Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maju

Legionär

• »Maju« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:02

Alles futsch in Artyria. Bei euch auch?

Hallo Leute, wollte mich grad einloggen, aber geht leider nicht. Er bringt: " Oops, Seite nicht gefunden."

Weiß irgendjemand was, woran das liegt und wann Artyria wieder geht?

Vielen Dank im Voraus.

Eure Maju

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:05

da ist der progger wohl vorm pc eingeschlafen und mit dem kopf auf die tastatur geknallt... müsste vllt mal einer nen kaffee vorbei bringen? :tee:

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

adventurin (01.10.2013), Dschinny (02.10.2013)

Maju

Legionär

• »Maju« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:15

Aha. Haha. Lol.

Rage

Optio

Beruf: Heuschrecke

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:16

Jo alles Futsch wie's aussieht :D

5

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:55

vor einem jahr hätten wir gesagt, das war´s dann wohl ....

aber heute liegt es wohl daran, dass irgendetwas neues versucht wird einzubauene, und dabei irgendetwas nicht fuktioniert ...

ausserdem hat unser geliebter flaschengeist ja darauf hingewiesen, dass dies nun öfter passieren soll, um das forum ein wenig zu beleben ....

also wenn´s im kollo nix zu kämpfen gibt, dann tragen wir es hier aus ;)

:buba_phone:

:vikingangry

:angryknight

meine eigenschaften: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ödeldödel aka ORI (02.10.2013), Fenrisúlfur (02.10.2013), Kingfatalis (02.10.2013)

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:18

ich zitiere mal aus den bug-fred von gestern nacht:
versteh ich leider jetzt absolut nicht weshalb gerade beim SZ so oft am spiel rumgebastelt werden muß ?(
dass mal ein artyrianer sich ernsthaft darüber beschwert, dass was am spiel gemacht wird.... :thumbsup:
wer hätte das unter inqnet je gedacht?

Da wo Feinripp ist, ist vorn!

7

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:53

dass mal ein artyrianer sich ernsthaft darüber beschwert, dass was am spiel gemacht wird.... :t
das ist .... das ist ... einfach ungeheuerlich .....

ich finde es also auch unmöglich, dass gerade während des SZ gebastelt werden muss .... immerhin gibt es dadurch nicht wieder aufzuholende Versäumnisse ... sprich, mann kommt im Olymp einfach nicht mehr hinter her ....

da lob ich mir die alten zeiten, wenn da sz angesagt war, dann konnte man rund um die uhr kämpfen, arbeiten, missionen erfüllen usw.

wir merken wieder einmal: nicht alles war damals schlecht .... und nicht umsonst spricht man von den "guten" alten zeiten .... :rolleyes:

meine eigenschaften: lieb und nett ... höflich und zuvorkommend .... hilfsbereit und verständnisvoll ... humorvoll und niveauvoll …. bescheiden und zurückhaltend ... weltoffen und großzügig ... pflegeleicht und wartungsfreudig

Social Bookmarks