Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

1 461

Freitag, 23. Januar 2009, 23:52

@ roberto : hats weh getan?

Bin doch ein starker Krieger. Kann damit umgehen. :P
"Vi è una sola famiglia di Artyria ---> Viking Inc."
Walhallas Wächter

Beruf: Knuddler vom Dienst

• Nachricht senden

1 462

Freitag, 23. Januar 2009, 23:58

@ roberto : hats weh getan?

Bin doch ein starker Krieger. Kann damit umgehen. :P
bist du wirklich so stark? :P

R.I.P. - Nushinta, Flora

DarkPharao

unregistriert

1 463

Samstag, 24. Januar 2009, 00:00

,, also ihr wisst ja alle, das zerberus ein römer ist und er der kaiser sein könnte das problem wir müssen zuerst caesar und noch 4 andere sehr hohe senatoren vernichten damit zerberus der kaiser wird.,, fing pharao an zu sagen. ,,und was willst du damit sagen oh nein du wllst doch nicht das wir die alle töten niemals.,, fügte turando hinzu. ,,hey du idiot ich habe gehört das es im moment in persien amam schlimmsten ist wegen den römer willst du nicht für dein volk kämpfen?,, fragte ihn maximus. ,, ich würde sagen wir hören was darkpharao zu sagen hat,, sagte mieko.,, danke mieko. also ich dachte mir wir machen es so morgen gibt es eine feier dort werden alle wachen eingesetzt und am nächsten tag nach der feier sind die wachen zu müde um ihre heren richtig zu beschützen. deshalb sollen je 2 von uns einen von denen männer übernehmen natürlich mit ihrem kleinen trupp. zerberus war so nett und hat mir eine karte gegeben wo wir sehen können wo die häuser liegen. ich und maximus übernehmen caeser. lady und roberto übernehmen senator cassius. mieko und asterix übernehmen senator manlius Monsterg und chucapacra übernehmen senator marcus. zerberus und turando übernehmen senator claudius. seid ihr einverstanden?,, alle nickten. am nächsten tag machten sich alle auf dem weg.

ab da muss jeder seinen eigenen spieler selber steuern ich bewege mich und meinen partner maximus. lady und roberto müssen zusammenschreiben und turando übernehme ich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkPharao« (24. Januar 2009, 02:22)

St. Roberto

Präfekt

Beruf: Pate der Viking Inc. ---- "Vi è una sola famiglia di Artyria -> Viking Inc." ------

• Nachricht senden

1 464

Samstag, 24. Januar 2009, 00:01

bist du wirklich so stark? :P

Außer in den Armen von DangerOus*Lady, da werd ich immer schwach :love:
Walhallas Wächter

Monsterg

unregistriert

1 465

Samstag, 24. Januar 2009, 00:05

*in die zähne beisend noch ne runde met bestelen*

• Nachricht senden

1 466

Samstag, 24. Januar 2009, 00:05

*wird leicht rot, zieht roberto zu sich heran und gibt ihm eine kuss auf die wange *

:love:

R.I.P. - Nushinta, Flora

Monsterg

unregistriert

1 467

Samstag, 24. Januar 2009, 00:07

* kniersch... schlürf schlukk speutz saber :wacko:

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

1 468

Samstag, 24. Januar 2009, 00:09

ab da muss jeder seinen eigenen spieler selber steuern ich bewege mich und meinen partner maximus. lady und roberto müssen zusammenschreiben und turando übernehme ich auch.
brauchen ne reinfolge, sonnst durcheinander

*wird leicht rot, zieht roberto zu sich heran und gibt ihm eine kuss auf die wange *

:love:
Das war nett, weil wange von der Ohrfeige
Walhallas Wächter

• Nachricht senden

1 469

Samstag, 24. Januar 2009, 00:10

@ monsterg: ihr schaut irgendwie ein bischen bedrückt aus ?

R.I.P. - Nushinta, Flora

DarkPharao

unregistriert

1 470

Samstag, 24. Januar 2009, 00:10

ok erst roberto mit lady dann monsterg dann miko dann ich und dann chucap oder wie auch immer den ich auch ache.

Monsterg

unregistriert

1 471

Samstag, 24. Januar 2009, 00:14

*nickt leich*

als schrift steler bin ich miserabel :wacko:

DarkPharao

unregistriert

1 472

Samstag, 24. Januar 2009, 00:16

na ich auch

lady was willst du damit ereichen mit den angriffen?

• Nachricht senden

1 473

Samstag, 24. Januar 2009, 00:16

roberto beginne du bitte

R.I.P. - Nushinta, Flora

• Nachricht senden

1 474

Samstag, 24. Januar 2009, 00:17

wollte nur die neue waffe ausprobieren :D

R.I.P. - Nushinta, Flora

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

1 475

Samstag, 24. Januar 2009, 00:18

als roberto mit lady an der Stelle auftauchten, wo senator cassius, laut beschreibung von DarkPharao seien sollte, fanden sie nur eine lehre und unbenutzte Schlafstelle vor. Beide schauten sich verwundert an. wo kann er nur sein. beim durchsuchen der schlafstelle, fanden sie ein kleines portree von einer schönen Frau, die cassius Geliebte zu sein schien.
Walhallas Wächter

St. Roberto

Präfekt

• Nachricht senden

1 476

Samstag, 24. Januar 2009, 00:26

Nun begaben sie sich auf die suche nach der Geliebten des senators. weil sie vermuteten das er bei ihr währe. durch ein zufall schaute Lady durch ein kleines Fenster. Da sah sie eine Frau im bett liegen, welche der auf dem Portree sehr ähnelte. Sie stürmten mit gezogenen waffen das zimmer. Doch die frau lag leblos in ihrem bett. sie blutüberströhmt. kein schöner anblick, was war hir nur los?

Blende zum nechsten caracter
Walhallas Wächter

• Nachricht senden

1 477

Samstag, 24. Januar 2009, 00:35

ein benachbarte Römerin konnte roberto sagen das im dunkel der nacht zwei der wachen des cassius in das haus eingedrungen sind.
sie beschließen das cassius anscheinend einen unliebsammen mitwisser beseitigen musste
dies allerdings bedeutete das da irgendwas größeres im busch stecken muss

R.I.P. - Nushinta, Flora

• Nachricht senden

1 478

Samstag, 24. Januar 2009, 00:41

etwas nidergeschlagen( ihre einzige spur zu cassius, die geliebte, war unbrauchbar gemacht worden) gingen sie durch die düsteren gassen roms
heirbei schiehn es als wäre ihnen das glück hold den plötzlich trat aus einem hauseingang cassius hervor; aus den angrenzenden häusern traten 4 seiner wachen heraus, roberto und lady stellten sich rücken an rücken in kampfhaltung auf

Blende zum nexten carakter

R.I.P. - Nushinta, Flora

• Nachricht senden

1 479

Samstag, 24. Januar 2009, 00:52

so jetzt schreibt mal bitte jemand andrer weiter

*legt etwas erschöpft den kopf auf robertos schulter*

R.I.P. - Nushinta, Flora

Jens der Rote

unregistriert

1 480