Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 20. September 2011, 22:40

Mir fehlen schlichtweg die Worte. Ich hoffe du ueberlegst dir das noch Fari und laesst dich nicht von ein paar neuen Besen, derer es schon viele hier gab, vertreiben. Auch wenn ich nicht immer alle deine Aktionen hier im Forum fuer gut befunden habe, hast du hier doch immer noch etwas Leben in die Bude gebracht. Ein Verlust fuer das Forum meiner Meinung nach. :kiss3:
Wer seine Macht mißbraucht, ist ihrer nicht würdig

22

Dienstag, 20. September 2011, 23:09

Wieder einer mit Ecken und Kanten weniger. Die alten Hasen sterben leider aus.

23

Mittwoch, 21. September 2011, 04:35

Die alten Hasen sterben leider aus.

Hasen sterben nie aus Omega. Und die Hasen sind lebendiger denn je. Sie können allerdings nibelangt werden.

Ingame erstmal off - neues BG

24

Mittwoch, 21. September 2011, 09:03

2 Zensoren aus Gondal zu holen statt Artyria erfahrene User zu berufen: ein Offenbarungseid! Kein Interesse mehr an einer Entwicklung? Geht es nur noch um Abwicklung? Sind die beiden wie Konkursverwalter?

Werter Phoenix, wenn du keine Ahnung hast, warum, weshalb wieso etc. wir gerade diese User für das Foren Team ausgewählt haben, dann solltest du solche unnötigen Kommentare für die Zukunft unterlassen ... ohne die nötigen Hintergrundinfos solche "Dinge" rauszuhauen ist einfach nur daneben - Sorry, also unterlass solche super tollen "Aussagen".

Lg Pipo

25

Mittwoch, 21. September 2011, 09:54

Werter Phoenix, wenn du keine Ahnung hast, warum, weshalb wieso etc. wir gerade diese User für das Foren Team ausgewählt haben,
...aber wir sind uns einig, dass der "alte" censor (der das vertrauen der mehrzahl der user hatte) von euch nicht darüber informiert wurde, dass er seines amtes enthoben wird?
wir sind uns auch einig, dass ihr wusstet, dass er saison-arbeiter ist? ihr habt es bis jetzt akzeptiert und wusstet, dass es im oktober für ihn hier weiter gehen sollte.
stimmt es also, dass ihr Rhadamathys - wie wir in deutschland sagen würden - den stuhl vor die tür gesetzt habt?

das ist mE ein art von "treue", die keiner braucht!

mit grüßen SF
O=======[::::::roma locuta, causa finita::::::>

26

Mittwoch, 21. September 2011, 09:58

sir freki ... wie, was, wann .. geschehen ist etc. werde ich mit dir nicht diskutieren sorry .. du bist weder einer der betroffenen selbst noch ein aktuelles team mitglied

PS: das hier ist ein "abschiedsthread" für alle die es vergessen haben !!

27

Mittwoch, 21. September 2011, 10:46

Fari, hau rein und letz fetz, wo auch immer. Tja, ich will hier keine geschichtlichen Verhaltensmuster skandalieren, dass liegt mir auch fern. Jedoch ist es cool, einige Hintergründe zu erfahren, wie in einigen Freds. Das Bild wird immer größer, wie die Verfahrensweise hier läuft.
Love and Peace

28

Mittwoch, 21. September 2011, 12:20

Nach einigen Pns mit den Betroffenen melde ich mich hier
auch .
Ich werde keine Wertung über das Spiel Artyria abgeben es wäre auch
vernichtend …

Bitte lasst Fari frei er hat mit gutem Gewissen gehandelt !
Er hat das Pn schreiben nicht begonnen !

Er wollte aus seiner Sicht das beste für Artyria !
Bitte
überdenkt eure Entscheidung .

Es geht mir nicht darum einen neuen Mod schlecht dazustellen
sondern ich appelliere an die Großherzigkeit
des Betreibers !

P.s. Danke Jackomo

29

Mittwoch, 21. September 2011, 13:12

1. es hat niemand gesagt das farinelli für immer gesperrt ist

2. werde ich hier keine sperren oder sonstiges diskutieren

3. es ist ein abschiedsthread, wenn noch was anderes hier gepostet wird was nicht auf den abschied bezogen ist - ist der thread geschlossen ..

30

Mittwoch, 21. September 2011, 19:35

Schade fari, wirklich schade :(
Ich hoffe, bei dir gibt es auch noch ein Comeback. Lohnt sich auf jeden Fall! Du warst immer einer, der sich nicht alles gefallen lassen hat.

Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.

~Innenminister der Gamertown Gladiators~

31

Mittwoch, 21. September 2011, 20:19

Auch von mir alles Gute, Farinelli. Schade, dass Artyria mit dir noch ein Urgestein verliert. Aber es hat den Anschein, dass Urgesteine dieser Tage hier nicht mehr gerne gesehen werden.
Aber wir wissen ja, wo wir dich finden können. :)

Ich soll ausrichten, dass Farinelli nicht den Drang verspürt, noch einmal zurückzukehren. Es war ein Abschied für immer. ;(

32

Mittwoch, 21. September 2011, 20:25

Es war ein Abschied für immer

*respektundehre*
O=======[::::::roma locuta, causa finita::::::>

33

Mittwoch, 21. September 2011, 20:41

Die alten Hasen sterben leider aus.

Hasen sterben nie aus Omega. Und die Hasen sind lebendiger denn je. Sie können allerdings nibelangt werden.

Niemals werden die Hasen aussterben ;)
Ich will noch etwas los werden.
Überrascht mich ehrlich gesagt wenig das du gehst. Du bist ja, wie ich weiß, schon seit geraumer Zeit woanders. Ich wünsche dir alles Gute :)
Mich wirst du so schnell aber nicht los :thumbup:

Ich werde dich auch bei Gelegenheit fragen was hier abging. Hab das leider, aufgrund von mangelnder Zeit, verpasst. An alle die Fari nicht leiden können und selbst hier noch schlechtes schreiben (okay die Liste ist sehr kurz :D ) : IHR könnt Fari nicht belangen! :rulez

34

Mittwoch, 21. September 2011, 21:21

Tja Fari, da hab ich mir noch nicht mal richtig die Hörner an dir abgestossen, da musst du auch schon gehen. Wenn ich’s verhindern könnte, ich tät’s. Wir werden uns nicht woanders sehen, also einfach „Adieu“.
Und wie gesagt, nichts für ungut, wird doch alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird.

@ Toxic, vielleicht hast du recht, ich war hier im Forum wohl wirklich fast immer Bierernst, ich weiß auch nicht.
Bereit, wenn ihr es seid

Beruf: Abschlachter der Bobojaner

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. September 2011, 21:52

Schade dass wirklich viele "Alte Hasen" abgehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute Fari und viel Erfolg ;)

Leider kannten wir uns nicht gut aber das macht nichts ;)

Liebe Grüße Kampf-Sau :thumbsup:
Einmal wirst du vor die Wahl kommen. Doch wofür wirst du dich entscheiden? Ich habe die richtige Entscheidung getroffen..♥ - Bobojaner und Asgards-Elite - DIE Legion Artyrias.

36

Donnerstag, 22. September 2011, 01:43

Traurig über Deinen Abschied nein, jemand der sich wie Du hier im Forum mit Großmannssucht, Niveaulosigkeit ätzenden Kommentaren und Beleidigungen weit unter der Gürtellinie hervorgetan hat, da wird es auch viele andere geben die sagen endlich. Du hast sehr oft massiv ausgeteilt, wenn es aber ans Einstecken ging war jemand sehr dünnhäutig. Man kann nur hoffen, dass das für Dich hier im Forum nur ein gespielte Rolle war und das Du im rL nicht auch so drauf bist. Zumindestens scheint das so zu sein, denn aus Deiner eigenen Legion hast Du ja Rückendeckung. Die werden Dich ja auch anders kennen, als wie Du Dich hier gegeben hast.

37

Donnerstag, 22. September 2011, 10:01

Traurig über Deinen Abschied nein, jemand der sich wie Du hier im Forum mit Großmannssucht, Niveaulosigkeit ätzenden Kommentaren und Beleidigungen weit unter der Gürtellinie hervorgetan hat, da wird es auch viele andere geben die sagen endlich. Du hast sehr oft massiv ausgeteilt, wenn es aber ans Einstecken ging war jemand sehr dünnhäutig. Man kann nur hoffen, dass das für Dich hier im Forum nur ein gespielte Rolle war und das Du im rL nicht auch so drauf bist. Zumindestens scheint das so zu sein, denn aus Deiner eigenen Legion hast Du ja Rückendeckung. Die werden Dich ja auch anders kennen, als wie Du Dich hier gegeben hast.

Da überlege ich seit 2 Tagen wie ich es am besten ausdrücken könnte... Und da kommt dieser Text und ich muss sagen genau das trifft es auf den Punkt... Es sind doch nur die, die längst nach Amerika weiter gereist sind, die zum grossen Teil jetzt hier sich zu seiner Ehrerbietung zu Wort melden...

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... Also geh mit Gott, aber geh
Ich bin immer noch hier, in meinem Revier
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Marius Müller Westernhagen,
ein Schelm wer dadurch einen Bezug zum Forum herstellt.

38

Donnerstag, 22. September 2011, 12:38

Ist es nicht immer und in jedem Forum so , dass die Einen sich freuen und die Anderen dem Abgänger
nach Trauern ?
Die Einen mögen sich und die Anderen ---------- na ja können sich weniger Leiden.. ;(
So wird es immer sein und auch daran wird sich nie etwas ändern !

Ich muss allerdings sagen , dass wenn sich jemand für immer verabschiedet ,man nicht noch Öl ins Feuer gießen muss , egal wie sein Verhalten auch immer gewesen sei..
Noch ist das hier ein Game und hat mit dem realen Leben rein gar nichts zutun.
Persönlich finde ich es Traurig ,wenn sich *alte Hasen* aus dem Forum und auch aus dem Spiel verabschieden.. ;(
Denn eines darf man nicht vergessen...

Sie gehörten zum Inventar !!!
(mag nun jeder sehen wie er möchte,es ist und bleibt meine Meinung dazu )

In diesem Sinne wünsche ich allen Anwesenden einen wundervollen Tag
Lieben Gruß whity :love:

Dschinny

unregistriert

39

Donnerstag, 22. September 2011, 19:19

Traurig über Deinen Abschied nein, jemand der sich wie Du hier im Forum mit Großmannssucht, Niveaulosigkeit ätzenden Kommentaren und Beleidigungen weit unter der Gürtellinie hervorgetan hat, da wird es auch viele andere geben die sagen endlich. [...]
Da überlege ich seit 2 Tagen wie ich es am besten ausdrücken könnte... Und da kommt dieser Text und ich muss sagen genau das trifft es auf den Punkt... Es sind doch nur die, die längst nach Amerika weiter gereist sind, die zum grossen Teil jetzt hier sich zu seiner Ehrerbietung zu Wort melden...

Es gilt immer noch; de mortuis nil nisi bene dicendum.
Ich empfehle zudem mal einen Blick hierrein . Bis zu Sir Freki, der von den Beiträgen an achter Stelle steht, sind alle diese User inaktiv. Und da fehlen, weil gelöscht, noch Torstein, Sidius Kane und Roughulus, welche auch über Beiträge um oder jenseits der 1.500er Grenze verfügten. Das auch Farinelli nun geht ist da gewiss kein Grund zum feiern. Und selbst wenn man unterstellen würde das obige Kritik gerecht-fertigt ist (was anhand von über 1300 Beiträgennahezu unmöglich ist - denn nicht jeder dieser Beiträge kann nur schlecht oder schlimm gewesen sein), verliert das Forum einer der aktivsten Nutzer und mangels wegbrechender Aktivität werden andere nun womöglich auch weniger schreiben.

Was "Amerika" angeht, ist diese Ansicht etwas... kurz gegriffen. Spieler die auch andere BGs spielen abzuqualifizieren als sei ihre Meinung deswegen weniger angebracht - ist etwas daneben. Zumal, wenn sie sich hier melden, es eben zeigt das sie durchaus noch da sind. Solltest Du, lucutus, dieser Ansicht nicht teilen - so kannst Du mit Deinen 6 Beiträgen, gerne erklären was Deine Meinung besser macht. :)

NightmareTH

Präfekt

Beruf: Netzwerkadministration

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. September 2011, 20:57

wahre worte vom weisen flaschengeist ... es ist schon traurig, dass sich leute freuen, wenn sehr aktive user das forum verlassen und somit mit ihnen auch ihre aktivität verschwindet .. gibts hier etwa leute die diese lücke schliessen wollen???
SZ 2014 - Mad Bandits rulez

Skillkrüppel des "NerthusKult"