Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mad//max« ist der Autor dieses Themas

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 00:25

Die Schatten nehmen abschied

Hallo werte Leserschaft

Die Welt von Artyria hat einen seiner treusten und längsten weggefährten verloren
unser lieber Freund und fleißiger mitstreiter Bandit ist am 06.08. verstorben .
Einige werden es ja schon gewusst haben aber wir denken das es hier auf Artyria noch mehr Leute
gibt die es wissen möchten und auch wissen sollten .

Ich selber habe ihn hier kennen und schätzen gelernt er war stets hilfsbereit ,nett und freundlich zu jedermann ein gut gelaunter Kerl einfach der für jeden Spaß zu haben war .
Das Spiel ist seid seinem Verlust ein anderes ,seine Art fehlt uns sehr.
Sein Name wird bei uns überdauern auf seinem platz
er war und bleibt immer unser Vize !!!

Hier ist noch ein Link mit ein paar info´s http://www.hamburg-bandits.de/index.html…reas/index.html

Zu seinem ehren werden wir am 06.09 im Olymp still stehen ein Tag kriegspause einrichten
und am 07.09 werden wir in seinem Namen denn Olymp erstürmen und einen neuen Schatten Rekord aufstellen .

Ruhe in frieden mein freund wir werde dich niemals vergessen
im stillen gedenken an

Andreas Engelbrecht
23.06.65 - 06.08.2013

"Respektlose und dem Ernst des Themas unangebrachte Kommentare werden wir durch einen Mod/Admin entfernen lassen. Wir bitten daher solche von vornherein zu unterlassen. Danke"...
Mad Bandits ............Home sweet Home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackomo« (5. September 2013, 20:12) aus folgendem Grund: Regelkonformität, sorry

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neo 68 (03.09.2013), Heidi 25 (03.09.2013), Akita (03.09.2013), The_Champ (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013), Victus (03.09.2013), Enwor (03.09.2013), Magnusson (03.09.2013), De Sade (03.09.2013), Ödeldödel aka ORI (24.09.2013)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. September 2013, 01:06

Die Welt von Artyria hat einen seiner treusten und längsten weggefährten verloren
unser lieber Freund und fleißiger mitstreiter Bandit ist am 06.08. verstorben .
Einige werden es ja schon gewusst haben aber wir denken das es hier auf Artyria noch mehr Leute
gibt die es wissen möchten und auch wissen sollten .

Ich selber habe ihn hier kennen und schätzen gelernt er war stets hilfsbereit ,nett und freundlich zu jedermann ein gut gelaunter Kerl einfach der für jeden Spaß zu haben war .
Das Spiel ist seid seinem Verlust ein anderes ,seine Art fehlt uns sehr.
Sein Name wird bei uns überdauern auf seinem platz
er war und bleibt immer unser Vize !!!

Ja, Bandit kenne ich Einbisschen 8o, er war ja auch in einigen Turniere gewesen :thumbup: u. wahr auch ein guter Vize gewesen, die eine Legion sind immer wünschen tut :thumbsup: . Wie ich auf den Link sehe, war er auch ein leidenschaftlicher Biker gewesen u. ich hoffe, dass er nicht deswegen ums Leben gekommen ist ;( .

Zu seinem ehren werden wir am 06.09 im Olymp still stehen ein Tag kriegspause einrichten
und am 07.09 werden wir in seinem Namen denn Olymp erstürmen und einen neuen Schatten Rekord aufstellen .

Leider werde ich in den Tagen nicht da sein :( , um diese Aktion zusehen :thumbup: , aber er würdt auf alle Fälle von oben auf Euch kucken, dass seine Legion anstellt (gedenken an ihn :thumbup: ), da wünsche ich viel Erfolg am diesen Tag :love: .

Ruhe in Frieden Bandit, wir werden dich nicht vergessen ;( .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Heidi 25 (03.09.2013), mad//max (03.09.2013), Montross (03.09.2013)

Beruf: Legion - Die Kämpferlegion

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 01:33

Ruhe in Frieden Bandit ;( , auch wenn ich dich nicht so kenne wie deine Legionäre, aber vielleicht sind wir uns mal im Kolosseum über den Weg gelaufen ^^ .

Ps. Schöne Aktion :thumbup:

lg Heidi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013), Nordic Makt (03.09.2013)

4

Dienstag, 3. September 2013, 06:57

Traurige Nachricht, ich habe Bandit hier auch als einen sympathischen Type geschätzt.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ein letzter Gruß.
Bereit, wenn ihr es seid

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013)

Diabolus75

unregistriert

5

Dienstag, 3. September 2013, 08:18

Wir werden Dich nie vergessen!!!

Nordic Makt

Legionär

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. September 2013, 08:41

Ladies and Gentlemen trauern

Die Legion Ladies and Gentlemen trauert in Welt 2 ebenfalls um Andi, ihren Vize mit dem Spielernamen punk48.

Ich selbst habe mit Andreas viele schöne Stunden verbracht, im Spiel und auch bei unseren gemeinsamen Treffen.
Wir haben gelacht, gescherzt, aber auch ernste Gespräche über die Dinge des Lebens geführt, die uns bewegt haben.

Ein guter Freund ist gegangen - er fehlt mir sehr.

Ich wünsche seiner Familie Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordic Makt« (7. September 2013, 20:17)

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013)

7

Dienstag, 3. September 2013, 10:43

;(

Bandit durfte ich als sehr sympatischen Krieger kennelernen. Einen SZ haben wir zusammen Seite an Seite gekloppt. Und sonst haben wir uns immer mal wieder PN`s geschrieben und in Tunieren auf die Mütze gehauen. Er war stets Stolz ein Mitglied von Thantos zu sein.

Ich kann nur seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und Zusammenhalt wünschen. Denn gerade bei einem solch großen Verlust zählt die Liebe der Menschen um so mehr.

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013), Ödeldödel aka ORI (24.09.2013)

8

Dienstag, 3. September 2013, 13:01

Bandit/Punk ist einer der wenigen Spieler die ich in beiden Welten kennengelernt habe, auch wenn sich unsere Wege nur einmal im SZ gekreuzt haben.

Ich schließe mich hiermit - und ich denke das geht klar - sowohl im Namen des ODV und auch im Namen der Snakepits allen Beileidsbekundungen an. Besonders Familie und Freunden wünschen wir viel Kraft.

Ich erinnere mich noch an den ein oder anderen Kampf gegen punk als wir noch verbündet waren und uns im Turnier gemessen haben. War stets ein harter Brocken den ich da vorgesetzt bekommen habe und wir hatten dabei viel Spaß :D War echt ne tolle Zeit und das er nicht vergessen wird (bzw. nicht vergessen werden kann) ist ja wohl selbstredend :thumbup:

Stolzer Nicht-Aureus-Käufer des Orden der Verdammnis / Und in Welt Zwei bei Slash's Snakepit voll dabei :thumbup:

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (03.09.2013), Montross (03.09.2013), Nordic Makt (03.09.2013)

9

Dienstag, 3. September 2013, 15:11

Als erstes möchte ich mich bei Max und Nordic ganz herzlich für ihre lieben Worte und Ausführungen von herzen bedanken!!!

Vize(Bandit, Andi, Freund) war uns ein treuer und liebenswerter Weggefährte! Nicht nur im Game sondern auch im RL, wir vermissen ihn beim abendlichen Skype, bei den Zusammenkünften im RL an denne wir feierten, lachten, rockten sowie die ernsten und tiefsinnigen gespräche.

Ich hoffe, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird!!! In stillem Gedanken an Bandit1200SK2
Alkohol ist der Ursprung und die Lösung aller Probleme !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »homerjay73« (5. September 2013, 07:37)

Montross (03.09.2013), mad//max (03.09.2013), Nordic Makt (03.09.2013)

10

Dienstag, 3. September 2013, 15:44

Ich war sehr geschockt als ich von dieser schrecklichen Sache Kenntnis erlangte und weiß auch jetzt noch nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ich erinnere mich an die Zeit als EiT und ZHE im Streit lagen und wir uns schlussendlich in einem Turnier gegenseitig die Kante gaben. Bandit war ein würdiger Gegner, auch wenn er eine andere Spielweise vorzog. Diese Herausforderung war einer meiner persönlichen Höhepunkte hier in Artyria. Danke dafür...

Mir bleibt nur noch übrig meine Trauer darüber auszudrücken, seiner Frau und seinen beiden Kindern, aber auch allen anderen Menschen die mit ihm zu tun hatten viel Kraft zu wünschen, denn dieser Verlust wird sie sehr hart getroffen haben. Letztendlich haben wir nur einmal mehr festgestellt wie vergänglich das Leben ist und das es jederzeit jeden treffen kann. Umso wichtiger bewusst zu leben und nichts als selbstverständlich hinzunehmen.

R.I.P. Bandit
Stolzes Mitglied von Eletheria i thanatos

Victus (03.09.2013), mad//max (03.09.2013), Nordic Makt (03.09.2013)

11

Dienstag, 3. September 2013, 16:28

Das kostbare Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die seine Taten, seine Liebe und sein Frohsinn
in unserem Herzen zurückgelassen haben.

Ein letzter Gruß

Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, dann heb sie auf und wirf sie auf Leute die dich nerven!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Victus (03.09.2013), mad//max (03.09.2013)

12

Dienstag, 3. September 2013, 17:05

Mir fällt es immer schwer bei solchen Ereignissen halbwegs passende Worte zu finden.

Dennoch möchte ich kurz mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Egal wie gut du kegelst, Usain Bolt

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (04.09.2013)

13

Dienstag, 3. September 2013, 17:06

Ich zähle zwar nicht zu denen, die bandit gut kannten, aber aus euren netten Worten erkenne ich, dass es das wert gewesen wäre..
Möge dieser gute Mensch in Frieden ruhen und Freunde und Familie die Trauer gut überwinden :)

mad//max (03.09.2013), Nordic Makt (03.09.2013), homerjay73 (04.09.2013)

Magnusson

Präfekt

Beruf: so nen Kramm

• Nachricht senden

14

Dienstag, 3. September 2013, 19:51

Ich hörte schon davon und ich schließe mich da Nussi an.Mein herzliches Beileid.Ich hoffe er hat nun seinen frieden gefunden.

Because Bikini Girls do it better!

mad//max (03.09.2013), homerjay73 (04.09.2013)

15

Dienstag, 3. September 2013, 20:21

Auch in Namen der GEZ ein aufrichtiges Beileid.

Mehr ist leider dazu nichts zu sagen da solche Ereignisse schlimm genug sind...Alle reden von Syrien den Wahlen usw dabei liegt manchmal ein Schatten näher als den den Leuten den Ihn Nahe standen,lieb ist.

Lieber Mad....eine schöne Idee von dir..ich denke aus Kolanz dem Spieler gegenüber und den Freunden in der legion wird die GEZ auch an diesen Tage die Waffen ruhen lassen

mad//max (03.09.2013), Papa Karkinos (03.09.2013), homerjay73 (04.09.2013), Heidi 25 (05.09.2013)

16

Dienstag, 3. September 2013, 20:48

Das ist ein ehrenvoller Zug von Euch,wenn ihr das durchhaltet (GEZ) !!!???

Maju

Legionär

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. September 2013, 02:18

Hi Andreas,

ich wünschte, ich hätte dich kennengelernt, denn was ich hier im Forum über dich gelesen habe, war echt klasse. Du warst bestimmt bei allen beliebt. Schade, dass wir uns nie kennengelernt haben.

Ich wünsche der Familie Trost und Mut in dieser schweren Zeit.

LG Maju

mad//max (04.09.2013), homerjay73 (04.09.2013)

Enyalios

unregistriert

18

Mittwoch, 4. September 2013, 06:47

Auch wenn ich Bandit nicht kannte, fühle ich mit den Hinterbliebenen..
Mein herzlichstes Beileid!

R.I.P

mad//max (04.09.2013), homerjay73 (04.09.2013)

• »mad//max« ist der Autor dieses Themas

Beruf: vorhanden :-)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. September 2013, 18:14

Lieber Mad....eine schöne Idee von dir..ich denke aus Kolanz dem Spieler gegenüber und den Freunden in der legion wird die GEZ auch an diesen Tage die Waffen ruhen lassen

Hi De Sade
ich danke euch für die anteilnahme
Mad Bandits ............Home sweet Home

homerjay73 (05.09.2013), De Sade (05.09.2013)

carsy

Optio

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. September 2013, 14:26

Zitat von »De Sade« Lieber Mad....eine schöne Idee von dir..ich denke aus Kolanz dem Spieler gegenüber und den Freunden in der legion wird die GEZ auch an diesen Tage die Waffen ruhen lassen

Nachricht von VegastheBlond, den 2013-09-05 13:07:57

Teamorder : Liebe Kollegen, am Freitag werden von 0:00 bis 24:00 zum Gedenken an Bandit alle Kämpfe ruhen. L&B sowie Ausritte sind von der Waffenruhe nicht betroffen.

:sword im ehrenden Gedenken

Die Mitglieder der GEZ

De Sade (05.09.2013), Heidi 25 (05.09.2013), mad//max (05.09.2013), homerjay73 (05.09.2013)