Sie sind nicht angemeldet.

Oma# Oma#

Präfekt

• »Oma# Oma#« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rautischer Propagandapanda#

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 12:00

Artyriatreffen 2013...eine odysee begint -.-

Tag 1 der großteil von uns ist nüchtern und vorallem sind wir noch vollzählig... :rolleyes:

Bewunderung mus ich vorallem Neo zollen, ein waschechter kampftrinker. Und der rest? Naja reden wir nich drüber :xD:
Memo an mich selbst ein glöckchen für alle besorgen die im wald saufen!!! :D

Worte ohne Taten sind wie Stolz ohne Ehre.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Magnusson (17.08.2013), Enwor (17.08.2013), Neo 68 (19.08.2013), GrubenUnhold (21.08.2013)

2

Sonntag, 18. August 2013, 18:08

Tag 3...Ich bin wieder zu Hause. Etwas lädiert *räusper. Nachts im Dunklen grillen hat so seine Tücken.
Der Rest dürfte noch unterwegs sein. Bericht und Fotos gibts, wenn wir und darauf geeinigt haben,- was wir hoffentlich schaffen - was hier rein darf und was nicht.
Danke nochmal an alle, die den weiten Weg nicht gescheut haben. Wir sehen uns wieder. ;)
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Neo 68 (19.08.2013)

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2013, 19:50

Zu Tag 1 noch was Wir mussten leider bissel hungern irgendwie kamen keine Tbone steaks an oma ist fast vom fleisch gefallen und wir wollten nachts noch auf die jagt nach kühen gehn die aber da komischerweise nicht auffindbar waren

Tag 2 wasser kann sehr sehr kalt sein :D

Neo 68 (19.08.2013)

Maju

Legionär

Beruf: Hausfrau und Mutter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. August 2013, 20:45

Du sagst es, angel. Ich hätte auch gern was von dem T-Bonesteak gehabt! Mad Doc, du bist uns was schuldig!!!

Neo 68 (19.08.2013)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2013, 03:54

So der letzte ich auch zu Hause angekommen (ea. um 0:30 u. Oma um 22:45), aber muss noch so 5 km mit den Fahrrad fahren :arghs: , er war auch schon krucki gewesen, hat aber auch so 200 Km im Auto geschlafen, aber den Rest hat Oma gut geholfen, wir hatten 1 Unfall u. 2 große Stau's die wir auf der Landstraße umfahren mussten :wacko: .

Ps. auf wunsch von Oma habe ich es mal wieder herraus genommen, bitte :thumbup:

Ich wiederrum habe das Auto ausgeladen u. dann wieder weggeschafft, so dass ich auch erstmal was essen musste, nachen den 4 Km Fußmarsch zurück :essen: (war mein erste Essen von gestern Mittag, nur ein Joghurt :rolleyes: ), jetzt kann ich was posten :woot: .

Bewunderung mus ich vorallem Neo zollen, ein waschechter kampftrinker. Und der rest? Naja reden wir nich drüber

Hy, ich weis was sich gehört (als Rangschierer lernt man das Kampfsaufen, aber immer nach der Arbeit gemacht) :whistling: .
Gut eine 1l u. 0,7l Whisky hatten wir gehabt, erst nur mit Oki leider kann dann noch Jacko dazu :sekt: (vllt kommt dass auch im Bericht vor, war sehr lustig gewesen :woot: , besonders Jacko ( weil ich aber noch im dem Zustand zum Schluß Jacko im Wald gefunden habe, ohne Glöckchen :ahahaha: ).

Danke nochmal an alle, die den weiten Weg nicht gescheut haben. Wir sehen uns wieder. ;)

Das kann ich nur zurück geben, klasse Treffen :love: .

Bericht und Fotos gibts, wenn wir und darauf geeinigt haben,- was wir hoffentlich schaffen - was hier rein darf und was nicht.

Werde dass so schnell wie möglich ist, Euch allen die Bilder schicken :thumbup: .

Tag 2 wasser kann sehr sehr kalt sein :D

Ja, auf der Anzeige stand 20 Grad, aber man hat dass gefühl das es nur 17 Grad sind :whistling: u. wenn man so lange im Reifen liegt (aber auch in der Sonne) kann man schon einen Sonnebrand kriegen :cursing: ( leider vergessen einzucremen :whistling: ).

Zu Tag 1 noch was Wir mussten leider bissel hungern irgendwie kamen keine Tbone steaks an oma ist fast vom fleisch gefallen und wir wollten nachts noch auf die jagt nach kühen gehn die aber da komischerweise nicht auffindbar waren

Er hat sich so darauf gefreut auf dass gute Essen, Mad Doc :xD: , nagut vllt klappt es ein anderes mal 8o .

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (19. August 2013, 10:20)

Nemetona

unregistriert

6

Montag, 19. August 2013, 06:16

Klingt ja sehr faszinierend... Neo, das nächste Mal hast du Konkurrenz.. außer es ist nur Bier und Whiskey da - schmeckt mir nicht das Zeug :D Bei russischem Wasser konnte mir noch keiner das Wasser reichen xD (Wortspiel beabsichtigt!)

Neo 68

Präfekt

Beruf: Welt 1 Co-Leader Legion Bobojaner feat.Thutmosis / Welt 2 Leader Legion Die Bobojaner u. Asgards-Elite

• Nachricht senden

7

Montag, 19. August 2013, 10:18

Klingt ja sehr faszinierend... Neo, das nächste Mal hast du Konkurrenz..

Da bin ich mal gespannt :whistling: .

außer es ist nur Bier und Whiskey da - schmeckt mir nicht das Zeug :D

Ich bin auch nicht so der Biertrinker, wenn ich mal eins trinke dauer dass...... 1,5h lang bist es leer ist :sleeping: (aber in der Zeit ist es abgestanden u. :arghs: ), in der Zeit habe ich schon 5 Whiskey-Cola weg 8o .

Bei russischem Wasser konnte mir noch keiner das Wasser reichen

Dass kommt mir auch bekannt vor, ist doch was nicht Wokka :whistling: .
Ich habe mit dem sehr alten Bergmannsschnapps angefangen, der hatte noch gute 55% gehabt (den ich wieder von meiner Mutter geklaut habe, weil sie im Tagebau gearbeitet hat u. so immer welche kriegte als Bergmann :thumbup: )

Neo 68 8)

:thumbsup: Bin ein Kämpfer vom stolzen Stamm der Bobojaner feat. Thutmosis/Bobojaner & Asgards-Elite:thumbsup:

Oma# Oma#

Präfekt

• »Oma# Oma#« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rautischer Propagandapanda#

• Nachricht senden

8

Montag, 19. August 2013, 10:36

Du sagst es, angel. Ich hätte auch gern was von dem T-Bonesteak gehabt! Mad Doc, du bist uns was schuldig!!!
Naja er machts ja nicht freiwillig, wen dermasen personalnotstand is kanner nich einfach abhaun um zu grillen und zu saufen. Also zumindest nich ohne das betriebsklima leicht zu versaun. ^^

Auserdem brauch ich zumindest urlaub vom urlaub, die fahrten wahren echt fordernd.

Ich muss immernoch auspacken, hatte gestern einfach keine lust mehr... :tired:

Worte ohne Taten sind wie Stolz ohne Ehre.

9

Montag, 19. August 2013, 10:54

Mad Doc, du bist uns was schuldig!!!
Ich denke nein :P
Hatte ja rechtzeitig bescheid gesagt. Und der gewissenhafte und begeisterte Forennutzer hätte nach dem Lesen ja noch schnell zu Fleischer springen und sich ein Stück Kuh kaufen können ;)

Bikini, Junge!

10

Montag, 19. August 2013, 12:49

Gott sei Dank hab ich heute noch frei…

Anfangs war ich etwas enttäuscht das so wenig Leute da waren, hatte doch mit mehr gerechnet, aber letztendlich muß ich sagen war es ein klasse WE. Ich jedenfalls hab es genossen 8)
Die Hütte war gut, die ganze Gegend ein Gedicht, auch das Bergwasser, und wir sind sehr gut miteinander ausgekommen.
Leider war Uki nach dem ersten Abend und Neo nach der Planscherei mittelschwer bis schwer angeschlagen, aber hat schon gepaßt. Es war ja auch noch die Feuerwehr da.

Und eins ist mal klar, ihr habt nicht mich gefunden, ich habe euch gefunden. Man muß ja auch mal den Nahbereich erkunden. ;)
Bereit, wenn ihr es seid

Neo 68 (19.08.2013)

angel

Optio

Beruf: mami

• Nachricht senden

11

Montag, 19. August 2013, 14:02

Ich glaub mehr müssen wir dazu nicht sagen :D

Maju

Legionär

• Nachricht senden

12

Montag, 19. August 2013, 20:49

Ich denke nein :P
Hatte ja rechtzeitig bescheid gesagt. Und der gewissenhafte und begeisterte Forennutzer hätte nach dem Lesen ja noch schnell zu Fleischer springen und sich ein Stück Kuh kaufen können ;)
Na dann, Mad Doc. Aber ein Stück Kuh wär zu groß gewesen. ^^

Maju

Legionär

• Nachricht senden

13

Montag, 19. August 2013, 20:52

Ich seh jeden Montag nicht gut aus, Angel, aber nicht immer habe ich ein geiles WE. :rolleyes: :P

Neo 68 (19.08.2013)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

14

Montag, 19. August 2013, 21:03

Neo nach der Planscherei mittelschwer bis schwer angeschlagen

Wie sagt man aus Fehler lernt man :thumbup: , wenn nicht ist man selbst schuld :xD: .
Ps. Hätte Hätte Hätte ich es gemacht, scheiß Sonnenbrand u. der ist immer noch knallrot :arghs: (wurdt bestimmt noch einpaar Tage so sein :cursing: ).

Und eins ist mal klar, ihr habt nicht mich gefunden, ich habe euch gefunden. Man muß ja auch mal den Nahbereich erkunden. ;)

Jaja, wäre das Lagerfeuer nicht (als Anhaltspunkt) 8o , hättes du nicht die Hand vor den Augen nicht gesehen, so dunkel war es gewesen :S (dann hättes du ein Baum nach dem anderen geküsst :love: ). Hätte ich die Lampe vom Handy nicht, hätte ich auch nicht gesehen 8o .

Ps. Nagut es ist ja alles gut gegangen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Neo 68 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (19. August 2013, 21:09)

Beruf: LPl

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. August 2013, 01:19

Mist, da scheine ich ja schön was verpasst zu haben. :(
Aber immerhin habt ihr das Beste draus gemacht. :thumbup:

16

Mittwoch, 21. August 2013, 22:19

auf jedenfall haben wir das! schön war die alten und neuen gesichter gesehen zu haben :)
**ich nicht**

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. August 2013, 21:39

Artyriatreffen 2013
Der Bericht

1.Tag
Die Abfahrt:Ich bin zum Beispiel schon um 5:30 Uhr aufgestanden u. um 8:00 Uhr los gefahren (Leipzig). Dann erst mal nach Dresden Oma abholen, sodass wir dann um 9:30 Uhr nach Furtwangen (Hinfahrt so ea. 775km). Mit einpaar Staus sind wir in Furtwangen so u. 17:30 Uhr angekommen (2h später als geplant), aber wir waren nicht die Letzten gewesen, sondern die 2 nach Ukukus (die anderen auch im Stau gestanden haben) :arghs: . Nach eine Weile ist der eine nach dem anderen eingetroffen. Jetzt sind wir alle da, die kommen wollten, sodass wir im Ort Furtwangen einkaufen gehen könnten für den schönen Grillabend 8o .

Der erste Grillabend: So dann sind wir wieder von Einkaufen zurückgekommen :thumbup: , haben dann auch gleich alles ins Auto verstaut u. sind zum Grillplatz gefahren, sodass der Grillabend um 20.00 Uhr beginnen konnte. Der auch sehr schön u. lustig war (wie einpaar Bilder es auch zeigen tun) :thumbsup: .

Der Tisch war reichlich gedenkt (der Rest war noch im Auto) ^^ .

Auf dem Grill war auch viel Steak u. Bratwürste (war auch sehr lecker gewesen) .

Ps. So um 23:00 Uhr kann auch noch Sternchenman zu uns (Artyria-Treffen 2013), hat aber auch noch was vom Essen abgekriegt :P .

Da waren wir alle noch sehr gut drauf gewesen .

Hier mussten wir schon kucken, wehr hier ist oder wo er oder sie ist. Maju war aber auch schon weg, musste ja auch hier Baby Julian kümmern. Gut eine 1l u. 0,7l Whiskyflasche hatten wir gehabt , erst nur mit Uki leider kann dann noch Jacko dazu (vllt kommt dass auch im Bericht vor, war sehr lustig gewesen , besonders Jacko (weil ich aber noch in dem Zustand zum Schluss Jacko im Wald gefunden habe, ohne Glöckchen ). Um 4:00-4:30 Uhr sind wir alle ins Bett gekommen (weil der gute Jackomo weg war).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (28. August 2013, 23:10)

**Sternchenmann** (28.08.2013)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. August 2013, 21:43

2.Tag
Mittag:Um Mittag ist auch der Letzte aufgestanden (mit was für einen Kopf, weiß ich leider nicht oder einige hatte schon ein Kater gehabt ). Sodass einige erst mal an die frische Luft gegangen sind.

Auch schon unser jüngster Teilnehmer Baby Julian von Treffen, war schon lange wach. So, erstmal was essen .

Sternchenmann bei essen machen (sieht sehr lecker aus) :thumbsup:

Da hat Oma auch gleich wieder hunger gekriegt .

Jackomo beim überlegen, was esse ich, die Schnitte oder das Weizenbier, beide sind aber eine Brotzeit .

Der Aussichtsturm: Nach dem Mittagessen sind eine von uns zu dem Aussichtsturm gewandert .

War eine schöne Aussieht, wir hatten ja auch schönes Wetter gehabt (sodass man sehr weit kucken konnte) .

Da sind wir wieder auf dem Rückweg zur Unterkunft .
Der Badetag: Jetzt wollten wir noch baden gehen .

Von Furtwangen bis Schonach waren es so ea. 20-25km gewesen. Ja, auf der Anzeige stand 20 Grad, aber man hat dass Gefühl, das es nur 17 Grad sind :whistling: u. wenn man so lange im Reifen liegt (aber auch in der Sonne) kann man schon einen Sonnebrand kriegen :cursing:(leider vergessen, einzucremen). Trotzdem war es ein schöner Tag gewesen beim Baden (leider sind da keine Bilder vorhanden, weil mein Handyakko leer war). Jetzt fahren wir wieder zurück nach Furtwangen u. müssen wiedermal einkaufen gehen für den heutigen Grillabend :thumbup: (weil sich auch zum Grillabend sich Besuch angekündigt hat, die sollen ja auch nicht hungern, was sich später für umsonst sich heraus gestellt hat, sind leider nicht gekommen) ;( .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (28. August 2013, 23:21)

**Sternchenmann** (01.09.2013)

Neo 68

Präfekt

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. August 2013, 21:56

Der zweite Grillabend: Leider waren dann alle Grillplätze besetzt :wacko: (ist auch ein schöner Ausflugsziel für viele), sodass wir mit der Feuerwehr geteilt haben :thumbup: .

Auch war das Essen wieder sehr lecker gewesen. Dieses Mal habe ich nicht so viel Whisky getrunken (hatte auch ein bisschen Schüttelfrost gehabt wegen dem Sonnenbrand :cursing:), sodass ich u. ein Paar von uns nicht so lange wie gestern gemacht haben (ich, Ukukus u. Maju mit Baby Julian). Der Rest von unsere Truppe kam so ea. um 0:30-1:00 Uhr in die Unterkunpft .

3.Tag
Mittag: Wieder um Mittag ist auch der Letzte aufgestanden (der ich war :whistling: ), dann wieder was essen, nach dem Essen kam der Vorschlag zu den Wasserfällen zufahren :thumbup: . Aber zuerst müssen wir die Hütte sauber machen, was auch alle gemacht haben, sodass wir um 13:30 Uhr los gefahren sind 8o .

Triberg - Deutschlands höchste Wasserfälle im Schwarzwald: Dort angekommen, mussten wir erst mal ein Parkplatz suchen :xD: , dann sind wir zu den Wasserfälle gegangen (leider ist Maju nicht mitgekommen gegen dem Kleinen u. wollte auch nach Hause).

Ich bin erst mal auf dem ersten ¼ auf einer Plattform stehen geblieben u. eine geraucht (scheiß Sonnenbrand :cursing: ), die anderen sind die 12% Aufstieg gegangen 8o . Wo ich fertig war, habe ich gedacht scheiß drauf (Sonnenbrand) :xD: u. ging auch hoch, dann haben wir uns, wo das Bild ist, getroffen (war fast oben gewesen) :thumbup:. Dann ging es zum Abstieg, der wieder besser war als der Aufstieg :thumbsup: .

Abfahrt: Wir haben uns dann alle verabschiedet :love: , ich habe dann noch Ukukus nach Hause gefahren ;) u. Jackomo ist uns gefolgt bis zur Autobahn (weil es der kürzere Weg war) :thumbup: . So Ukukus abgeliefert u.Oma kriegt hunger, dann sind wir noch zu Mc Doof gefahren, jetzt können wir los fahren (nein der Bordcomputer sagt Öl nachfüllen, na gut nicht 1l, sondern 2l nachgefüllt :arghs: , aber jetzt können wir los nach Dresden fahren :xD: . So, der letzte ich auch zu Hause angekommen (ea. um 0:30 Uhr u. Oma um 22:45 Uhr) ;), aber er muss noch so 5 km mit den Fahrrad fahren :arghs: , er war auch schon krucki gewesen :S , hat aber auch so 200 Km im Auto geschlafen, aber den Rest hat Oma gut geholfen :thumbsup: , wir hatten 1 Unfall u. 2 große Staus, die wir auf der Landstraße umfahren mussten :wacko: . Ich wiederum habe das Auto ausgeladen u. dann wieder weggeschafft, sodass ich auch erst mal was essen musste , nach dem 5 km Fußmarsch zurück (war mein erste Essen von gestern Mittag, da ich auch nur einen Joghurt gegessen habe) .

Ps. Es war auch ein sehr schönes Artyria-Treffen 2013 .

Neo 68 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo 68« (28. August 2013, 22:36)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

**Sternchenmann** (01.09.2013), Jackomo (04.09.2013)

Maju

Legionär

• Nachricht senden

20

Montag, 9. September 2013, 01:58

Also, Neo, das finde ich ne Sauerei.

Ich mach mir die Mühe und besser die Fehler aus und du stellst dann die Version rein, die nur so vor Rechtschreibfehlern strotzt.

Schande!

Neo 68 (10.09.2013)

Social Bookmarks