Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Artyria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anfalas

Artyria-Urgestein

Beruf: Pensionierter Legat

• Nachricht senden

121

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:39

vllt haben die ja was gegeneinander
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

нγρнεи

unregistriert

122

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:44

Na weil dieser Bereich imo sowieso ein eher weniger besuchter Bereich ist als z.B. Fragen zum Spiel oder so. Vielleicht irre ich mich da, aber so wars zumindest bei mir bisher.

Und Sir Marcelo hat sowieso viel mehr Zeit zu investieren, damit er auf seinem Rang bleiben kann als es bei mir der Fall ist^^

Und naja Sir Marcelo greift halt wie gesagt wahllos Leute an, was dann z.T. schon sehr unehrenhaft rüberkommt. Stell dir vor, ein Top 10 Spieler greift dich an und du bist Platz 600. Würdest dich doch auch iwie verarscht vorkommen und denken, dass der keine Eier hat. Immerhin würden ja ca 590 Spieler dazwischen liegen, die stärker als sein Opfer wären.

Aber ich persönlich hatte noch keine Erfahrungen mit ihm, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob er schlimm ist oder nicht... Aber was man so vom Forum hört, klingt schon sehr unehrenhaft seinerseits... :|

Anfalas

Artyria-Urgestein

• Nachricht senden

123

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:46

Was hört man den im forum?
"Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du und wenn du nicht kriechen kannst, dann such dir jemanden der dich trägt."
Über 10 Jahre...

нγρнεи

unregistriert

124

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:49

Chupacabra

Präfekt

Beruf: Gelehrter der Monthy Python'schen Rituale

• Nachricht senden

125

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:52

Da hab ich doch eine vage Erinerung... glaub Sir Marcelo hat mich auch schon mal angegriffen, damals war er noch kein Top 10 Spieler. Aber ein Top 10 Player hat ja nicht wirklich viel Auswahl glaub ich...

In memoriam: ~nushinta~

Anfalas

Artyria-Urgestein

• Nachricht senden

126

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:53

oha, erestor...
darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, bzw ich bins übergangen (man kann auch ignorieren dazu sagen)
gott sei dankj gibt es das limit von 10 angriffen pro tag :D
Über 10 Jahre...

нγρнεи

unregistriert

127

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:55

Naja, wobei 10 Angriffe auch schon mächtig viel sind. Hab bisher noch nicht mal einen mehr als 2x angegriffen...

Klar hat ein Top 10 Spieler keine grosse Auswahl, aber bis man einen Angriff auf so klar unterlegene Gegner macht, gibts ja immer noch Leute unter den Top 200... :rolleyes: :pinch:

Naja, mir wurscht, ich hab ja jetzt einen "Decknamen" :P

Chupacabra

Präfekt

• Nachricht senden

128

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:57

Stimmt auch wieder, welchen Level bist du eigentlich?

Anfalas

Artyria-Urgestein

• Nachricht senden

129

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:58

Stört mich nicht, hier wird sowieso nicht Sir Marcelo reinschauen denk ich mal^^

Heisse ingame zepp und bin ein Germane Level 6 und auf Platz 553 mit 727 Ehrenpunkten. Würde gerne auch was für die Legionskasse einzahlen damit die Legion immer grösser, mächtiger und besser wird. Bin ein Teamplayer und treu. Würde mich auf eine positive Antwort freuen :thumbup:

PS: Hi Chupa^^
sag mal, liest du eigendlich, was er schreibt?
Über 10 Jahre...

нγρнεи

unregistriert

130

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:59

Hatt ich doch grad eben geschrieben^^

Stört mich nicht, hier wird sowieso nicht Sir Marcelo reinschauen denk ich mal^^

Heisse ingame zepp und bin ein Germane Level 6 und auf Platz 553 mit 727 Ehrenpunkten. Würde gerne auch was für die Legionskasse einzahlen damit die Legion immer grösser, mächtiger und besser wird. Bin ein Teamplayer und treu. Würde mich auf eine positive Antwort freuen :thumbup:

PS: Hi Chupa^^

/edit: Mist, Anfalas war wohl schneller :P

Lord of the wolfes

unregistriert

131

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:00

Ich sag nichts dazu

нγρнεи

unregistriert

132

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:02

Was soll das denn jetzt? :pinch:

Lord of the wolfes

unregistriert

133

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:03

Was soll was

нγρнεи

unregistriert

134

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:04

Dein Beitrag...

Lord of the wolfes

unregistriert

135

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:08

Du meinst die das ich nichts dazu sage das zwei grundverschieden Menchen fast den selben Post bringen man könnte einfach schreiben das du es schon geschreiben hast aber nein beide zittieren

нγρнεи

unregistriert

136

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:13

Woher willst du wissen, dass wir grundverschieden sind?

Vielleicht haben wir doch mehr Gemeinsamkeiten als du denkst...^^

Wieso zitieren? Ganz einfach, damit kann man seine nächste Frage gleich umgehen. Diese würde doch bestimmt lauten "Wo hast du das denn geschrieben? ?( "

8| 8o :D 8)

Chupacabra

Präfekt

• Nachricht senden

137

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:16

Zepp heißt du im Spiel? Oops, ich glaub ich hab dich gestern angegriffen bin mir aber nicht sicher...
sorry deswegen ^^

Lord of the wolfes

unregistriert

138

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:17

Jeder Mensch ist ein Individuum außer euch beiden Ihr seid ein Kollektiv oder wie hab ich das zu verstehen^^

die Begründung mit der nächsten Frage ist nicht gut genug denn jetzt disktutieren wir halt anstatt dieser Frage um die Frage

нγρнεи

unregistriert

139

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:24

Ich glaube du irrst dich Chupa... Wurde seit drei Tagen schon nicht mehr angegriffen^^

Öhm ja @ehemiger wolfBot^^: Wieso sollten wir denn deswegen gleich ein Kollektiv sein? Leute die Gemeinsamkeiten haben, müssen doch nicht gleich ein Kollektiv sein^^ Und dazu kommt noch, ich weiss doch gar noch nicht, ob Anfalas was Gemeinsames hat mit mir. Du auch nicht. Deswegen kannst du doch nicht gleich behaupten, wir sind grundverschieden...^^
Woher will ich denn wissen, dass da noch wer in dieser Spelunke rumflattert?
Aber gut, ich geb dir ne andere Begründung: Es geht schneller, wenn man schnell ein Zitat von diesem Post erstellt, weil man ja ungefähr weiss wo der Post ist, als wenn der Fragende diesen Post im Thread finden muss... :whistling:

Ha, hab ich dich jetzt überzeugt? :D

Chupacabra

Präfekt

• Nachricht senden

140

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:26

Kein Mensch ist ein vollkomenes Individuum, dafür haben zu viele die gleichen Vorlieben...so mit diesem simplen Satz dürfte das potenzielle Psycho-Verwirrspiel bedient sein :D
Und nun sagt mir, dass ich genial bin 8o

Kleiner Scherz, ab und zu hab ich halt ein paar Geistesblitze...

Social Bookmarks