8)

Ingame erstmal off - neues BG

10

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:58

Lass es dir gut gehen!
8+9 ergeben nicht immer 17 :ui:

Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

- Pythagoras -

11

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:38

Wir finde es schade um jeden Spieler der Artyria verlässt, insbesondere wenn es sehr aktive Spieler sind. Daher hoffen wir auf einen Rückzug mit einer eventuellen Rückkehr. ;)
Weswegen ich jedoch in diesem Bereich des Forums etwas schreibe ist diese Aussage:
leider fehlt die Unterstützung des Betreibers für neue Legionen und Spieler
Wir bitten hier um mehr Fairness und Geduld. Das Spiel ist seit Mai in unseren Händen.
Seitdem wurde die Spielbarkeit verbessert und mehrere Updates eingespielt.
Der Schmied, die neuen verloren Schätze, die Kampflargitio, die Stadtverteidigung im Völkerkrieg und die Heldentaten sind als größere Feature ins Spiel integriert worden.
Dies waren für uns wichtige Punkte um den Spielspass allgemein anzuheben.
Als nächster Schritt ist in der Planung der komplette Legionsbereich im Fokus. Dabei wird genau jeder Bereich durchleuchtet und überprüft, inwiefern eine Anpassung oder die Einführung eines komplett neuen Feature von Nöten ist. Dabei machen wir uns auch Gedanken wie wir einer neugebildeten Legion bessere Starthilfe geben können.
All das zeigt, Artyria erwarten noch tolle Überraschungen und spannende Neuerungen.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fenrisúlfur (06.10.2013), Ödeldödel aka ORI (07.10.2013), Kingfatalis (08.10.2013), *Megatron* (08.10.2013), chelly (08.10.2013), lucutus (22.10.2013), Neo 68 (11.11.2013)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

12

Montag, 11. November 2013, 23:25

Hau rein Aka :xD:

Schade das wieder einer geht, aber wenn man Gründe Im RL hat ist dass immer schlecht :arghs: , so kommt sehr wenig Zeit zusammen (immer mehr :wacko: ) bis man keine Zeit mehr finden tut ;( .

Ps. Vllt sieht man uns wieder 8o .

Wir finde es schade um jeden Spieler der Artyria verlässt, insbesondere wenn es sehr aktive Spieler sind. Daher hoffen wir auf einen Rückzug mit einer eventuellen Rückkehr. ;)

So ist es, immer schade ;( .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Social Bookmarks